Laptop hängt sich nach Update auf.

Helfe beim Thema Laptop hängt sich nach Update auf. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; moin,mein alter Laptop läuft auf Win10. Nach dem letzten update wollte er mal wieder meine Kontoinformationen haben.Allerdings konnt ich mich mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martin-1234, 14. November 2021.

  1. Martin-1234
    Martin-1234 Gast

    Laptop hängt sich nach Update auf.


    moin,mein alter Laptop läuft auf Win10. Nach dem letzten update wollte er mal wieder meine Kontoinformationen haben.Allerdings konnt ich mich mit meinem Windows-Konto nicht anmelden, da es bereits verwendet wird. Undzwar durch mich. Habe also eine nues Konto erstellt. Sietdem hat sich der Laptop im Bildschirm "Konto erstellen" aufgehängt. Wenn ich ihn neu Starte, kann ich ganz normal meine PIN eingeben und danach lande ich wieder im *Konto erstellen* Bildschirm. Wäre nett, wenn jemand einen Tipp geben könnte, da ich drimgemd weiterarbeiten muss. DankeMartin

    Weiterlesen...
     
    #1 Martin-1234, 14. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Laptop hängt sich nach Update auf.

Die Seite wird geladen...

Laptop hängt sich nach Update auf. - Ähnliche Themen - Laptop hängt Update

Forum Datum

Laptop hängt ab und zu, warum?

Laptop hängt ab und zu, warum?: Ich habe einen Lenovo Legion. Seit ich den Standardprogramm "Lenovo Vantage" vom Hersteller deinstalliert hatte, hängt das Laptop ab und zu. Ist der Grund für das Hängen das ich den Standardprogramm gelöscht habe, oder woran könnte das liegen?...

Windows 10 Support 22. Dezember 2022

Laptop hängt bei einem update fest?

Laptop hängt bei einem update fest?: Mein laptop hat ein grafiktreiber update bekommen den bin ich nach gegangen und seit dem nur noch black screen Wie behebe ich das problem ist von der make predator win10 https://www.gutefrage.net/frage/laptop-haengt-bei-einem-update-fest

Windows 10 Support 4. Februar 2022

HP Laptop hängt sich auf?

HP Laptop hängt sich auf?: Es kommt sehr häufig vor, dass ich bei Spotify einen Song skippen möchte und plötzlich nichts mehr funtkioniert. Der Song spielt im Hintergurnd weiter und der Bildschirm verblasst leicht. Mit der Tastenkombination Strg + Alt + Entf muss ich den Taskmanager öffnen, mich abmelden und erneut...

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Warum hängt sich der Laptop so auf?

Warum hängt sich der Laptop so auf?: Hey, seit ca. 2 Monaten hängt sich mein Laptop mit einem seltsamen Bild und einem seltsamen Ton auf (Siehe Bild). Weiß jemand, warum dies passiert und ob dies an der Software (Windows 10) oder an der Hardware liegt und sollte ich dies zur Reparatur (mit gesetzlicher Gewährleistung) einschicken...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Laptop hängt andauernd?

Laptop hängt andauernd?: Hallo Zusammen Mein Laptop von Terra hängt jeden halbe Stunde also der Bildschirm friert immer wieder ein. Daraufhin muss ich es bei starten es funktioniert zwar wieder aber auch nur ca für ne halbe Stunde. Vielleicht weiß einer von euch was man da machen kann....

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Laptop hängt sich immer wieder auf

Laptop hängt sich immer wieder auf: Hallo, vorneweg muss ich sagen ich bin nicht wirklich technisch begabt, verzeiht mir das bitte. Erstmal zu den Daten des Netbooks. Primebook C13 Wifi Primebook Intel(R) Celeron(R) CPU N3350 @ 1.10 GHz 1.10 GHz 4 GB RAM 64 bit betriebssystem Mein Problem besteht darin das sich das...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

Laptop hängt sich ständig auf

Laptop hängt sich ständig auf: Hallo liebe Community, ich habe seit heute morgen das Problem, dass sich der Laptop ( MSI GE60 2PC ) ständig aufängt. Anbei werde ich ein Foto hinzufügen welches beschreibt wie das ganze aussieht. Zudem gibt der PC währenddessen ein mechanisch/elektronisches piepsen/schrillen von sich. Seit...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Laptop hängt sich nach energie sparen auf

Laptop hängt sich nach energie sparen auf: Mir ist folgendes aufgefallen: Immer wenn ein neues Windows-Update aussteht und ich meinen laptop aus dem Energiesparmodus aufwecke, hängt er sich auf und es hilft nur noch ein manuelles neustarten durch Drücken des Ein/Aus-Schalters. Windows 10 64bit Compaq Presario CQ61 Gibt es für dieses...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Laptop hängt sich nach Update auf. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden