Laptop im Bios Windows 8 oder 10 drauf spielen?

Helfe beim Thema Laptop im Bios Windows 8 oder 10 drauf spielen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Laptop ist im Bios und ich kann dieses nicht verlassen, als Meldung kommt,dass ich Windows drauf spielen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von widerwaertig, 19. Juni 2020.

  1. widerwaertig
    widerwaertig Gast

    Laptop im Bios Windows 8 oder 10 drauf spielen?


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Mein Laptop ist im Bios und ich kann dieses nicht verlassen, als Meldung kommt,dass ich Windows drauf spielen soll. Hinten auf meinem Laptop steht drauf,dass er zu erst Windows 8 drauf hatte. Als ich ihn genutzt hab hab ich ihn auf Windows 10 geupdated. Jetzt Frage ich mich; muss ich eine Windows 8 oder 10 CD verwenden um Windows neu zu erlangen?

    Danke im voraus!

    :)
     
    #1 widerwaertig, 19. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Laptop im Bios Windows 8 oder 10 drauf spielen?

Die Seite wird geladen...

Laptop im Bios Windows 8 oder 10 drauf spielen? - Ähnliche Themen - Laptop Bios

Forum Datum

Bios Update - Problem Laptop Start?

Bios Update - Problem Laptop Start?: Hallo, hatte vorgestern ein BIOS Update und seit dem denkt das System, dass mein Akku auf 0% sei. Es wird aber 100% angezeigt. Aktuell arbeite ich mit ihm ohne Netzteil, also ist da saft drauf. Problem ist: Laptop startet nicht mehr ohne Netzteil, weil das System denkt es wäre leer. Was kann ich...

Windows 10 Support 5. November 2023

Hp laptop ist beim Bios Update hängen geblieben?dringend antwort!?

Hp laptop ist beim Bios Update hängen geblieben?dringend antwort!?: Ganze bildschirm ist jetzt eingefroren. Was soll ich am liebsten machen es funktioniert halt nicht Ein ausschalten geht leider nicht https://www.gutefrage.net/frage/hp-laptop-ist-beim-bios-update-haengen-gebliebendringend-antwort

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Windows Laptop im bios starten?

Windows Laptop im bios starten?: Hallo Was kann ich tut damit ich ein windiws Laptop nur noch ins bios fährt bzw. Das Betriebssystem nicht mehr angezeigt wird? ( Vielleicht ohne das Betriebssystem zu löschen) https://www.gutefrage.net/frage/windows-laptop-im-bios-starten

Windows 10 Support 12. Juli 2023

BIOS Update over Windows Updates causes Dell Laptop to freeze up on Dell logo

BIOS Update over Windows Updates causes Dell Laptop to freeze up on Dell logo: Hi Forum,it took my attention that three of the Dell Clients in the company experienced the same behaviour after a BIOS Update came through the Windows Update Tool. Before the BIOS was updated a couple of Intel updates were installed therefore I express my concern here. The shown behaviour is...

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Ins bios bei Acer Laptop?

Ins bios bei Acer Laptop?: Hallo zusammen, wie komme ich bei einem Acer Laptop ins BIOS? Ich habe alle F Tasten probiert und auch entfernen aber er startet direkt in Windows ich will aber auf dem Rechner Linux installieren https://www.gutefrage.net/frage/ins-bios-bei-acer-laptop

Windows 10 Support 11. September 2022

Laptop landet auf einmal im BIOS

Laptop landet auf einmal im BIOS: Ich benutze meinen Laptop nun seit mehreren2-3 Jahren. Als ich den Laptop nun wie gewohnt anschalten wollte, zeigt er mit nur folgenden Bildschirm an:Ein auswählen/klicken/starten des angezeigten Boot Managers führt zu garnichts. Auch wenn ich ihn durch drücken von f8 im boot Menü anklicke....

Windows 10 Support 2. Juli 2022

bios für altes laptop

bios für altes laptop: hallo ! ich suche für ein g62 ein bios uptate ! HP hat nichts mehr

Windows 10 Allgemeines 25. Mai 2022

Laptop Bootet nur ins BIOS und kann nicht Windows Booten?

Laptop Bootet nur ins BIOS und kann nicht Windows Booten?: Gestern in mein Laptop abgestürzt (fx505dy) und es kam ein Bluescreen. Ich hatte leider keine Geduld weil es sehr lange gedauert hat und die ganze Zeit nur auf 0% geladen war. Ich hab ihn ausgemacht obwohl da stand dass ich ihn nicht ausmachen soll. Das war dumm, ich weiß. Aber ich möchte keine...

Windows 10 Support 7. November 2021

Laptop im Bios Windows 8 oder 10 drauf spielen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden