laptop mit i5 4 gen Prozessor 4gb ram und windows 10 ultra langsam?

Helfe beim Thema laptop mit i5 4 gen Prozessor 4gb ram und windows 10 ultra langsam? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ein freund von mir hat so ein Laptop bekommen. und er ist verdammt langsam. auch bei anspruchslosen Sachen wie Office ist er ultra langsam . woran... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerMeister773, 6. Mai 2020.

1. DerMeister773
    DerMeister773 Gast

ein freund von mir hat so ein Laptop bekommen. und er ist verdammt langsam. auch bei anspruchslosen Sachen wie Office ist er ultra langsam . woran könnte es liegen ? die Hardware sollte noch gut genug sein

:)

#1 DerMeister773, 6. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

laptop mit i5 4 gen Prozessor 4gb ram und windows 10 ultra langsam? - Ähnliche Themen - laptop gen Prozessor

Forum Datum

Bildschirmflackern Surface Pro 4 4GB RAM

Bildschirmflackern Surface Pro 4 4GB RAM: Hallo zusammen, meine Freundin hat seit einigen Tagen mit ihrem mittlerweile ca. 5 Jahre alten Surface Pro 4 das Problem dass nach einer Weile der Bildschirm immer zu "wackeln" beginnt, sprich das Bild flackert auf und ab und es ist eigentlich nicht mehr zu verwenden. Das Problem tritt nun...

Surface 19. November 2020

Windows 10 Gaming Laptop 4GB RAM?

Windows 10 Gaming Laptop 4GB RAM?: Hey, ich habe auf eBay einen Windows 10 Gaming Laptop für 165€ gefunden. Er hat 4GB RAM. Reicht das für so 6-7 spiele? Wie zb minecraft, SoD usw. Danke für alle antworten https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-gaming-laptop-4gb-ram

Windows 10 Support 3. März 2020

hallo ich habe ein laptop mit 4gb ram, wenn ich da eine ssd einbaue, ist der laptop dann...

hallo ich habe ein laptop mit 4gb ram, wenn ich da eine ssd einbaue, ist der laptop dann...: programme brauchen mit einer normalen festplatte sehr lange bis sie starten sollte ich noch 4gb kaufen laptop wird nur für filme, surfen. arbeit und musik , gespielt wird damit nicht welche ssd könnt ihr mir empfehlen bitte keine samsung empfehlen, die sind sehr gut aber auch teurerer...

Windows 10 Support 3. März 2020

Intel Core I5-5200U ein guter Prozessor?

Intel Core I5-5200U ein guter Prozessor?: Suche einen neuen laptop für mich und der, den ich gefunden habe, hat den oben genannten Prozessor. Da ich mich mit Hardware nicht auskenne, wollte ich nachfragen, ob das ein guter Prozessor ist? Also bin viel im Internet, spiele gelegentlich onlinespiele wie Flyff. Würde das mit dem...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Surface 4 Pro i5

Surface 4 Pro i5: Wird eine 1 TerraByte Micro SD Karte unterstützt? Weiterlesen...

Surface 19. Oktober 2019

horizon 4 download ultra langsam

horizon 4 download ultra langsam: Mir vergeht langsam die Lust Ich lade seit dem 2.10.2018 Forza Horizon 4 (premium) auf meinem PC (win10) über den Store herunter ich habe bisher 16,23 GB geladen. Die anzeige der download Geschwindigkeit steht die meiste zeit 644 kbit/s kurzzeitig springt sie auf 1,3 MBit/s. -Ich habe mal...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Windows 10 32bit, immer noch die 4GB Ram beschränkung ?

Windows 10 32bit, immer noch die 4GB Ram beschränkung ?: Hallo, Ich habe Testweise auf meinem alten Laptop Windows 10 32bit installiert. Läuft alles Stabil, und für seine Verhältnisse super. Im Moment läuft er mit den Mindestanforderungen. Darum möchte ich mehr Ram einbauen. Es war es ja in den Vorherigen Versionen ja so, das die vier GB Sperre war....

Windows 10 Insider 4. Februar 2015

Neuer Prozessor ist langsamer als alter

Neuer Prozessor ist langsamer als alter: Hallo, ich habe mir einen "neuen" Prozessor gekauft und stelle fest das alles langsamer ist und sogar der Browser rum hackt bei anspruchsvolleren Webseiten usw. Ich habe alle Treiber, die GrKa kann es auch nicht sein und der RAM funktionierte vorher einwandfrei. Es ist auch nur die CPU...

Windows 10 Support 3. April 2016

laptop mit i5 4 gen Prozessor 4gb ram und windows 10 ultra langsam? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden