Laptop Konfiguration "nicht vorrätig"

Helfe beim Thema Laptop Konfiguration "nicht vorrätig" in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor einigen Tagen versucht, mir mein gewünschtes Surface Book vor dem Kauf zu Konfigurieren d.h. meine gewünschten Hardware und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von L.Heuser, 13. Oktober 2019.

  1. L.Heuser
    L.Heuser Gast

    Laptop Konfiguration "nicht vorrätig"


    Hallo,


    ich habe vor einigen Tagen versucht, mir mein gewünschtes Surface Book vor dem Kauf zu Konfigurieren d.h. meine gewünschten Hardware und Software Features festzulegen.

    Mit den eingestellten Features wird mir allerdings "nicht vorrätig" angezeigt und ich kann daher natürlich keinen Kauf tätigen.

    Leider kann ich nirgendwo herausfinden, ob und wann die gewünschte Konfiguration mit den gewünschten Features wieder vorrätig sein wird bzw. wie/wann ich diese so bestellen könnte.

    Vom Support konnte ich keinen erreichen und auch sonst habe ich über die Vorrätigkeit keinerlei Informationen gefunden.

    Weiß jemand, wann/ob etwaige Surface Book Features/Konfigurationen wieder verfügbar sind?


    LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Laptop Konfiguration "nicht vorrätig"

Die Seite wird geladen...

Laptop Konfiguration "nicht vorrätig" - Ähnliche Themen - Laptop Konfiguration vorrätig

Forum Datum

Ich habe hier meine Konfiguration wie ist sie?

Ich habe hier meine Konfiguration wie ist sie?: Hi ich hab hier meine Konfiguration wie findet ihr sie? Ist sie Preisleistungstechnisch gut? Sollte ich mir Windows installieren lassen für 50 Euro oder es selber installieren und ist es schwer? Und wie viel FPS könnte ich bei Fortnite Warzone haben bei hohen grafik Einstellung und einem 144hz...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Ethernet verfügt keine gültige ip konfiguration

Ethernet verfügt keine gültige ip konfiguration: Ethernet verfügt keine gültige ip Konfiguration

Windows 10 Allgemeines 25. März 2019

Konfiguration von windows 10

Konfiguration von windows 10: Ist eigentlich absehbar, wann micrsosoft es fertig bringt, windows 10 mit einem einheitlichen Konfigurationstool zu versehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2018

Konfiguration Raid 1 im Laptop, im Speicherpool werden keine hinzufügbaren Festplatten...

Konfiguration Raid 1 im Laptop, im Speicherpool werden keine hinzufügbaren Festplatten...: Hallo Community, dies ist meine erste Anfrage hier in dieser Community. Vielleicht bekomme ich hier Tipps, für die Behebung meines Problems. Das Laptop wird hauptsächlich zur mobilen Nutzung für das abspeichern, bearbeiten und abspielen von Videos im H.264 Format genutzt. Die bisherige...

Windows 10 Support 22. März 2017

IP Konfiguration

IP Konfiguration: ich erhalte die Nachricht: "Ethernet" verfügt über keine gütige ip-Konfiguration. Ein zweiter Rechner, welcher am gleichen Router hängt, funktioniert einwandfrei. Was soll ich machen??

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2017

Display Dock nicht vorrätig?

Display Dock nicht vorrätig?: Hi ! Vielleicht bin ich auch zu blöd ;-). Ich habe das 950 XL und mich über die "Offer" app registriert. Die Mail mit dem Code für das Display Dock habe ich auch bekommen. Wenn ich allerdings dort auf den "in Anspruch nehmen" Button klicke komme ich zum Display Dock im Store, da steht auch der...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

Audio Konfiguration

Audio Konfiguration: Bei meiner Audio Konfiguration (5.1) lassen sich die hinteren Lautsprecher nicht konfigurieren. Somit gibt es auch kein 5.1 Sound. Ich benutze ein ASUS M5A78L-M Board mit VIA-Sound Treiber. Ich habe bereits die Treiber aktualisiert und trotzdem funktioniert es nicht. Ich glaube, ich bleibe...

Windows 10 Support 21. November 2015

Konfiguration der Dateiversionsverlaufsicherung

Konfiguration der Dateiversionsverlaufsicherung: Hallo, wenn ich unter Einstellungen - Update und Sicherheit - Sicherung - Weitere Optionen in der Rubrik "Diese Ordner sichern" einige Ordner entferne, stehen diese beim nächsten Aufruf der Funktion wieder in der Liste. Und es lassen sich unter der Rubrik " Diese Ordner ausschließen" keine...

Windows 10 Support 22. September 2015

Laptop Konfiguration "nicht vorrätig" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden