Laptop mit 10 Laptop wieder schneller bekommen?

Helfe beim Thema Laptop mit 10 Laptop wieder schneller bekommen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Eigentlich benutze ich für alles mögliche mittlerweile mein MacBook. Allerdings habe ich mal wieder sehr Lust auf Sims 3. was nur auf mein alten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nelesallycom, 1. März 2021.

  1. nelesallycom
    nelesallycom Gast

    Laptop mit 10 Laptop wieder schneller bekommen?


    Hallo! Eigentlich benutze ich für alles mögliche mittlerweile mein MacBook. Allerdings habe ich mal wieder sehr Lust auf Sims 3. was nur auf mein alten Laptop ist. Dieser ist aber schon seit Jahren sehr langsam.

    Wie könnte ich diesen kurzfristig wieder etwas schneller bekommen ohne alles zu löschen?

    :)
     
    #1 nelesallycom, 1. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Laptop mit 10 Laptop wieder schneller bekommen?

Die Seite wird geladen...

Laptop mit 10 Laptop wieder schneller bekommen? - Ähnliche Themen - Laptop Laptop schneller

Forum Datum

Laptop durch AHCI und mit UEFI Boot schneller machen?

Laptop durch AHCI und mit UEFI Boot schneller machen?: Hallo, mein alter Laptop hat eine ssd und ist aber auf IDE Controller eingestellt. Zudem bootet er mit Legacy (Bios). Wenn ich Windows neu installieren und denn Controller auf AHCI umstelle und Windows vom UEFI Bootet, wird Windows dadurch schneller? Oder bringt Uefi Boot nichts?...

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Guten und schnellen aber Günstigen Laptop?

Guten und schnellen aber Günstigen Laptop?: Hi, ich möchte einen Laptop haben. Ich brauche ihn eigentlich nur zum zocken, möchte aber keinen PC, da den nicht mit in den Urlaub oder woandershin nehmen kann. Könnt ihr mir einen guten Vorschlagen? Farbe ist mir eigentlich egal. Meine Ansprüche für den Laptop: Schnell, Gut zum zocken, 512 GB...

Windows 10 Support 11. Oktober 2022

Wo kann ich Gummifüsse für Laptop 2 bekommen?

Wo kann ich Gummifüsse für Laptop 2 bekommen?: Hallo,ich brauche Gummifüsse für Laptop 2 und Laptop 4 und eine Leiste für SurfaceBook 2? Ich bin am Verzweifeln, da ich die Teile nirgends finde? Wer weiss, wo ich die Ersatzteile finden kann. Liebe Grüße Petra Weiterlesen...

Surface 14. August 2022

laptop akku schnell leer?

laptop akku schnell leer?: Hey, Ich habe einen GamingLaptop von Razer. Über ein Jahr ging alles gut mit ihm, aber seit ein paar Wochen spackt er ein wenig rum. Und das obwohl ich eigentlich nix umgestellt habe seit dieser Zeit. Jedenfalls gibt es ya den Stromsparmodus. Und ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber früher...

Windows 10 Support 3. Dezember 2021

Spiele schneller auf dem Laptop/Windows downloaden?

Spiele schneller auf dem Laptop/Windows downloaden?: Gibt es eine Möglichkeit meine download Zeit zu beschleunigen, wie z.B. bei Ps4 den Ruhemodus? https://www.gutefrage.net/frage/spiele-schneller-auf-dem-laptopwindows-downloaden

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Wie bekomme ich meinen Laptop wieder an? Was muss ich tun?

Wie bekomme ich meinen Laptop wieder an? Was muss ich tun?: Bild im Anhang [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-meinen-laptop-wieder-an-was-muss-ich-tun

Windows 10 Support 24. November 2020

wie bekomme ich die kamera vom laptop installiert

wie bekomme ich die kamera vom laptop installiert: leider bekomme ich die Kamera nicht installiert Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2020

Wie bekomme ich Cortana auf meinen Laptop?

Wie bekomme ich Cortana auf meinen Laptop?: Wie bekomme ich Cortana auf meinen Laptop. Ich benutze Win 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2017

Laptop mit 10 Laptop wieder schneller bekommen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden