Laptop lässt sich nach Bluescreen nicht mehr starten

Helfe beim Thema Laptop lässt sich nach Bluescreen nicht mehr starten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Laptop ist während des Spielens einfach hängen geblieben und wurde dann nach einem Bluescreen heruntergefahren den Fehlercode konnte ich nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PhantomAspie, 27. April 2020.

  1. PhantomAspie
    PhantomAspie Gast

    Laptop lässt sich nach Bluescreen nicht mehr starten


    Mein Laptop ist während des Spielens einfach hängen geblieben und wurde dann nach einem Bluescreen heruntergefahren den Fehlercode konnte ich nicht lesen. Ich habe jetzt stundenlang versucht ihn wieder zu starten es passiert einfach nichts und habe jetzt keine Ahnung was ich machen soll.
    Ich habe in letzter Zeit kein Update geladen und nichts an der Hardware geändert.
    Hilfe :

    Laptop lässt sich nach Bluescreen nicht mehr starten

    Weiterlesen...
     
    #1 PhantomAspie, 27. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Laptop lässt sich nach Bluescreen nicht mehr starten

Die Seite wird geladen...

Laptop lässt sich nach Bluescreen nicht mehr starten - Ähnliche Themen - Laptop lässt Bluescreen

Forum Datum

Laptop lässt sich nach Aufforderung von Microsoft nicht mehr starten

Laptop lässt sich nach Aufforderung von Microsoft nicht mehr starten: Hallo ihr lieben. Ich besitze einen ACER Laptop. Nachdem ich ihn nach langer Zeit mal wieder hoch fahren wollte, kam noch vor dem anmelden des Laptops eine Aufforderung, dass ich mich mit dem Microsoft Konto anmelden soll. Da dieses nicht gelang, musste ich mein passwort zurück setzen und habe...

Windows 10 Support 10. Oktober 2021

Laptop lässt sich nach Aufforderung von Microsoft nicht mehr starten

Laptop lässt sich nach Aufforderung von Microsoft nicht mehr starten: Hallo ihr lieben. Ich besitze einen ACER Laptop. Nachdem ich ihn nach langer Zeit mal wieder hoch fahren wollte, kam noch vor dem anmelden des Laptops eine Aufforderung, dass ich mich mit dem Microsoft Konto anmelden soll. Da dieses nicht gelang, musste ich mein passwort zurück setzen und habe...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2021

Wie kann ich einen Bmax laptop über bios neu aufsetzten(lässt sich nicht mehr starten)?

Wie kann ich einen Bmax laptop über bios neu aufsetzten(lässt sich nicht mehr starten)?: Mein Bmax laptop lässt sich nicht mehr starten, wenn ich ihn wird nach dem Bmax symbol wieder schwarz und fängt von neu an das macht er immer wieder bis ich ihn über die An/Aus schalt taste abwürge. Ich denke es liegt an einen Windows betriebsfehler....

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Laptop Surface lässt sich nicht starten

Laptop Surface lässt sich nicht starten: Hallo, ich benötige dringend Hilfe. Ich habe meinen Surface neu ubd erst drei mal benutzt. Jedes Mal erfolgte die Anmeldung unkompliziert über die Gesichtserkennung. Heute nun zeugt er bei der Gesichterkennung an ich solke die PIN eingeben und beim PIN ‚Ihr PIN ist aufgrubd einer Änderung ......

Surface 24. November 2018

windows10 lässt sich nicht mehr starten

windows10 lässt sich nicht mehr starten: windows10 lässt sich nicht mehr starten bekomme immer wieder den fehlercode 0xc000021a..wie kann ich das problem beheben Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Was tun, wenn sich ein Laptop mit Windows 10 nicht mehr starten (einschalten) lässt

Was tun, wenn sich ein Laptop mit Windows 10 nicht mehr starten (einschalten) lässt: Habe Windows 10 schon länger!! Habe heute ganz normal gearbeitet, auf einmal stürzt er ab und wenn ich jetzt den Ein/Aus-Knopf drücke kommt ganz kurz ein graues Bild und dann stürzt er wieder ab!! Was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Laptop lässt sich nicht ohne Netzversorgung ( Strom) starten!

Laptop lässt sich nicht ohne Netzversorgung ( Strom) starten!: Hallo, nach der Installation von Window10 kann ich mein Lenovo Thinkpad T61p nicht mehr ohne Stromversorgung starten. Der An/ Ausschalter reagiert nicht mehr. Wer kann helfen? Vielen Dank schon mal! Gruß Jan Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

Nach Neuinstallation lässt sich mein Laptop nicht mehr mit UEFI starten!?

Nach Neuinstallation lässt sich mein Laptop nicht mehr mit UEFI starten!?: Hi, ich habe vor Kurzem meinen Laptop zunächst auf Windows 10 geupgradet und dann neu installiert. Zur installation habe ich einen USB Stick mit dem entsprechenden Tool von Microsoft erstellt (https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10). Damit er von USB bootet, musste ich...

Windows 10 Support 30. August 2015

Laptop lässt sich nach Bluescreen nicht mehr starten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden