Laptop lässt sich nicht ausschalten

Helfe beim Thema Laptop lässt sich nicht ausschalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Installation einer Faxsoftware (AVM) lässt sich der Rechner (lenovo G710) nicht mehr ausschalten. Nach dem Herunterfahren schaltet sich der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MinorErnst, 28. Februar 2019.

  1. MinorErnst
    MinorErnst Gast

    Laptop lässt sich nicht ausschalten


    Nach Installation einer Faxsoftware (AVM) lässt sich der Rechner (lenovo G710) nicht mehr ausschalten.

    Nach dem Herunterfahren schaltet sich der Rechner selbständig wieder ein und fährt nach Eingabe des Passwortes wieder hoch.usw. usw.usw.

    Was ist zu tuen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Was genau hast Du getan?
    Ich nenne die Fritz!Box 7590 mein eigen und habe bei der Erstinstallation die Assistenten zu Hilfe genommen. Dauerte dadurch natürlich etwas länger, aber hatte auch nie ein Problem.
    Auch später die Einrichtung von benötigter Telefonsoftware etc. war dann auch ohne Assistenz kein Problem.
    VG
    Oliver
     
  4. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    Ich habe Fritz!Fax für meine 7490 installiert. Solche Probleme kenne ich nicht.
    Mein e schon etwas älterer Lenovo G560 hat im Bios auf der Seite Configuration eine Einstellmöglichkeit : PXE Boot to LAN. Die steht bei mir auf Disabled. Prüfe das bei...
     
Thema:

Laptop lässt sich nicht ausschalten

Die Seite wird geladen...

Laptop lässt sich nicht ausschalten - Ähnliche Themen - Laptop lässt ausschalten

Forum Datum

Laptop schaltet sich aus

Laptop schaltet sich aus: Hallo Zusammen! Ich habe mir vor kurzem ein neues Lenovo Thinkpad gekauft und zwar hab ich jetzt folgendes Problem. Nach dem Einschalten steht am Homescreen dass der Akku leer ist obwohl ich ihn gerade eingesteckt habe und dann springt die Batterie auf 83% und der Laptop schaltet sich nach 1...

Windows 10 Allgemeines 25. Juni 2022

Stromsparmodus lässt sich nicht ausschalten

Stromsparmodus lässt sich nicht ausschalten: Liebe Community, bei meinem Laptop lässt sich im Akkubetrieb der Stromsparmodus nicht mehr ausschalten. Ich habe schon Cortana eine Problembehandlung durchführen lassen und auch habe ich unter Geräte Treiber, die beiden Geräte die unter der Kategorie Akku stehen erst akutalisiert, als das...

Windows 10 Support 28. November 2018

Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten

Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten: Hallo, mein Problem: Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten und somit kein WIFI möglich. Was tun? Danke für eure Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2018

Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten

Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten: Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten, daher ist kein WLAN möglich. Was kann man machen, ohne gleich das ganze Betriebssystem neu aufzuspielen ? Gibt es einen Schalter irgendwo, den man deaktivieren kann oder ein Reparaturtool? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2018

Computer lässt sich nicht ausschalten

Computer lässt sich nicht ausschalten: Hallo, ich habe bei meinem Notebook mit Win10 vor gut einer Stunde ganz harmlos einen Neustart ausgeführt, OHNE zuvor irgendwelche Updates o.ä. durchgeführt zu haben. Überraschenderweise meldete Windows die "Features werden verarbeitet, schalten Sie den Computer nicht aus" und war auch rasch...

Windows 10 Support 28. September 2017

Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten

Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten: Hallo... Habe einen Laptop gekauft,Vorbesitzer hat Windows 10 installiert. Der Flugzeugmodus lässt sich da nicht ausschalten hab schon alles mögliche versucht ... Bitte um HIIILLLFFFEEEEE!!!

Windows 10 Allgemeines 21. September 2017

Flugzeugmodus läßt sich nicht ausschalten

Flugzeugmodus läßt sich nicht ausschalten: Guten Tag, ich habe seit gestern mit meinen Nokia Lumia 1020 folgendes Problem. Flugzeugmodus lässt sich nicht mehr ausschalten und es funktioniert weder Wlan noch Bluetooth. Soft Reset wurde schon gemacht bringt nichts und Windows Device Recovery Tool wurde auch schon angewendet, lässt sich...

Windows 10 Mobile 18. Juni 2016

Mein Laptop lässt sich nicht mehr ausschalten.

Mein Laptop lässt sich nicht mehr ausschalten.: Ich habe auf meinem HP Laptop das angebotene windows10 installiert. Jetzt habe ich das Problem, daß es sich nicht mehr ausschalten lässt. Ich drücke auf "Herunter fahren" und das Programm wird geschlossen. Aber nach 10 Sekunden startet er wieder neu. Und ich drücke nicht "Neu starten". Wenn ich...

Windows 10 Support 21. September 2015

Laptop lässt sich nicht ausschalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hp laptop läßt sich nicht ausschalten

    ,
  2. Laptop ausschalten

    ,
  3. laptop lässt sich nicht mehr ausschalten

    ,
  4. rech ausschalten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden