Laptop (Lenovo o. MSI) komplett zurücksetzen?

Helfe beim Thema Laptop (Lenovo o. MSI) komplett zurücksetzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, kann man einen Laptop von MSI oder Lenovo einfach so komplett zurücksetzen? Also auf Windows löschen und unbedenklich wieder draufladen? Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sirix11, 22. Mai 2023.

  1. Sirix11
    Sirix11 Gast

    Laptop (Lenovo o. MSI) komplett zurücksetzen?


    Guten Tag,
    kann man einen Laptop von MSI oder Lenovo einfach so komplett zurücksetzen? Also auf Windows löschen und unbedenklich wieder draufladen?
    Ich frage das, weil ich im Kopf habe, dass die Firmen da ihre eigene Version des Bios installiert haben, die ja dann auch wegfallen würde (was bei selbstgebauten PCs ja nicht so wäre)

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Laptop (Lenovo o. MSI) komplett zurücksetzen?

Die Seite wird geladen...

Laptop (Lenovo o. MSI) komplett zurücksetzen? - Ähnliche Themen - Laptop Lenovo MSI

Forum Datum

Wie kann ich Windows komplett zurücksetzen?

Wie kann ich Windows komplett zurücksetzen?: Habe PC zusammen gebaut und so dis ausversehen falsch installiert. Ich brauche 64 Bit aber habe ausversehen 32 Bit installiert. Wie änder ich das wieder? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-windows-komplett-zuruecksetzen

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Laptop ist komplett aus?

Laptop ist komplett aus?: Ich wollte mein hp Laptop zurücksetzen und alle Daten löschen -> Neustart+Umschalttaste gedrückt Nachdem ich Neustart gedrückt habe, hat der garnicht neugestartet. Es ist komplett aus. Ich habe dann die hp boot-menü-tasten gedrückt, auch das hat nicht funktioniert. Was soll ich jetzt machen,...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Pc Komplett zurücksetzen?

Pc Komplett zurücksetzen?: Ich möchte meinen PC jetzt dann verkaufen, reicht es wenn ich das Windows zurücksetzen? Wenn mehr dazu gehört, bitte schreibt mir das dazu. https://www.gutefrage.net/frage/pc-komplett-zuruecksetzen-3

Windows 10 Support 8. August 2023

Wie kann ich meine Festplatte komplett zurücksetzen?

Wie kann ich meine Festplatte komplett zurücksetzen?: Ich wollte auf meinem Pc einen reset machen, weil wirklich nichts mehr funktioniert. Wenn ich den pc starte kann die pin nicht abgerufen werden, Ressourcen Schutz und weiteres kann alles nicht ausgeführt werden. Wenn ich auf zurücksetzen drücke kommt nur die Meldung es hat nicht funktioniert...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Windows zurücksetzen msi bios?

Windows zurücksetzen msi bios?: Hallo ich habe ein bluescreen 1.bild wenn ich Windows zurücksetzen will kommt kein Betriebssystem gefunden und ich will das ganze jetzt über das bios machen verstehe aber nicht wie [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-zuruecksetzen-msi-bios

Windows 10 Support 15. April 2020

Lenovo Laptop Microfon?

Lenovo Laptop Microfon?: [ATTACH] ich habe einen laptop von lenovo und mein microfon zeichnet meine stimme nicht auf. ich habe auf "problembehandlung" geklickt und dann ist dieses fenster gekommen. was bedeutet das? https://www.gutefrage.net/frage/lenovo-laptop-microfon

Windows 10 Support 30. März 2020

Laptop komplett zurücksetzen möglich unter Win10?

Laptop komplett zurücksetzen möglich unter Win10?: Also ich habe einen laptop, auf dem win 10 drauf ist.. nun möchte ich diesen laptop gerne abgeben, und vorher aber alles dadrauf löschen. wie kann ich vorgehen? am besten wäre auch win 10 zu löschen, da ich nicht möchte dass mein account reaktiviert werden kann. wenn das nicht geht, dann...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Lenovo laptop schwarz?

Lenovo laptop schwarz?: Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich kann ihn starten gebe das passwort ein und entsperre ihn. Danach wird das Display schwarz und man sieht nur die Maus. Das selbe problem auch bei meinem anderen Profil auf dem Laptop. Ich habe auf meinem Laptop Windows 10 und habe ihn das...

Windows 10 Support 24. Oktober 2019

Laptop (Lenovo o. MSI) komplett zurücksetzen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden