Laptop hängt nach zurücksetzen immer noch, was tun?

Helfe beim Thema Laptop hängt nach zurücksetzen immer noch, was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen Laptop schon seid 6 Jahren, habe ihn vor ca. 3 jahren aber aufgehört gehabt zu nutzen, da er immer hing und ich habe ihn vor 1 woche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hobbylos5028, 24. Februar 2022.

  1. Hobbylos5028
    Hobbylos5028 Gast

    Laptop hängt nach zurücksetzen immer noch, was tun?


    Ich habe meinen Laptop schon seid 6 Jahren, habe ihn vor ca. 3 jahren aber aufgehört gehabt zu nutzen, da er immer hing und ich habe ihn vor 1 woche mal wieder angemacht und zurückgesetzt, da ich darauf gerne wieder zocken würde.
    Ich habe ihn zurückgesetzt und er läuft auch viel flüssiger als davor und drauf zocken kann ich auch, ohne das es laggt aber außerhalb von spielen hängt oder läd windows lange.
    Mein datenträger ist immer bei 100% ausgelastet und egal was ich versucht habe, es klappt garnichts und wenn, dann auf kurzer dauer.
    Manche spiele wie Garrys mod oder Valorant gehen nicht, stürzen ab oder sonstiges. Doscord schließt, sobald ich zocke und mit jmd reden will. Ich muss auch sagen, das ganz am Anfang garrys mod ohne Probleme lief, jetzt aber hab ich probleme damit.
    Ich habe einen HP- laptop mit einem intel core i5 Prozessor und einer AMD Raedon R5 M330 Grafikkarte. Ich habe 4 GB Ram und insgesammt 915 GB speicher bei (CLaptop hängt nach zurücksetzen immer noch, was tun?. Davon ist nur sehr wenig belegt und es sind 786 GB noch frei.
    Was könnte ich machen, damit er wieder komplett flüssig läuft, sollte ich ihn mehrmals zurücksetzen oder wird garnichts mehr funktionieren? Hab auch schon alle Updates installiert.
    Hilfeee

    :)
     
    #1 Hobbylos5028, 24. Februar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Laptop hängt nach zurücksetzen immer noch, was tun?

Die Seite wird geladen...

Laptop hängt nach zurücksetzen immer noch, was tun? - Ähnliche Themen - Laptop hängt zurücksetzen

Forum Datum

Mein PC hängt immer wieder kurz und hängt sich beim Neustarten auf was kann ich dagegen tun?

Mein PC hängt immer wieder kurz und hängt sich beim Neustarten auf was kann ich dagegen tun?: Mein PC hängt immer wieder kurz. Wenn ich ihn neustarte kommt die Nachricht: Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt. Der Stillstand Code ist : DRIVER POWER STATE FAILURE. Ich...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Laptop Windows 10 zurücksetzen hängt bei 42%?

Laptop Windows 10 zurücksetzen hängt bei 42%?: Seit 2 Stunden hängt der Laptop beim zurücksetzen bei 42% der Ladekreis dreht sich als ob alles normal weiterläuft muss ich nun einfach etwas länger warten und das wird schon oder kann ich da irgendwas anderes tun? vorab ich habe alle Daten des Vorgängers gelöscht und besitze keine Windows CD um...

Windows 10 Support 22. April 2023

Laptop startet nach zurücksetzen immer wieder neu?

Laptop startet nach zurücksetzen immer wieder neu?: Nachdem ich gestern meinen Laptop vollständig zurückgesetzt habe erscheint immer wieder nur der Bildschirm vom Hochladen. Also er fährt immer wieder hoch, dann erscheint das Bild vom hochladen, dies geht schon seit mehreren Stunden so weiter. Ich denke, dass es darauf zurückzuführen ist, das...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Laptop hängt im im Lade screen was kann ich tun?

Laptop hängt im im Lade screen was kann ich tun?: Hi ich habe mein hp Laptop schon 3 in Reparatur gegeben jedoch als er aus der Reparatur wieder kam tritt immer das gleiche Problem auf immer wenn ich ein update gemacht habe und der Laptop sich Neustartet hing er im lade screen wo stand: windows wird vorbereitet Schalten sie den Computer nicht...

Windows 10 Support 14. April 2021

Zurücksetzen hängt

Zurücksetzen hängt: Guten Tag, Ich habe mir einen neuen PC gekauft. Als ich Probleme mit meiner SSD auf der Windows installiert ist hatte, und mir selbst der Windows-Support nicht helfen konnte, entschied ich mich dafür, den Computer zurückzusetzen. Nun hängt er schon seit 2 Stunden bei 11%, und ich hab ziemlich...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Pc zurücksetzen(Windows) hängt bei 68% WAS TUN?

Pc zurücksetzen(Windows) hängt bei 68% WAS TUN?: Hey, Ich wollte mein Pc zurücksetzen und der hängt jetzt seit mehr als einer Stunde bei 68% was soll Ich tun? Soll ich den per Knopfdruck ausmachen? Was würde passieren bin nicht der Fachmann im Themengebiet PC! Danke für jede Hilfe Mfg...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Laptop hängt sich immer wieder auf

Laptop hängt sich immer wieder auf: Hallo, vorneweg muss ich sagen ich bin nicht wirklich technisch begabt, verzeiht mir das bitte. Erstmal zu den Daten des Netbooks. Primebook C13 Wifi Primebook Intel(R) Celeron(R) CPU N3350 @ 1.10 GHz 1.10 GHz 4 GB RAM 64 bit betriebssystem Mein Problem besteht darin das sich das...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

Zurücksetzen hängt

Zurücksetzen hängt: Wollte meinen Laptop komplett zurücksetzen, da ich Probleme mit Windows Update hatte. In den Einstellungen wählte ich dann alle Laufwerke zurücksetzen (128GB SSD + 1TB HDD). Jedoch sehe ich jetzt nur den Ladekreis, wo drunter steht "Dieser PC wird zurückgesetzt" und es hängt schon seit einer...

Windows 10 Support 3. März 2018

Laptop hängt nach zurücksetzen immer noch, was tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden