Laptop mit falscherSprache gekauft?
Helfe beim Thema Laptop mit falscherSprache gekauft? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe mir einen Laptop gekauft, auf dem Windows 10 installiert ist. Leider ist das Gerät inklusive Betriebssystem komplett auf französische... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lemmybook, 17. April 2023.
Laptop mit falscherSprache gekauft?
Laptop mit falscherSprache gekauft? - Ähnliche Themen - Laptop falscherSprache gekauft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Einen neuen Laptop gekauft was soll man dort machen?Einen neuen Laptop gekauft was soll man dort machen?: Soll ich Windows draufmachen ? https://www.gutefrage.net/frage/einen-neuen-laptop-gekauft-was-soll-man-dort-machen |
Windows 10 Support | 24. September 2023 |
Mit Win11 gekauften Laptop auf Win10 downgraden?Mit Win11 gekauften Laptop auf Win10 downgraden?: Hallo, Ich habe einen neuen Acer Swift 3 gekauft, mit Windows 11. Ich würde gerne auf Windows 10 downgraden. In der App "ShowKeyPlus" sehe ich folgendes, was mich darauf schließen lässt, dass der neue "Windows 11" Laptop eigentlich einen Windows 10 Lizenzschlüssel besitzt und quasi auf Windows... |
Windows 10 Support | 11. Oktober 2022 |
Laptop mit Office installiert gekauft?Laptop mit Office installiert gekauft?: Hallo, wie man meiner vorherigen Frae entnehmen kann, habe ich mir einen Laptop gekauft, auf dem Windows 10 schon installiert war. Außerdem war Microsoft Office also Word etc Installiert. So weit so gut Nun möchte ich aus Sicherheitsgründen Windows neu aufsetzen. Jedoch ist das jetzige Windows... |
Windows 10 Support | 20. September 2021 |
Windows Laptop für Unterricht gekauftWindows Laptop für Unterricht gekauft: hallo ich habe mir ein laptop gekauft der mann hatt mir versichert das winows drauf währe wahr es eig auch aber jetze sagt er mir das ich das windows aktiviren soll ich habe den laptop nur geholt für den online untericht geholt und jetze geht es eif nicht ich bin kurz vor dem verzweifeln... |
Windows 10 Support | 21. März 2021 |
Ladeproblem: neuen Akku für Laptop gekauftLadeproblem: neuen Akku für Laptop gekauft: Ich habe mir ein neues Akku für meinen Laptop gekauft da ich ladeprobleme hatte. Mit dem neuen Akku habe ich leider das gleiche Problem, es läd nur wenn mein Laptop nicht in Betrieb ist. Ich kann meinen Lap nur für die Zeit des Akkus benutzen und muss dann warten bis er wieder aufgeladen... |
Windows 10 Support | 18. November 2018 |
Gebrauchte Laptop gekauftGebrauchte Laptop gekauft: Ich habe gebrauchte Laptop gekauft mit neu installierten Windows 10. Wie kann ich alte Dateien von meinem alten Laptop auf neue installieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. November 2017 |
Ich kann nichts Drucken von meinen neu gekauften LaptopIch kann nichts Drucken von meinen neu gekauften Laptop: Ich habe einen neuen Laptop gekauft mit Windows 10 laider kann nicht meinen Drucker benutzen .Kann mir vielleicht einen tip geben wie soll ich den Problem beheben ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. April 2017 |
Neue Festplatte für den Laptop gekauftNeue Festplatte für den Laptop gekauft: Hallo zusammen, Habe einen Acer Laptop. Habe im Original auf dem Laptop windows 7 home installiert gehabt. Das System habe ich bereits auf windows 10 upgraded. Nun habe ich mir eine neue ssd Festplatte gekauft. 1. Über die mitgelieferte Verbindung (SATA auf USB 3.0) wird von der SAMSUNG... |
Windows 10 Support | 1. September 2015 |