Laptop-Internetverbindung

Helfe beim Thema Laptop-Internetverbindung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; HalloIch bekomme seit Tagen keine Internetverbindung mehr mit meinem Laptop 8 Jahre alt.Die Netzwerkdiagnose findet keinen Fehler.Windows Update wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jens Richter1, 25. Februar 2024.

1. Jens Richter1
    Jens Richter1 Gast

HalloIch bekomme seit Tagen keine Internetverbindung mehr mit meinem Laptop 8 Jahre alt.Die Netzwerkdiagnose findet keinen Fehler.Windows Update wird unterbrochen weil keine Verbindung mit dem Internet.WLAN funktioniert einwandfrei.Habe schon einen Laptop von einem Familienangehörigen angeschlossen und die Verbindung funktioniert super.Kann das am Laptop sein das dieser defekt ist?MfG

Weiterlesen...

#1 Jens Richter1, 25. Februar 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Laptop-Internetverbindung - Ähnliche Themen - Laptop Internetverbindung

Forum Datum

Internetverbindung nach Update entweder auf Desktop oder Laptop per mobilen Hotspot

Internetverbindung nach Update entweder auf Desktop oder Laptop per mobilen Hotspot: Schönen guten Abend,seit dem letzten Windows-Update vom Dienstag/Mittwoch habe ich große Probleme mit allen Apps und Programmen die eine Internetverbindung benötigen, sei es Firefox, Edge, Spiele, Steam oder Discord.Inzwischen konnte ich herausfinden, das alle Apps funktionieren, solange der...

Windows 10 Support 17. Juni 2022

Wie verhindere ich, dass mein Laptop immer abstürzt (Internetverbindung)?

Wie verhindere ich, dass mein Laptop immer abstürzt (Internetverbindung)?: Hallo! Mein Laptop ist noch nicht so alt, ca. 2 Jahre, bisher funktionierte alles ganz gut. Nun reißt immer die Internetverbindung plötzlich ab, auch wenn ich vorher alle Balken hatte. Wenn ich dann auf das Internetsymbol klicke, dann bekomme ich gar keine WLAN Netzwerke angezeigt sondern nur...

Windows 10 Support 28. September 2020

[Laptop/Win10] Standartgatway nicht verfügbar/angezeigt. Bekomme keine Internetverbindung...

[Laptop/Win10] Standartgatway nicht verfügbar/angezeigt. Bekomme keine Internetverbindung...: Immer : Kein Internet , gesichert ? Ich hab schon jeden Quatsch ausprobiert . Ich bin echt am verzweifeln https://www.gutefrage.net/frage/laptopwin10-standartgatway-nicht-verfuegbarangezeigt-bekomme-keine-internetverbindung-rein---liegt-es-wohl-daran---in-cmd-fehlt-es-auch-

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Mobiler Hotspot über Laptop- keine Internetverbindung mit iPhone

Mobiler Hotspot über Laptop- keine Internetverbindung mit iPhone: Mein Laptop ist mit LAN verbunden. Ich konnte dann mein IPhone sehr schnell mit dem Laptop verbinden. Es wird auch unter "Mobiler Hotspot" als "Verbundenes Gerät" angezeigt. Leider kann mein IPhone trotz bestehender Verbindung keine Internetverbindung herstellen. Ich habe schon etliche...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Laptop friert ständig ein und verliert Internetverbindung?

Laptop friert ständig ein und verliert Internetverbindung?: Mein Laptop friert seit einiger Zeit (seit wirklich langer Zeit) ständig ein, und lässt sich dann nicht mehr bedienen, und wenn gerade ein Video läuft gibt er ein surrendes Störgeräusch von sich. Ich muss ihn dann herunterzufahren, indem ich den Ein/Ausknopf 15 Sekunden gedrückthalte. Aber als...

Windows 10 Support 29. April 2020

Laptop baut trotz WLAN keine Internetverbindung auf?

Laptop baut trotz WLAN keine Internetverbindung auf?: Meinem Laptop hat oft keinen Zugriff auf WLAN, obwohl Handys und andere PC zur gleichen Zeit Internetzugang haben. Das Problem liegt also definitiv am Laptop. Manchmal ist die Verbindung nach einiger Zeit wieder da, meistens starte ich den Laptop aber einfach neu und dann funktioniert wieder...

Windows 10 Support 26. März 2020

Laptop hat immer wieder schlechte Internetverbindung?

Laptop hat immer wieder schlechte Internetverbindung?: Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass mein Laptop immer wieder eine schlechte Internetverbindung bzw die Verbindung zu unserem WLAN immer schwankt Das merkwürdige daran ist, dass mein Laptop das einzige Gerät ist, bei dem die Internetverbindung regelmäßig schwankt Woran könnte dieses...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Windows 10 Laptop verliert ständig Internetverbindung, obwohl WLAN noch da ist, kurzer...

Windows 10 Laptop verliert ständig Internetverbindung, obwohl WLAN noch da ist, kurzer...: Hallo! Mein Laptop verliert seit einiger Zeit in unregelmäßigen Abständen die WLAN-Verbindung. Mit meinem Handy kann ich das WLAN weiter nutzen und es passiert auch bei allen möglichen WLAN Netzwerken, also muss es am Laptop liegen. Das WLAN Netzwerk wird dann auch weiter angezeigt, aber es ist...

Windows 10 Support 24. April 2019

Laptop-Internetverbindung [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden