Laptop ( HP Envy dv7 ) Windows 10 hat Probleme?

Helfe beim Thema Laptop ( HP Envy dv7 ) Windows 10 hat Probleme? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe einen relativ alten Laptop. Einen HP Envy dv7 mit Windows 10. An sich funktioniert er super aber seit vorgestern habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Eliashatfragen, 4. Mai 2020.

  1. Eliashatfragen
    Eliashatfragen Gast

    Laptop ( HP Envy dv7 ) Windows 10 hat Probleme?


    Hallo zusammen,

    ich habe einen relativ alten Laptop. Einen HP Envy dv7 mit Windows 10.

    An sich funktioniert er super aber seit vorgestern habe ich zwei Probleme, die komischerweise gleichzeitig aufgetreten sind.

    Zum einen spinnt das Touchpad. Man kann es normal benutzen, doch dann funktioniert es plötzlich nicht mehr, bis man die ''alt'' Taste drückt. Ich weis, dass das Touchpad mit ''f5'' deaktiviert wird. Ich habe auch schon öfters f5 gedrückt... Ich denke, da ist kein Wackelkontakt.

    Außerdem: Wenn ich in meinem Explorer bin und auf einen Ordner ganz normal drücke ( egal ob mit dem Touchpad oder mit einer angeschlossenen Maus ) wird direkt der Name des Ordners angeklickt, als ob man ihn umbenennen wollte.

    Das nächste Problem sind meine Musikordner.

    Alle Ordner sind noch da, aber sie sind von heute auf morgen auch alle leer :O

    Das komische ist, dass ich über groove musik alles hören kann. Hier wird mir als Dateiursprungsort von jedem Lied der normale ordner angezeigt.

    Itunes hingegen kann keine Titel mehr wiedergeben.

    Andere Dateien, wie Bilder, Videos etc gehen ohne Probleme.

    Ich hoffe ich konnte mein Problem gut schildern. Vielleicht hat ja jemand eine Idee wie ich das alles beheben kann.

    Danke schonmal!

    :)
     
    #1 Eliashatfragen, 4. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Laptop ( HP Envy dv7 ) Windows 10 hat Probleme?

Die Seite wird geladen...

Laptop ( HP Envy dv7 ) Windows 10 hat Probleme? - Ähnliche Themen - Laptop Envy dv7

Forum Datum

Probleme mit Drucker HP Envy 5548

Probleme mit Drucker HP Envy 5548: Moin,zuerst hat der Drucker nicht mehr farbig gedruckt, die Auswahlmöglichkeit Farbe / Grautöne war gar nicht mehr vorhanden. Nachdem ich den Drucker entfernt habe und alles von HP aus den Programmen deinstalliert habe, dann den Drucker neu hinzugefügt, funktionert das wieder. Dafür ist aber nun...

Windows 10 Support 3. Februar 2022

HP envy Druckerproblem

HP envy Druckerproblem: Ich habe folgendes Problem: Mein HP Drucker druckt seit ein paar Tagen nur noch schwarz weiß. Ich bekomme den Hinweis: Farbmodus wurde aufgrund eines Konflikts mit einer anderen Druckereinstellung von Farbe geändert. Kann mir jemand helfen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2020

HP ENVY 5540 Deinstallieren

HP ENVY 5540 Deinstallieren: Ich kann meinen Envy 5540 nicht deinstallieren: Es kommt bei der Deinstallation die Meldung, dass ich zur Administratorengruppe gehören müsse. Ich bin aber als admin angemeldet. Hat hier jemand einen Tip? Die Software kann meine Scans nicht mehr speichern und ich möchte sie deinstallieren und...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

Mein Laptop Envy dv7, stellt einfach, ohne Vorwarnung ab, wenn der Akku leer ist

Mein Laptop Envy dv7, stellt einfach, ohne Vorwarnung ab, wenn der Akku leer ist: Mein Laptop Envy dv7, stellt einfach, ohne Vorwarnung ab, wenn der Akku leer ist. Bei meinem alten Laptop kommt immer eine Warnung wie z.B. Der Aku ist bald leer, bitte eine Energiequelle ….. Beim Envy dv7 finde ich diese Warmung nirgend, er stellt einfach ab und das ist sehr ärgerlich, wenn...

Windows 10 Support 7. November 2019

HP Envy 5534

HP Envy 5534: Habe die Software von HP nochmal installiert und mit Druckerkabel verwenden. Der Drucker druckt nur leere Seiten, trotz Patronen. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

HP ENVY 4500

HP ENVY 4500: Ich bekomme keine Verbindung zu meinem Drucker HP ENVY 4500. Weder mit Kabel noch über das Netzwerk!

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2018

Probleme mit HP Laptop und Windows 10

Probleme mit HP Laptop und Windows 10: Hallo, Ich habe den HP Laptop 17-ak0xx und er ist seit Beginn sehr langsam, hakt ständig und es dauert ewig bis ein Fenster geöffnet wird. Ich frage mich woran das liegen könnte und ob man das irgendwie beheben bzw. verbessern kann. Ein paar Daten: Betriebssystem Windows 10 64-Bit,...

Windows 10 Support 23. Oktober 2018

WLAN-Probleme nach update von Windows 7 zu Windows 10 bei HP Pavillon dv7

WLAN-Probleme nach update von Windows 7 zu Windows 10 bei HP Pavillon dv7: Nach dem Update von Win 7 auf Win 10 kann das Wlan nicht mehr eingeschaltet werden. Wenn ich due Funktionstaste dafür drücke, wird der Flugmodus ein- resp. ausgeschaltet. Die Treiberaktualisierung hat auch nichts gebracht, laut Meldung handelt es sich um den aktuellsten (siehe unten). Bei HP...

Windows 10 Support 25. März 2016

Laptop ( HP Envy dv7 ) Windows 10 hat Probleme? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden