Laptop Mikrofon Fn taste geht nicht mehr?

Helfe beim Thema Laptop Mikrofon Fn taste geht nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute ich habe ein Problem, und zwar dass ich auf meiner F4 Taste bei meinem Dell 5500 nicht mehr meinen Mikrofon aktivieren und deaktivieren kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von akirhel, 19. September 2020.

  1. akirhel
    akirhel Gast

    Laptop Mikrofon Fn taste geht nicht mehr?


    Hey Leute ich habe ein Problem, und zwar dass ich auf meiner F4 Taste bei meinem Dell 5500 nicht mehr meinen Mikrofon aktivieren und deaktivieren kann über die Taste das ist passiert als ich Windows 10 zurückgesetzt habe ich weiß aber nicht woran das liegt ich habe auch alle Treiber runtergeladen

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Laptop Mikrofon Fn taste geht nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Laptop Mikrofon Fn taste geht nicht mehr? - Ähnliche Themen - Laptop Mikrofon taste

Forum Datum

Der Mikrofon von mein Laptop geht nicht

Der Mikrofon von mein Laptop geht nicht: Seit tagen geht der Mikrofon von mein Laptop nicht. Ich habe versucht die Treiber zu aktualisieren geht trotzdem nicht und bei der Geräte Eingabe in der Einstellung gibt's nicht mal der Wahl der Mikron als wurde es kein Mikrofon geben :/ Kennt jemand ein llösung? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2020

Helligkeit nicht mehr über Fn- Taste regelbar

Helligkeit nicht mehr über Fn- Taste regelbar: Bei meinem Sony PC ist nach dem Upgrade von Win. 7 auf Win. 10 die Regelung der Helligkeit über die FN Taste nicht mehr möglich. was soll ich machen ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2020

Fn-Taste

Fn-Taste: Fn-Taste ohne Funktion Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

Funktionstasten ohne Fn-Taste

Funktionstasten ohne Fn-Taste: Auf meinem PC (devolo thinkpad) kann ich die Funktionstasten nur mit Fn-F5 etc. ansprechen. Wie mache ich, daß ich sie ohne Fn ansprechen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2017

FN-Taste funktioniert nicht mehr

FN-Taste funktioniert nicht mehr: An meinem Laptop Akoya P7818(MD99165) funkioniert die FN-Taste für Bildschirmhelligkeit, Lautstärke usw. nicht mehr. Der Fehler besteht wahrscheinlich seit dem 30.07.2017 als ich mit Hilfe der Community ein Inplace Upgrade durchgeführt habe. Seitdem funktionieren die Updates (Stand heute:...

Windows 10 Support 10. August 2017

FN-Taste funktioniert nicht mehr

FN-Taste funktioniert nicht mehr: An meinem Laptop Akoya P7818(MD99165) funkioniert die FN-Taste für Bildschirmhelligkeit, Lautstärke usw. nicht mehr. Der Fehler besteht wahrscheinlich seit dem 30.07.2017 als ich mit Hilfe der Community ein Inplace Upgrade durchgeführt habe. Seitdem funktionieren die Updates (Stand heute:...

Windows 10 Support 9. August 2017

Leertaste geht nur mit FN-Taste

Leertaste geht nur mit FN-Taste: Seit dem letzten windows update gestern ist bei mir die Leertaste blockiert. Ich kann sie nur benutzen, wenn ich gleichzeitig die FN Taste drücke. Gleiches gilt für die 4Zahlentasten. Hier erscheint ein kleines Fenster dem man entnehmen kann , dass wohl die Lautsprecherstärke jetzt hiermit...

Windows 10 Allgemeines 20. März 2017

Problem FN Taste

Problem FN Taste: Hallo, nach Windows 10 Installation funktioniert die FN Taste nicht mehr. (Deaktiviert) Lapt. Toshiba Satellite 500 - 1C7. Gruss PM Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Laptop Mikrofon Fn taste geht nicht mehr? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fujitsu tastatur mikrofon ausschalten

    ,
  2. fn taste deaktivieren

    ,
  3. f1 taste sap aktivieren windows

    ,
  4. mikrofon taste geht nicht,
  5. fujitsu lifebook fn taste mikrofon,
  6. symbol tomm aus (f1) am laptop abschalten,
  7. acer fn taste deaktivieren,
  8. lenovo funktionstaste mikrofon aus,
  9. f10 taste leuchtet mikrofon aus,
  10. f4 taste funktioniert nicht mikrofon,
  11. mikrofon ausschalten funktioniert nichtm ehr taste,
  12. ibm tastatur fn wechsel,
  13. mikrofon aktivieren funktionstase geht nicht mehr,
  14. windows 10 fn f4,
  15. funktionstaste f4 leuchtet
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden