Laptop lässt sich nicht auf Werk sein Stellung zurücksetzen

Helfe beim Thema Laptop lässt sich nicht auf Werk sein Stellung zurücksetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo erstmal. Mein Vater hat einen Lenovo Miix 310 abnehmbarer Bildschirm. Da der Laptop so wenig Speicher hat, müssen alle Updates von Windows auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GiuDJ, 19. Juli 2020.

  1. GiuDJ
    GiuDJ Gast

    Laptop lässt sich nicht auf Werk sein Stellung zurücksetzen


    Hallo erstmal.


    Mein Vater hat einen Lenovo Miix 310 abnehmbarer Bildschirm. Da der Laptop so wenig Speicher hat, müssen alle Updates von Windows auf einem externen Speichermedium gespeichert werden.

    Nun das Problem, das Kartenlesegerät, in dem die Speicherkarte mit dem neuen Update ist, ist während dem Update irgendwie kaputt gegangengegangen...


    Beim normalen Hochfahren erhalten wir jetzt eine Fehlermeldung Legen Sie das extrene Speichermedium ein, und drücken Sie auf "OK". Da das Kartenlesegerät nicht mehr funktioniert haben wir es mit einem anderen Lesegerät versucht, damit klappt es auch nicht.

    Ich habe schon mehrfach versucht den Laptop zurück zu setzen Lauttaste und An/Aus Taste es klappt weder über BIOS, noch über System Recovery. Hier erscheint folgende Fehlermeldung: "Probleme beim Zurücksetzen auf Orginaleinstellung."


    Habt ihr eventuell noch Ideen, die zur Lösung helfen können?


    Liebe Grüße Giu

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Laptop lässt sich nicht auf Werk sein Stellung zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Laptop lässt sich nicht auf Werk sein Stellung zurücksetzen - Ähnliche Themen - Laptop lässt Werk

Forum Datum

Surface Laptop lässt sich nicht zurücksetzen...

Surface Laptop lässt sich nicht zurücksetzen...: Hallo zusammen,ich verzweifle fast und frage mich wo der Knopf ist, damit ich weiter komme.Wein Surface Laptop hat sich beim letzten Windows 10 Update irgendwie verhängt und lässt sich nach dem Anmelde-Bildschirmnicht mehr starten... Alles wird weichgezeichnet / unscharf und der Mauszeiger dreht...

Surface 26. April 2021

Das Problem nach dem Zurücksetzen auf die "Auf-Werks-Einstellungen"...

Das Problem nach dem Zurücksetzen auf die "Auf-Werks-Einstellungen"...: Microsoft Support / Community Wenn ich das Surface Go 2 auf die "Auf-Werks-Einstellungen" zurücksetze sind immer die nervigen Microsoft Word-Excel-Powerpoint Installationen erneut drauf. Diese zu löschen ist zwar kein Thema, aber es kostet viel Zeit, diese ganzen Programme wieder zu...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

2ter Bildschirm wird nicht erkannt+ laptop lässt sich nicht zurücksetzen

2ter Bildschirm wird nicht erkannt+ laptop lässt sich nicht zurücksetzen: Ich habe schon länger das Problem das mein LaptopLenovo Ideapad nach Windows Updates meinen zweiten Bildschirm nichtmehr erkennt. Sonst ließ sich das Problem mit dem Deinstallieren des Updates lösen aber das klappt leider nichmehr und als ich den Laptop zurücksetzen wollte, als letzte Option,...

Windows 10 Support 7. April 2020

Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Windows 10?

Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Windows 10?: Moin Moin, ich will meinen Laptop auf Originaleinstellung zurücksetzen, jedoch taucht nun diese Meldung auf: "Problem beim Zurücksetzen auf Originaleinstellung." Hat wer einen Tipp, was ich unternehmen kann? Vielen Dank! LG...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Laptop zurücksetzen

Laptop zurücksetzen: Hallo liebe Community! Ich möchte meinen Laptop zurücksetzen, weil er außergewöhnlich langsam läuft (im Vergleich zu meinem anderen Laptop mit schlechterer Systemleistung), obwohl auf dem fast gar nichts installiert ist, weder Programme noch Dateien. Nur steht bei der Schaltfläche zum...

Windows 10 Support 15. September 2019

Laptop zurücksetzen

Laptop zurücksetzen: Hallo. Ich habe ein Problem: Ich möchte meinen Laptop (mit Win 10) zurücksetzen. Das Problem ist, dass ich alles entfernen möchte, aber ich möchte dass das Betriebssystem selbst noch drauf ist und wenn ich ihn zurücksetze, danach wieder auf einen leeren Desktop stoße. Da ich aber nicht weiß ob...

Windows 10 Support 1. Mai 2019

Laptop fährt nicht hoch und lässt sich nicht zurücksetzen

Laptop fährt nicht hoch und lässt sich nicht zurücksetzen: Hallo zusammen. Mein Laptop fährt nicht mehr hoch und ich weiß nicht weiter. Das Gerät leistet mir seit über sechs Jahren gute Dienste, ist aber seit eineinhalb Jahren immer langsamer und langsamer geworden. Das erste gröbere Problem ist Anfang des Jahres aufgetreten: der Laptop wollte sich...

Windows 10 Support 23. August 2018

richtig stellung meines geburtsdatums

richtig stellung meines geburtsdatums: ein Familien Mitglied wollte ich einbringen ins Konto geschehen , hatte dies dann abgebrochen und nun ist mein Geburtsdatum geändert (falsch) , ich habe kein zugriff und schon vieles versucht (Ausweis Kopien übersandt) Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2018

Laptop lässt sich nicht auf Werk sein Stellung zurücksetzen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden