Laptop lädt Taskleiste nicht mehr vollständig und öffnet einige Programme nicht mehr.

Helfe beim Thema Laptop lädt Taskleiste nicht mehr vollständig und öffnet einige Programme nicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Laptop. Zum Problem der Laptop braucht erstmal super lange zum Hochladen also mindestens das 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Niklas_S4lk1n, 14. August 2020.

  1. Niklas_S4lk1n
    Niklas_S4lk1n Gast

    Laptop lädt Taskleiste nicht mehr vollständig und öffnet einige Programme nicht mehr.


    Hallo

    ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Laptop.

    Zum Problem der Laptop braucht erstmal super lange zum Hochladen also mindestens das 10 -Fache der normalen Zeit.

    Das schlimmere ist, dass die Taskleiste sich nicht mehr vollständig lädt und sich nicht anklicken lässt, weswegen ich den Laptop auch nicht mehr herunterfahren kann. Auch lassen sich deshalb keine Einstellung öffnen.

    Was mir auch aufgefallen ist, dass die Uhrzeit sich nicht mehr funktioniert. Manchmal wird aber der Bildschirm schwarz und die Uhrzeit springt auf die aktuelle Uhrzeit um.


    Auch lassen sich die meisten Programme, die ich auf dem Desktop habe nicht mehr öffnen, sie lassen sich auch nicht mit Rechtsklick anklicken. z. B: G-Data-Antivirus, Steam, Discord , Papierkorb


    Ein paar Wenige Programme wie Twitch, Libre Office oder auch Microsoft Edge funktionieren noch super.




    Es wäre super, wenn jemand eine Idee hätte wie ich das Problem lösen kann.

    Weiterlesen...
     
    #1 Niklas_S4lk1n, 14. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Laptop lädt Taskleiste nicht mehr vollständig und öffnet einige Programme nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Laptop lädt Taskleiste nicht mehr vollständig und öffnet einige Programme nicht mehr. - Ähnliche Themen - Laptop lädt Taskleiste

Forum Datum

Surface Laptop Studio lädt nicht mehr

Surface Laptop Studio lädt nicht mehr: Hallo zusammenMein Surface Laptop Studio Win11 lädt seit dem letzten update nicht mehr - repektive lässt sich nur noch über USB-C laden. Wenn ich über die Ladebuchse lade, leuchtet die LED zwar, aber geladen wird es nicht.Ich muss dazu sagen, dass wir in den allen Schulzimmern die älteren...

Surface 18. Januar 2024

Programm öffnet sich nur in Taskleiste und nicht auf dem Bildschirm

Programm öffnet sich nur in Taskleiste und nicht auf dem Bildschirm: Leider ist es seit kurzem so, dass ich zwar den Internet Explorer öffnen und damit auch im Internet auf alle Seiten zugreifen kann, mit dem Edge Browser leider nicht. Er lässt sich öffnen, jedoch nur als Symbol auf der Taskleiste und nicht auf dem gesamten Bildschirm. Auch nach mehrmaligem...

Windows 10 Support 4. November 2020

Movie Maker lädt nicht mehr vollständig

Movie Maker lädt nicht mehr vollständig: Hallo, ich wäre MS Win 10 Movie Maker Usern für Hilfe sehr dankbar . Mein PC: Windows 10 aktuellste (21.6.2020) Version in Funktionsupdates und Qualitätsupdates.Version 2004 64 bit. MS Win 10 Movie Maker. (Dieser ist zwar als Movie Maker 2020 ausgewiesen. Ich gehe jedoch davon aus, dass MS...

Windows 10 Allgemeines 27. Juni 2020

Suche Lupe auf der Taskleiste öffnet sich nicht mehr.

Suche Lupe auf der Taskleiste öffnet sich nicht mehr.: Ich weiß nicht warum und bin jetzt ziemlich ratlos, kann mir jemand helfen. Wenn ich auf die Lupe auf der Taskleiste klicke öffnet sich das Eingabe Feld nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 4. Juni 2020

Suche Lupe auf der Taskleiste öffnet sich nicht mehr.

Suche Lupe auf der Taskleiste öffnet sich nicht mehr.: Ich weiß nicht warum und bin jetzt ziemlich ratlos, kann mir jemand helfen. Wenn ich auf die Lupe auf der Taskleiste klicke öffnet sich das Eingabe Feld nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Netzteil lädt nicht mehr

Netzteil lädt nicht mehr: Guten Morgen Zusammen, habe ca. 5 Monate mein Surface Book 2. Wenn ich mein Netzteil anschließe lädt er nicht auf, mal geht die Lampe an mal nicht. Kann es sein das ein Bruch im Kabel ist obwohl es sehr elastisch ist? Und kann ich das Netzteil ohne Probleme bei Microsoft tauschen? Danke für...

Surface 17. April 2019

Mein Laptop lädt nicht mehr

Mein Laptop lädt nicht mehr: Schönen guten Abend, ich habe ein kleines Problem, welches man schon vom Betreff ableiten kann. Ich möchte meinen Laptop laden doch das einzige was dann da steht ist "angeschlossen, nicht ladend". Kann mir einer sagen was ich tun kann damit er wieder normal lädt? Danke schon mal im voraus....

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Cortana öffnet keine Programme mehr

Cortana öffnet keine Programme mehr: Nach dem Creators Upgrade öffnet/startet Cortana keine Programme/Apps mehr. Nach z.B. "Hey, Cortana! Starte/Öffne notepad!" wird BING geöffnet und nach "öffne notepad" gesucht. Gebe ich notepad in der Suche ein, wird es sofort angeboten und bei Bedarf auch geöffnet. Ich dachte erst, dass...

Windows 10 Support 12. Juni 2017

Laptop lädt Taskleiste nicht mehr vollständig und öffnet einige Programme nicht mehr. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden