Laptop im Netzbetrieb träge

Helfe beim Thema Laptop im Netzbetrieb träge in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Laptop wird immer sehr Träge sobald ich ihn im Netzbetrieb habe, entferne ich das Ladekabel läuft er super! Dies hat auch eine weile... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ddtg510, 16. April 2020.

  1. ddtg510
    ddtg510 Gast

    Laptop im Netzbetrieb träge


    Hallo,


    mein Laptop wird immer sehr Träge sobald ich ihn im Netzbetrieb habe, entferne ich das Ladekabel läuft er super!

    Dies hat auch eine weile gedauert das ich rausgefunden habe dass es am Akku liegt und das es seit einem Updade so bescheiden ist.

    habe heut mal den Laptop zurückgesetzt aber das brachte nix


    in viel eigenrecherche habe ich im Task-Manager festgestellt dass der CPU im Netzbetrieb auf max 14% läuft und nicht höher und im Akku-betrieb bis hin an 100% warum begrenzt der das????? und kann ich das irgendwo freigeben??


    bitte versucht einfach zu antworten, ich habe davon absolut kein dunst mit Bezeichnungen oder mit Bios etc.


    mfg


    ddtg510

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Laptop im Netzbetrieb träge

Die Seite wird geladen...

Laptop im Netzbetrieb träge - Ähnliche Themen - Laptop Netzbetrieb träge

Forum Datum

Netzbetrieb und Energiesparmodus

Netzbetrieb und Energiesparmodus: Windows 10:Jedesmal beim Einschalten des PC ist die folgende Einstellung wieder auf 'Nie' und muss manuell wieder auf den gewünschten Wert geändert werden.Und zwar auch, wenn es in den 'Zusätzlichen Energieeinstellungen' angepasst wird. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2023

Laptop verliert im Netzbetrieb rapide an Perfomance

Laptop verliert im Netzbetrieb rapide an Perfomance: Hallo liebe Community, Vor gut 2 Jahren habe ich mir das Lenovo Thinkpad L390 Yoga zugelegt. Da beim Kauf selbst nur ein standardmäßiges, großes 65W-Netzteil dabei war, habe ich mir ein kleineres 45W-Netzteil von einem anderen Hersteller für unterwegs zugelegt. Damals hat auch noch alles ganz...

Windows 10 Support 26. Oktober 2022

Laptop Netzbetrieb?

Laptop Netzbetrieb?: Hallo. Ich wollte mal nachfragen wie das funktioniert, wenn ich bei meinem Laptop das Kabel anschließe. Ich würde es nämlich gerne so haben, dass dann nicht der Akku aufgeladen wird, sondern, dass nur der Strom aus der Steckdose genutzt wird. Ist das möglich? Wenn ja, wie?...

Windows 10 Support 2. November 2021

Kann man Laptop in den Netzbetrieb umstellen (Windows 10)?

Kann man Laptop in den Netzbetrieb umstellen (Windows 10)?: Mein Laptop hat leider ein fest verbauten Akku und da wollte ich wissen , ob man es auf nur Netzbetrieb stellen kann. Oder den Akku abschalten kann temporär . Man sagt zwar es würde nicht schaden undso aber da der Akku dann immer auf 100% gehalten wird schadet es in gewisser Weise schon etwas ....

Windows 10 Support 7. September 2020

Probleme im Netzbetrieb

Probleme im Netzbetrieb: Mein Surface Pro 4 macht Probleme im Netzbetrieb. Zum einen scheint das Gehäuse unter Spannung zu stehen. Mir ist das durch Zufall aufgefallen, als ich Barfuß gearbeitet habe und mit dem Fuß das Gehäuse meines Desktoprechners berührt habe, welches ja geerdet ist. Dort wo mein Unterarm auf dem...

Surface 15. Mai 2018

Laptop schaltet autoamtisch den Netzbetrieb aus

Laptop schaltet autoamtisch den Netzbetrieb aus: Hallo Ich habe ein Problem mit Windows 10, was ich erst nach einer Recovery bekommen habe. Wenn ich den Laptop mit einem Netzteil verbinde, lädt der Akku auf. Sobald der Akku voll ist, schaltet sich auch der Netzbetrieb ab und der Laptop läuft über Akku. Erst wenn sich der Akku etwas...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

windows-fotoanzeige ist träge

windows-fotoanzeige ist träge: Hallo zusammen ich benutze an stelle der Foto-APP lieber die alte Windows-Fotoanzeige. Wenn ich einen Doppelklick auf ein Bild mache wird die Software zwar geladen aber es dauert 5 Sekunden, egal ob im Ordner ein Bild oder 20 sind. Danach kann ich die Bilder nach und nach durchschalten....

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Laptop startet nur noch im Netzbetrieb

Laptop startet nur noch im Netzbetrieb: Hi Habe meinen Laptop von packard Bell von Win7 auf Win 10 geupgradet. Lief alles erst gut ... nur seit letzter Woche als irgendwas anderes Update installiert wurde läuft er nur noch eingesteckt. Die Anzeige vom Akkusymbol zeigt seitdem an "74% verbleiben (Netzbetrieb, wird nicht geladen)"....

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Laptop im Netzbetrieb träge [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden