Laptop meldet geringen Akkustand und schaltet sich sofort aus
Helfe beim Thema Laptop meldet geringen Akkustand und schaltet sich sofort aus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit wirklich langer Zeit das Problem, dass mein Laptop mir einen geringen Akkustand meldet und sich in der gleichen Sekunde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ela_esm, 13. November 2022.
Laptop meldet geringen Akkustand und schaltet sich sofort aus
Laptop meldet geringen Akkustand und schaltet sich sofort aus - Ähnliche Themen - Laptop meldet geringen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laptop schaltet sich ausLaptop schaltet sich aus: Hallo Zusammen! Ich habe mir vor kurzem ein neues Lenovo Thinkpad gekauft und zwar hab ich jetzt folgendes Problem. Nach dem Einschalten steht am Homescreen dass der Akku leer ist obwohl ich ihn gerade eingesteckt habe und dann springt die Batterie auf 83% und der Laptop schaltet sich nach 1... |
Windows 10 Allgemeines | 25. Juni 2022 |
Surface Pro 7 i5 sehr langsam wenn Akkustand geringSurface Pro 7 i5 sehr langsam wenn Akkustand gering: Mein Surface Pro 7 ist nahezu unbenutzbar wenn der Akkustand kleiner als rund 20% ist. Der CPU taktet auf unter 1Ghz, teilweise auf 0,4Ghz runter, sodass selbst Videostreaming im Browser nicht mehr geht. Sobald man Strom anschließt ist wieder alles normal. Wie kann ich das Verhalten... |
Surface | 4. März 2020 |
Power Shell schaltet sich sofort ab.Power Shell schaltet sich sofort ab.: Beim Versuch, einen'Memory-Management-Fehler' unter Win10 zu beheben, wird mir gesagt, ich solle den Scanvorgang durchführen. Also versuche ich, PowerShell auszuführen. Sie flackert ins Leben und verschwindet dann sofort. Ich versuche, es in der Suchleiste zu finden und finde, dass ich... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2019 |
Laptop schaltet nicht ausLaptop schaltet nicht aus: Hallo, ich habe einen Laptop (Acer Aspire E5-571). Darauf ist Windows 10 (home) installiert, nach dem herunterfahren schaltet der Laptop nicht mehr aus und ich muss ihn mit der Netz Taste extra ausschalten. Was kann man da machen, dass der Laptop nach dem herunterfahren wieder komplett... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2018 |
Batterie leer Das Gerät schaltet sich dann sofort aus.Batterie leer Das Gerät schaltet sich dann sofort aus.: Hallo, ich habe einen Pavilion Laptop. Meine Baterie ist schnell leer. Das Gerät schaltet sich dann sofort aus. Soll ich eine neue Baterie einbauen? Ist dann die vole Leistung wieder erreicht? WB Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. September 2017 |
Laptop es schaltet Flugmodus nicht ausLaptop es schaltet Flugmodus nicht aus: hi leute hab riesen Problem mein Flugzeug modes geht nicht aus. |
Windows 10 Allgemeines | 22. August 2017 |
Benutzerkonto meldet sich bei Anmeldung sofort wieder abBenutzerkonto meldet sich bei Anmeldung sofort wieder ab: Seit dem Update Win 8 auf Win 10 habe ich folgendes Problem: Mein Gastkonto ist verschwunden. Ich habe zwar herausbekommen wie man es wieder aktiviert, ich kann auch neue Standard-Benutzer verschiedenster Formen (Standard: mit Windows-Kennung, ohne Windows-Kennung und Erwachsenen-Account)... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2015 |
Akkustand ändert sich nichtAkkustand ändert sich nicht: Dieses Problem hatte ich schon eine weile mit Windows 8.1. Seit ich zu Windows 10 gewechselt hab war dieser Fehler wieder weg doch sein ein paar Tagen ist er wieder da. Der Fehler besteht darin, dass sich der Akkustand (Prozent) im Akkubetrieb nicht ändert. Selbst wenn ich über eine Stunde nicht... |
Windows 10 Support | 28. August 2015 |