Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Windows 10?

Helfe beim Thema Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Moin, ich will meinen Laptop auf Originaleinstellung zurücksetzen, jedoch taucht nun diese Meldung auf: "Problem beim Zurücksetzen auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TammoTh, 21. Februar 2020.

  1. TammoTh
    TammoTh Gast

    Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Windows 10?


    Moin Moin, ich will meinen Laptop auf Originaleinstellung zurücksetzen, jedoch taucht nun diese Meldung auf: "Problem beim Zurücksetzen auf Originaleinstellung." Hat wer einen Tipp, was ich unternehmen kann?

    Vielen Dank!

    LG

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Windows 10? - Ähnliche Themen - Laptop lässt zurücksetzen

Forum Datum

Surface Laptop lässt sich nicht zurücksetzen...

Surface Laptop lässt sich nicht zurücksetzen...: Hallo zusammen,ich verzweifle fast und frage mich wo der Knopf ist, damit ich weiter komme.Wein Surface Laptop hat sich beim letzten Windows 10 Update irgendwie verhängt und lässt sich nach dem Anmelde-Bildschirmnicht mehr starten... Alles wird weichgezeichnet / unscharf und der Mauszeiger dreht...

Surface 26. April 2021

Laptop lässt sich nicht auf Werk sein Stellung zurücksetzen

Laptop lässt sich nicht auf Werk sein Stellung zurücksetzen: Hallo erstmal. Mein Vater hat einen Lenovo Miix 310 abnehmbarer Bildschirm. Da der Laptop so wenig Speicher hat, müssen alle Updates von Windows auf einem externen Speichermedium gespeichert werden. Nun das Problem, das Kartenlesegerät, in dem die Speicherkarte mit dem neuen Update ist, ist...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen?

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen?: Vor ein Paar Tagen konnte man Windows 10 noch ohne Probleme zurücksetzen. Wenn Ich die Kiste erneut zurücksetzen möchte kommt die Aufforderung eine CD oder USB-Stick anzuschließen. Vor ein Paar Tagen funktionierte es auch ohne. Habe keine CD oder USB-Stick. Vor ein Paar Tagen ging es auch so....

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen: habe mein PC verkauft und will es zurücksetzen. Leider nach stundenlange warten zeigt mir an das es nicht möglich war. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2018

Laptop fährt nicht hoch und lässt sich nicht zurücksetzen

Laptop fährt nicht hoch und lässt sich nicht zurücksetzen: Hallo zusammen. Mein Laptop fährt nicht mehr hoch und ich weiß nicht weiter. Das Gerät leistet mir seit über sechs Jahren gute Dienste, ist aber seit eineinhalb Jahren immer langsamer und langsamer geworden. Das erste gröbere Problem ist Anfang des Jahres aufgetreten: der Laptop wollte sich...

Windows 10 Support 23. August 2018

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen: Hallo zusamen, ich möchte gerne Windows auf meinem Acer Spire SW3-013 mit der o.a. Seriennummer zurücksetzen. Beim Versuch dieses über Windows Wiederherstellung zu tun, bricht es bei ca. 25% ab mit der Meldung "Windows konnte nicht zurück gesetzt werden. Es wurden keine Änderungen vorgenommen."...

Windows 10 Support 2. Juni 2018

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen: So liebe Community, lange überlegt ob ich schreiben soll, ne menge Foren durchquert und schließlich gemerkt: Ich bin ratlos. Hab mir vor etwa nem Jahr das kostenlose Upgrade von Windows 7 auf 10 gegönnt und schon damals gabs direkt nur Fehler. Mal abgesehen von Treiberfehlern und nicht mehr...

Windows 10 Support 4. März 2017

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem: ich würde mein Windows 10 gerne in den Werkszustand zurücksetzen, allerdings ohne Neuinstallation per CD (ich habe Windows 10 per Upgrade von Windows 7 installiert und daher keine CD). Wenn ich nun im Menü "Wiederherstellung"->"Diesen PC...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Windows 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop lässt sich nicht zurücksetzen

    ,
  2. laptop windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen

    ,
  3. laptop laesst sich nicht zuruecksetzen

    ,
  4. plaptop lässt sich nicht zurücksetzen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden