Laptop ist eingefroren!

Helfe beim Thema Laptop ist eingefroren! in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor kurzem ein Update gestartet und dabei ist mein surface go 2 bei 50% eingefroren. Ich habe daraufhin mehrere Stunden gewartet aber... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NnnMJ, 23. April 2021.

1. NnnMJ
    NnnMJ Gast

Laptop ist eingefroren!

Hallo, ich habe vor kurzem ein Update gestartet und dabei ist mein surface go 2 bei 50% eingefroren. Ich habe daraufhin mehrere Stunden gewartet aber es ändert sich nichts. Ich habe auch versucht das Gerät auszuschalten und trotzdem wird mir das gleiche Bild angezeigt. Nun weiß ich nicht mehr weiter und brauch unbedingt Hilfe.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Laptop ist eingefroren!

Die Seite wird geladen...

Laptop ist eingefroren! - Ähnliche Themen - Laptop eingefroren

Forum Datum

Wie bekomme ich meinen WIN 8 Medion Laptop auf WIN10 geboostet mit meinem Microsoft konto...

Wie bekomme ich meinen WIN 8 Medion Laptop auf WIN10 geboostet mit meinem Microsoft konto...: Wie bekomme ich meinen WIN 8, Medion Laptop auf WIN10 geboostet mit meinem Microsoft konto verbunden? Es wird mir immer nur mein Desktop PC angezeigt. In den Konten ist das Konto laptop verknüpft, eine erneute Verknüpfung wurde auch vom System als doppelt abgelehnt. Mit Seriennummer anmelden...

Windows 10 Support Sonntag um 12:52 Uhr

Kein zugrif auf dem Laptop

Kein zugrif auf dem Laptop: Kein zugriff auf dem Laptop und Passwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2025

Windows 10 Home auf deutschem Laptop plötzlich nicht mehr aktivierbar Fehlercode 0xC004F009

Windows 10 Home auf deutschem Laptop plötzlich nicht mehr aktivierbar Fehlercode 0xC004F009: Hallo zusammen,ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen.Ich nutze seit mehreren Jahren einen Lenovo IdeaPad 330S, auf dem Windows 10 Home vorinstalliert war. Windows war von Anfang an aktiviert, ich habe nie ein Upgrade oder Hardware-Wechsel vorgenommen.Nach einem der letzten Updates Windows...

Windows 10 Support 17. März 2025

Surface Laptop geht nicht mehr an

Surface Laptop geht nicht mehr an: Seid zwei Tagen geht mein Surface Laptop nicht mehr an. Ich habe es schon geladen und alle Tastenkombinationen ausprobiert 30 Sek Power Taste, Umschalt + WIN + STRG + B aber es funktioniert einfach nicht. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 17. März 2025

Microsoft Surface Laptop 4 - USB-C power delivery from external monitor is not working

Microsoft Surface Laptop 4 - USB-C power delivery from external monitor is not working: Hello,I am using the Microsoft Laptop Surface 4 and with the latest updates, the 65 watt power delivery via USB-C is not working anymore. On my first monitor, which I used for 4 years, the video signal also failed. After that, I recently tried 3 differnt monitors 2 x 60 watt power delivery and 1...

Surface 16. März 2025

Surface Laptop bei Neustart in einem Bluescreen und einer Dauerschleife Gefangen.Tastatur...

Surface Laptop bei Neustart in einem Bluescreen und einer Dauerschleife Gefangen.Tastatur...: Ich habe meinen Surface Laptop normal ausgeschaltet.Beim Neustadt am nächsten Morgen ein Bluescreen mit Dauerschleife.Zusätzlich ist auch die Tasteneingabe blockiert so das eine Eingab e unmöglich ist.Ich habe bisher keine Lösung gefunden und wäre für einen Rat sehr dankbar.Ich vermute das...

Surface 10. März 2025

Surface Laptop Studio hängt sich bei automatischer Reparatur auf

Surface Laptop Studio hängt sich bei automatischer Reparatur auf: Hallo zusammen,vor einer Woche hat sich mein Surface Laptop Studio automatisch heruntergefahren. Seitdem möchte er immer wieder eine automatische Reparatur durchführen. Ds sieht dann so aus, dass er startet und dabei das Microsoft Logo mit dem Hinweis "Automatische Reparatur wird vorbereitet"...

Surface 7. März 2025

Mein Laptop ist für eine kurze Zeit eingefroren sobald ich auf die Leertaste drücke um mich...

Mein Laptop ist für eine kurze Zeit eingefroren sobald ich auf die Leertaste drücke um mich...: Solbalt ich auf die Lehrtaste drücke kommt ein schwarzer Bilschirm. Bleibt ungefähr eine halbe Minute und das ganze wieder von vorne. Habe auch die Tastenkombinationen ausprobiert für einen eingefrorenen Bildschirm. Nützt trotzdem nicht. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2020

Laptop ist eingefroren! [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden