Laptop? Ist er gut oder nicht? Kaufempfehlung?
Helfe beim Thema Laptop? Ist er gut oder nicht? Kaufempfehlung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe jetzt schon die ein oder andere frage hier wegen Laptop‘s gestellt, der eine sagt gut und der andere sagt schlecht. Im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WandStange, 31. Juli 2021.
Laptop? Ist er gut oder nicht? Kaufempfehlung?
Laptop? Ist er gut oder nicht? Kaufempfehlung? - Ähnliche Themen - Laptop gut Kaufempfehlung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist das ein guter Laptop?Ist das ein guter Laptop?: Suche einen günstigen mit Windows 11 https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-ein-guter-laptop-16 |
Windows 10 Support | 24. September 2023 |
USB Stick Kaufempfehlung?USB Stick Kaufempfehlung?: Ich hab hier 2 Testsieger zur Auswahl. Welcher ist besser? Möchte ihn in NTSF konvertieren um Filme (auch größer als 4Gb) am PC drauf zu spielen und am SmartTV abspielen. Entweder 2 mal den SanDisk oder eben den Dreierpack von Kingston? Geschwindigkeit, Haltbarkeit, zuverlässig etc. [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 4. April 2023 |
Guter laptop?Guter laptop?: HAT 500GB Festplattengröße, 8 GB RAM Für schule powerpoint, mahte app usw. Freizeit: roblox , Youtube preis : 239.00€ betriebssystem windows 11 pro [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/guter-laptop-2058 |
Windows 10 Support | 20. März 2023 |
Guten und schnellen aber Günstigen Laptop?Guten und schnellen aber Günstigen Laptop?: Hi, ich möchte einen Laptop haben. Ich brauche ihn eigentlich nur zum zocken, möchte aber keinen PC, da den nicht mit in den Urlaub oder woandershin nehmen kann. Könnt ihr mir einen guten Vorschlagen? Farbe ist mir eigentlich egal. Meine Ansprüche für den Laptop: Schnell, Gut zum zocken, 512 GB... |
Windows 10 Support | 11. Oktober 2022 |
Gute Bildschirmaufnahme am Laptop?Gute Bildschirmaufnahme am Laptop?: Kennt ihr solche Programme zum Downloaden (kostenlos)? Wäre gut, wenn man dabei auch die Aufnahme etwas bearbeiten könnte (schneiden, Text hinzufügen, zeichnen).Benötige die nämlich für eine PowerPoint Präsentation. Danke im Voraus :)... |
Windows 10 Support | 5. Juni 2020 |
Ist das ein guter Laptop (Gebraucht, Karlsruhe)?Ist das ein guter Laptop (Gebraucht, Karlsruhe)?: Abend zusammen, ich suche aktuell einen neuen Laptop für Officebereiche. Mich würde jetzt interessieren was ihr davon haltet.... |
Windows 10 Support | 4. Mai 2020 |
Suche einen einen guten Laptop?Suche einen einen guten Laptop?: Sollte nicht teuer sein max.400€ und über Windows 10 verfügen. Danke an alle Antworten https://www.gutefrage.net/frage/suche-einen-einen-guten-laptop |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2019 |
Kaufempfehlung für ein Surface? (Mangelnde Kategorie...)Kaufempfehlung für ein Surface? (Mangelnde Kategorie...): Hi! Ich bin ein Schüler mit viel zu wenig Geld und ich möchte mir ein Surface kaufen. Ich überlegte mir ein Surface Go mit 8GB Ram zu kaufen, welches ja mit Pen und Type cover >=700€ kostet... Ich hab mich dann nach gebrauchten Surfaces umgeschaut, in der Hoffnung vielleicht etwas besseres... |
Surface | 27. August 2019 |