Laptop läuft ungewollt an
Helfe beim Thema Laptop läuft ungewollt an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich hatte in letzter Zeit mehrmals das Problem, dass ich den Laptop aus der Tasche raushole und das Ding ist heiß wie Hölle und beide Akkus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MrProcess, 1. Juli 2019.
Laptop läuft ungewollt an
Laptop läuft ungewollt an - Ähnliche Themen - Laptop läuft ungewollt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 läuft langsam auf Laptop?Windows 10 läuft langsam auf Laptop?: Hallo, ja mein Laptop Hp625 läuft sehr sehr langsam seitdem ich Windows 10 habe. Am 14.1 habe ich sofort gewechselt wegen Wind7.. Was kann ich da machen? Soll ich mir Windows 8 holen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10--laeuft-langsam-auf-laptop |
Windows 10 Support | 17. Januar 2020 |
Läuft Windows 10 auf meinem alten Laptop?Läuft Windows 10 auf meinem alten Laptop?: Ich habe meinen Laptop seit 2011. Bisher läuft er noch sehr gut. Leider wird der Support ja ab Januar für Windows 7 beendet. Es ist wahrscheinlich nicht gut weiterhin 7 zu benutzen oder? Meine Frage ist jetzt, ob Windows 10 auf meinem alten Laptop läuft? Das ist der Acer Aspire 5750G. Wo kauft... |
Windows 10 Support | 7. Dezember 2019 |
seiten öffnen sich ungewolltseiten öffnen sich ungewollt: mein trekstor surfbook A13B mit windows10 nervt mich seit einiger zeit furchtbar. auf facebook öffnen sich seiten oder profile, ohne dass ich sie angeklickt hätte. nur durch drüberfahren des pfeiles auf dem weg zum scrollbutton. das ist sehr lästig. kann man dagegen was tun? |
Windows 10 Allgemeines | 25. November 2019 |
Ungewollter NeustartUngewollter Neustart: Guten Tag! Ständig startet Windows 10 meinen PC nach einem Update neu, ohne das ich das verlangt / erlaubt hätte. Eine "Kernnutzungszeit habe ich eingestellt; auch eine "Benachrichtigung" verlangt, bevor Neustart erfolgt. Kein Erfolg. Nach wie vor plötzlicher Neustart nach Update. Meine... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2017 |
Laptop läuft nicht mehr - automatische Reparatur läuft nicht durch - Bildschirm ist schwarzLaptop läuft nicht mehr - automatische Reparatur läuft nicht durch - Bildschirm ist schwarz: Schaltet man den Laptop an, erscheint am Anfang ein Windows Zeichen (vier blaue Qudrate) und kleine Balken rotieren. Manchmal erscheint die Nachricht "Automatische" Reparatur - dann kommt wieder ein schwarzer Bildschirm und nichts passiert (Bis zum nächsten Tag gewartet). Der Weg über "F2" ins... |
Windows 10 Support | 12. November 2016 |
Ungewollte VideosUngewollte Videos: Wie kann ich das Einblenden von ungewollten (schwachsinnigen) Videos am rechten unteren Bildschirmrand verhindern. Auch ein Klick auf das Ausschalt- X bewirkt nichts. Es ist lästig weil es den Arbeitsbereich am Bildschirm einschränkt. |
Windows 10 Allgemeines | 17. März 2016 |
Nach Installation von Windows 10 geht Laptop ungewollt in EnergiesparmodusNach Installation von Windows 10 geht Laptop ungewollt in Energiesparmodus: Hallo, Wir haben bei uns ein seltsames und kniffliges Problem und ich hoffe jemand weiß eine Lösung oder hat einen Tipp. Wir haben Windows 10 auf unserem Laptop installiert. Es war eine Clean-Installation, also Festplatte formatiert und Windows 10 ganz frisch aufgespielt. Alles läuft... |
Windows 10 Support | 18. Februar 2016 |
Wie kann es sein das unter Windows 10 mein Laptop nur noch schlecht läuft?Wie kann es sein das unter Windows 10 mein Laptop nur noch schlecht läuft?: Wie kann es sein das unter Windows 10 mein Laptop nur noch schlecht läuft! Vorher unter Windows 7 hatte ich nie Probleme! Jetzt unter Windows 10 ist alles nur noch ein Witz!!!! Nicht's funktioniert mehr, alles ist verschoben! Nur ein einziges Chaos!!! Windows 10 ist nur ein einziges Chaos!!!Das... |
Windows 10 Support | 14. Dezember 2015 |
Laptop läuft ungewollt an [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
detailed os state data windows10