Laptop HP Windows 10 - plötzlich sind alle Fenster schwarz mit weißer Schrift?

Helfe beim Thema Laptop HP Windows 10 - plötzlich sind alle Fenster schwarz mit weißer Schrift? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann sein, dass ich unbemerkt eine Taste berührt und dadurch eine Tastenkombination ausgelöst habe. Jedenfalls sind alle Fenster die man an der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tirilitirila, 10. Juni 2021.

  1. tirilitirila
    tirilitirila Gast

    Laptop HP Windows 10 - plötzlich sind alle Fenster schwarz mit weißer Schrift?


    Kann sein, dass ich unbemerkt eine Taste berührt und dadurch eine Tastenkombination ausgelöst habe. Jedenfalls sind alle Fenster die man an der Taskleiste, Menüleiste oder Lesezeichenleiste öffnet plötzlich schwarz mit weißer Schrift. Ich könnte das Problem auch googeln. Aber ich drücke mich dort wohl nicht korrekt genug aus. Kann mir von Euch jemand weiterhelfen ? Ich möchte schon den alten Zustand wiederhaben (Fenster weiß und Schrift schwarz). An den Einstellungen habe ich keine Änderungen vorgenommen.
    Vielen Dank sagt Tirilitirila

    :)
     
    #1 tirilitirila, 10. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Laptop HP Windows 10 - plötzlich sind alle Fenster schwarz mit weißer Schrift?

Die Seite wird geladen...

Laptop HP Windows 10 - plötzlich sind alle Fenster schwarz mit weißer Schrift? - Ähnliche Themen - Laptop Fenster schwarz

Forum Datum

Windows plötzlich Schwarz Weiß und grün?

Windows plötzlich Schwarz Weiß und grün?: Hallo, da ich aktuell zu Verwandten zu Besuch bin und ich noch was zu erledigen hatte, habe ich meinen PC mitgenommen und natürlich meinen Monitor vergessen. Nun hab ich meinen PC über HDMI an einen Fernseher angeschlossen, normalerweise schließe ich meinen PC über DVI an (keine Ahnung warum,...

Windows 10 Support 5. August 2022

HP Drucker druckt nur schwarz-weiß

HP Drucker druckt nur schwarz-weiß: Hallo, ich besitze einen HP OfficeJet 3830. Seit einiger Zeit druckt dieser von meinem PC aus allerdings nur schwarz-weiß, ohne, dass ich irgendwelche Änderungen vorgenommen hab. Der Drucker ist über LAN mit dem Router verbunden, genauso wie mein PC Windows 10. Ein anderer Windows 10 Rechner,...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Druckergebnis: weiße schrift auf schwarzem Hintergrund. ich möchte es umgekehrt haben.

Druckergebnis: weiße schrift auf schwarzem Hintergrund. ich möchte es umgekehrt haben.: ich habe ein dokument zum ersten mal von meinem convertible surface book 2 auf mein drucker gedruckt. Es war weiße schrift auf schwarzem Hintergrund. ich möchte es umgekehrt haben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2020

Windows 10 plötzlich Taskleiste schwarz und weiß umrandet?

Windows 10 plötzlich Taskleiste schwarz und weiß umrandet?: Guten Tag Freunde, Als ich heute meine Oma besuchen war, war ihr Laptop aufeinmal komisch. Ihre Taskleiste funktioniert nicht und alles sieht anders aus. Weiß einer was das ist bzw. Wie man das wieder ändern kann? Siehe Bilder [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Windows 10 plötzlich schwarz-weiß, Graustufenfilter ist aber aus?

Windows 10 plötzlich schwarz-weiß, Graustufenfilter ist aber aus?: Hallo, seit kurzem bemerke ich, dass mein Bildschirm plötzlich schwarz-weiß wird, aber wenn ich nachsehe ist der Graustufenfilter aber ausgeschaltet. Wenn ich mich auslogge und wieder anmelde ist der anmeldebildschirm zwar in Farbe, danach aber der normale Desktop aber nicht mehr. Ein Neutstart...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Oberer Bildschirmrand ist plötzlich schwarz / weiß

Oberer Bildschirmrand ist plötzlich schwarz / weiß: Hallo alle zusammen, seit Ewigkeiten geht das nun schon so! Immer wieder verschwindet bei einigen unserer Mitarbeiter der obere Rand des Bildschirms. Alleridngs passiert das nur wenn ein externer Bildschirm am Laptop angeschlossen ist. Egal ob per HDMI oder VGA. Es passiert aber auch nur...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Einloggbildschirm Schwarz/ Weiß Laptop

Einloggbildschirm Schwarz/ Weiß Laptop: Zuerst einmal vielen Dank fürs lesen! Ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass mein Einloggbildschirm (Nutzernamen, Passwort eingeben) nur noch Schwarz/ Weiß ist. Sobald ich mich Einlogge erscheint jedes Bild wieder in 100% Farbpracht . Ich konnte genau das Problem leider Online sonst nicht...

Windows 10 Support 19. November 2019

Schwarze Fenster mit weißer Schrift

Schwarze Fenster mit weißer Schrift: Hallo, wieso werden meine Fenster bei einem Bedienungsfehler bzw. auch wenn ich den Inhalt des Papierkorbes lösche kurzzeitig schwarz mit weißer Schrift? Hat noch jemand dieses Phänomen und weiß wieso es auftritt und wie man das wieder ändern kann? MfG kitfra Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Laptop HP Windows 10 - plötzlich sind alle Fenster schwarz mit weißer Schrift? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden