Laptop Mikrofon funktioniert nicht mehr richtig?

Helfe beim Thema Laptop Mikrofon funktioniert nicht mehr richtig? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei meinem HP Probook 445 G7 funktioniert seit heute das Mikrofon nicht mehr wie es soll. Gestern habe ich noch einwandfrei mit meinen Freunden über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Quangish, 5. Februar 2021.

  1. Quangish
    Quangish Gast

    Laptop Mikrofon funktioniert nicht mehr richtig?


    Bei meinem HP Probook 445 G7 funktioniert seit heute das Mikrofon nicht mehr wie es soll. Gestern habe ich noch einwandfrei mit meinen Freunden über Skype reden können. Nun ist es so, dass man mich gar nicht mehr hört. Man hört nur ein sehr starkes übersteuern, wenn ich beim Reden sehr nah (max 10 cm) an das Mikrofon rangehe. Ich habe schon alle Einstellungen durchgeklickt sowie alle Treiber gecheckt. Das Problem besteht trotzdem.

    Im Internet habe ich ein derartiges Problem auch nicht finden können. Vielleicht kann mir hier jemand helfen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Laptop Mikrofon funktioniert nicht mehr richtig?

Die Seite wird geladen...

Laptop Mikrofon funktioniert nicht mehr richtig? - Ähnliche Themen - Laptop Mikrofon funktioniert

Forum Datum

Mein Mikrofon vom Laptop funktioniert nicht mehr, und Geräusche im Lautsprecher?

Mein Mikrofon vom Laptop funktioniert nicht mehr, und Geräusche im Lautsprecher?: Ich habe irgendwie versucht, das Mikrofon wieder fit zu machen, höre ich jetzt je nach Lautstärke ein leichtes Rauschen, je nach Lautstärkeregler, mehr oder weniger. Habe alle Einstellungen diverse Mal durchprobiert. Muss wohl irgendeine kleine Sache verstellt und angeklickt haben, dass es zu...

Windows 10 Support 19. Juni 2023

Mikrofon funktioniert nicht mehr

Mikrofon funktioniert nicht mehr: Hallo Seit gestern ist ein Problem aufgetreten, dass ich davor nicht hatte. Ich wollte gestern mein Mikrofon benutzen, da ist mir aufgefallen, dass meine Leute mich nicht hören konnten. Ich dachte das Programm wäre Schuld weshalb ich die Einstellungen des Programms überprüft habe und den PC...

Windows 10 Support 20. August 2020

Mikrofon funktioniert nicht mehr

Mikrofon funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit ca. einer Woche einen neuen Laptop und seit gestern funktioniert das Mikrofon nicht mehr. Unter Einstellungen/Mikrofon erste Schritte bekomme ich immer, dass das Problem behoben wurde, nur sobald ich über Zoom oder Skype sprechen möchte, hört mich niemand. Ich kann...

Windows 10 Support 27. April 2020

Mikrofon funktioniert nicht mehr

Mikrofon funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit (einige Tage/Wochen) funktioniert mein Tischmikrofon Auna Mic 900 nicht mehr. Ich weiß leider nicht mehr weiter. was ich bisher getan/überprüft habe: - Datenschutzeinstellungen - Treiber - USB Ports - Windows Updates Alles ist...

Windows 10 Support 21. Mai 2019

Mikrofon funktioniert nicht mehr.

Mikrofon funktioniert nicht mehr.: Mein Mikrofon von meinem Headset funktioniert seit einem Update oder ähnlichem nicht mehr. Es wird bei den Audiogeräten als "nicht angeschlossen" angezeigt, aber mit der Buchse ist alles okay und das Headset funktioniert auch an anderen Geräten wie gewohnt. Auch kein Problem bei den Treibern....

Windows 10 Support 16. März 2019

Mikrofon funktioniert nicht richtig

Mikrofon funktioniert nicht richtig: Hey, mein Mikrofon funktioniert nicht richtig. Ich möchte Sprachnachrichten aufnehmen oder auch per Lautsprecher telefonieren, stattdessen ist aber kein Ton zu hören wenn ich dies versuche. kann mir jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2016

Mikrofon funktioniert nach Upgrade nicht richtig

Mikrofon funktioniert nach Upgrade nicht richtig: Hallo erstmal! Auf meinem Lumia lief bis vor kurzem W10m als Insider mit der Build.164 problem. Nach dem offiziellen Rollout bin ich über das Recovery Tool auf 8.1 zurück und dem Aktualisierungsratgeber auf W10m. Auch alles ok. Nur nach dem Update auf die Build.218 funktioniert das Mikrofon nur...

Windows 10 Mobile 22. April 2016

HDMI bei Laptop funktioniert nicht richtig

HDMI bei Laptop funktioniert nicht richtig: hallo ich will meinen laptop an einen Fernseher anschließen über hdmi und wenn ich das tue kommen da so Ränder und wenn ich den sekundären monitor (der Fernseher) auf 1080p stelle dann ist das Bild größer als der Fernseher

Windows 10 Allgemeines 25. Februar 2016

Laptop Mikrofon funktioniert nicht mehr richtig? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden