Laptop mit Windows 10 Version 20H2 welches ADK?

Helfe beim Thema Laptop mit Windows 10 Version 20H2 welches ADK? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin! Mein Laptop startet nicht. ich hoffe, ihn wieder mit einem USB-Stick und Windows PE zum Laufen zu bringen. Allerdings finde ich kein ADK für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Inselarzt, 28. Juni 2023.

1. Inselarzt
    Inselarzt Gast

Moin! Mein Laptop startet nicht. ich hoffe, ihn wieder mit einem USB-Stick und Windows PE zum Laufen zu bringen. Allerdings finde ich kein ADK für Windows 10 22H2, nur für Windows 11 22H2. Kann ich das nehmen? Welche Version sonst? Und startet der USB-Stick dann von alleine oder muß ich eine Befehlszeite (welche?) eingeben? Vielen Dank und schönes Wochenende!

:)

#1 Inselarzt, 28. Juni 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Laptop mit Windows 10 Version 20H2 welches ADK? - Ähnliche Themen - Laptop 20H2 ADK

Forum Datum

ADK starten

ADK starten: Um ein WIN PE zu erstellen möchte ich das ADK starten. Das Microsoft ADK ist bereits auf meinem Rechner installiert.Bisher habe ich nur Anleitungen gefunden, bei welcher ich das AKD downloaden, installieren und davor das jetzige ADK löschen müsste.Danke Jochen Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2024

Windows 10, Version 20H2

Windows 10, Version 20H2: Windows 10, Version 20H2 Fehler bei Updates Lauf Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2023

Windows Version 20h2

Windows Version 20h2: Hallo ich habe mir gestern das update 20h2 installiert aber jetzt ist mein Pc richtig langsam geworden hat wer eine lösung wie man das beheben kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2021

Windows 10 Version 20H2

Windows 10 Version 20H2: Laptop Lenovo, IntelR Core i7 64Bit. Update mehrmals versucht, wir immer nur bis 61% installiert. Was könnte der Fehler sein? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 20. April 2021

Windows 10 Version 20H2

Windows 10 Version 20H2: Hallo Ich habe einen HP Pavilion Desktop PC 570-a1xx und kann von der Version 1909 keine höheren updates mehr durchführen. Kann es sein dass dieses Produkt nicht mehr von Windows unterstützt wird. Gibt es eine andere Möglichkeit die neue Version zu installieren. Danke für die Hilfe...

Windows 10 Support 15. März 2021

Update auf Windows 10 Version 20H2 nicht möglich

Update auf Windows 10 Version 20H2 nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon x-mal gegoogled und komme einfach nicht mit meinem Problem weiter: Ich möchte auf meinem Laptop HP Omen17 Windows 10 auf die Version 20H2 updaten. Das Update wird mir angezeigt und ich lade es herunter und versuche es zu installieren. Bekomme dann aber...

Windows 10 Installation & Upgrade 17. Dezember 2020

Administratorrechte, windows 10, Version 20H2

Administratorrechte, windows 10, Version 20H2: Hallo! Seit einiger Zeit habe ich offensichtlich keine Administratorrechte mehr, obwohl ich als in der Kontoübersicht als Administrator aufgeführt bin. Wenn ich Programme downloaden möchte kommt immer die Meldung, das ich offenbar nicht die Berechtigung habe. Ich habe über PowerShell den...

Windows 10 Support 28. November 2020

Windows ADK

Windows ADK: Ich habe auf TechNet Seiten rumgeschaut und bin auf Windows ADK und Windows PE gestoßen. Jetzt ist meine Frage, ob das etwas für mich sein könnte, wenn ich Windows nicht die auf externe SSD installieren kann? Assessment und Deployment (Bewertung und Bereitstellung) und Preinstallation...

Windows 10 Insider 6. August 2018

Laptop mit Windows 10 Version 20H2 welches ADK? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden