Laptop Kamera alles extrem weiß?

Helfe beim Thema Laptop Kamera alles extrem weiß? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, habe zum ersten mal die Laptop Kamera getestet und die ist mega komisch. An sich funktioniert sie, nur es ist als ob ein "weiß" Filter drauf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von optischTV, 11. Januar 2021.

  1. optischTV
    optischTV Gast

    Laptop Kamera alles extrem weiß?


    Hi,

    habe zum ersten mal die Laptop Kamera getestet und die ist mega komisch. An sich funktioniert sie, nur es ist als ob ein "weiß" Filter drauf gelegt wurde. Alles ist mega weiß, was in echt nicht so ist. Kann man das ändern?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Laptop Kamera alles extrem weiß?

Die Seite wird geladen...

Laptop Kamera alles extrem weiß? - Ähnliche Themen - Laptop Kamera extrem

Forum Datum

Mein Laptop ist extrem langsam geworden?

Mein Laptop ist extrem langsam geworden?: besonders wenn diese ständigen 'täglichen' window 10 Updates heruntergeladen , installiert und neu gestartet werden müssen. Ist heut eins installiert, folgt schon das nächste... . Darunter hängt sich oft einiges auf oder er arbeitet extrem langsam. Sibald alles heruntergeöaden u...

Windows 10 Support 27. Mai 2022

Win10 Laptop extrem langsam?

Win10 Laptop extrem langsam?: [ATTACH] [ATTACH] Moin allerseits, ich habe mir letztes Jahr günstig einen alten gebrauchten Laptop gekauft, dessen Aufgabe hauptsächlich im Dokumente von A nach B verschieben besteht. In der Hinsicht tut er auch seine Sache. Nun hat er aber bei seiner zweit wichtigsten Aufgabe - der...

Windows 10 Support 7. März 2021

Kamera geht nicht Laptop

Kamera geht nicht Laptop: Guten Tag, ich habe das Problem, dass meine im Laptop eingebaute Kamera nicht funktioniert. Das Lämpchen neben der Kamera leuchtet nur kurz auf und geht wieder aus d.h. sie wurde bstimmt wieder ausgeschaltet. Wenn ich über die Kamera-App versuche ein bild zu bekommen wird mur nur das...

Windows 10 Support 17. November 2020

Laptop von Saturn ist extrem langsam?

Laptop von Saturn ist extrem langsam?: Hi, Ich habe im Herbst 2018 von Saturn einen Laptop gekauft. Er wurde jeden Monat immer langsamer und jetzt dauert es mittlerweile 7,8 Minuten bis Ich in Google etwas eingeben kann (Einschalten + Einloggen+ warten, dass Google sich bedienen lässt). Was kann Ich tun? Könnte mir Saturn selbst...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Ich weiß nicht ob mein Laptop bluetooth hat

Ich weiß nicht ob mein Laptop bluetooth hat: Ich habe versucht meine Musikbox mit meinen Laptop zu verbinden dann hat mir mein Laptop gesagt aktiviere Bluetooth ich habe nach diese Einstellung gesucht da mir auch Bluetooth als Einstellung geboten wird doch dort war keine Einstellung die Bluetooth aktivieren hieß kann mir da jemand...

Windows 10 Support 22. Dezember 2018

Laptop-Kamera geht nicht

Laptop-Kamera geht nicht: Ab diesem dieser Thread. Mußte meinen Laptop leider auf Werkseinstellung machen und habe jetzt das Problem das die Web Cam nicht geht bekomme bloß ein schwarzes Display Wer kann mir da bitte helfen und mir sagen was ich da machen kann . Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2018

laptop kamera

laptop kamera: hallo und bitte nicht lachen,<bei meiner blöden frage: ich heb ein gamer notebook von medion (die genauw bezeichnung muss ich erst suchen) und es ist eine kamera integriert, wie ich auf der oberseite ja auxh erkennen kann.. ich habe diese noch nie benutzt, würde sie aber jetzt gern...

Windows 10 Support 28. Mai 2018

Mein Laptop findet die kamera nicht !

Mein Laptop findet die kamera nicht !: I habe SONY VAIO Laptop. Die eingebaute Kamera wird nicht gefunden. Bitte um Hilfe ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2016

Laptop Kamera alles extrem weiß? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden