Laptop mit windows10 nach Update kein Login mehr möglich.

Helfe beim Thema Laptop mit windows10 nach Update kein Login mehr möglich. in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Seid Alle gegrüßt hier im Forum, und verzeiht mir bitte, dass ich als Neuling sofort einen Thread eröffne, aber ich bin wirklich am Rande der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von OptikSteller, 5. April 2022.

  1. OptikSteller
    OptikSteller Neu hier
    Registriert seit:
    5. April 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Laptop mit windows10 nach Update kein Login mehr möglich.


    Seid Alle gegrüßt hier im Forum, und verzeiht mir bitte, dass ich als Neuling sofort einen Thread eröffne, aber ich bin wirklich am Rande der Verzweiflung. Laptop mit windows10 nach Update kein Login mehr möglich. Ich bin auf diesem Terrain ein richtiger
    Nix-Raff und Amateur, also habt ein wenig Nachsicht. Gefunden habe ich über die Suche auch
    nichts explizites über mein Problem Laptop mit windows10 nach Update kein Login mehr möglich.
    Folgende Problematik:
    Vorgeschichte:
    Wir benutzen zuhause ab und an ein Laptop, welches sehr wenig Speicher hat (28 GB)
    Gestern habe ich Adobe Photoshop heruntergeladen und wollte es danach installieren.
    Dabei kamen immer Fehlerberichte, das manche Dinge nicht ausgeführt werden können.
    Darauf hin habe ich gegoogelt und bin darauf gestoßen, das es daran liegt, das zuwenig Speicher
    verfügbar ist. Also den Rechner entschlackt und noch einmal versucht.
    Dann wurde angezeigt, das windows 10 aktualisiert werden muss, um das Programm zu
    installieren.
    Anmerkung. Der Rechner ist ca 6 Jahre alt und wurde noch nie aktualisiert.
    Hauptthema:
    Also bin ich nach online Anleitung ( chip.de ) in das Aktualisierung Fenster, und habe gestartet.
    Es dauerte sehr lange bis das ganze abgeschlossen war. ( ca 45 min )
    Nun wollte ich mich anmelden, wie immer, mit meinem Passwort. Es kommt aber ein Fenster
    "Bitte melden Sie sich mit Ihrem MS Konto an"
    Also gmail Konto angeben und einen Code gesendet bekommen, zum eingeben.
    Das auch getan. Nun kommt Fenster:
    "Erstellen Sie einen Code zur Anmeldung"
    Code eingegeben und auf den WEITER Button gedrückt.
    Funktioniert aber nicht, sondern es kommt das Fenster:
    "es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen es noch einmal"
    Was ich paar mal getan habe, und jedes Mal die die Meldung von oben.
    Beim "Zurück" Button, geht das Fenster zu, und man ist wieder am Anfang,
    Anmelden mit MS Konto.
    Was muss/kann ich tun, um dieses Problem zu beheben ?
    1000 Dank an Alle
     
    #1 OptikSteller, 5. April 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Laptop mit windows10 nach Update kein Login mehr möglich.

Die Seite wird geladen...

Laptop mit windows10 nach Update kein Login mehr möglich. - Ähnliche Themen - Laptop windows10 Update

Forum Datum

Login nicht möglich

Login nicht möglich: Hallo Community,ich habe heute meinen PC angeschaltet. Allerdings hänge ich im Anmeldescreen fest Bild von einem See und Bergen im Hintergrund, unten links ist die Zeit und das Datum und unten rechts ausschließlich das Symbol der LAN-VerbindungIch kann keine Taste drücken und gelange so zum...

Windows 10 Support 4. August 2021

Login nicht möglich

Login nicht möglich: Folgendes ist passiert:1. TPM gecleared2. Nach dem Neustart stand dort "PIN ist nicht verfügbar wegen geänderten Sicherheitseinstellungen"Dort drunter stand "PIN einrichten" ich bin drauf gegangen und es hat einfach nur geladen ohne ein Satz nur das Ladekreis.3. NGC Ordner gelöscht4. Jetzt steht...

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Wie umgehe ich den windows10 login?

Wie umgehe ich den windows10 login?: Seit heute morgen komme ich nicht mehr in meinen PC, ich gebe meinen pin wie gewohnt ein und Windows gibt wieder "Ihre anmelde Informationen konnten nicht überprüft werden" und darauf hin werde ich verleitet mich mit meinem Microsoft Konto einzuloggen. Jedoch habe ich nicht das Kennwort und...

Windows 10 Support 14. April 2021

Laptop startet nicht mehr: Bildschirm schwarz, blaues Rad dreht aber kein Login möglich

Laptop startet nicht mehr: Bildschirm schwarz, blaues Rad dreht aber kein Login möglich: Hallo habe gestern PC Win 10 auf wiederherstellung geklickt und heute nach 20 Stunden ohne Erfolg die Power Taste 10 Sek. gedrückt. Nun bleibt der Bildschirm schwarz, blaues Rad dreht aber kein Login möglich. Hab schon viel probiert, ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen? Bin eigentlich Anfänger.

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2018

Kein login bei facebook mehr möglich

Kein login bei facebook mehr möglich: Hallo, ich habe das Problem, dass ich mich nach dem neuesten kompakten Update von Windows 10 nicht mehr bei Facebook anmelden kann. Sowie ich "facebook.com" in die Internetleiste eintrage und auf "enter" drücke, erscheint die gesamte Seite "facebook.com" nur mit verschlüsselten Zeichen :-(, wer...

Windows 10 Support 8. Februar 2018

Login ist nach dem Creators Update nicht mehr möglich.

Login ist nach dem Creators Update nicht mehr möglich.: Liebe Community, Nachdem ich das Creators Update Heruntergeladen habe und meinen Laptop am darauf folgenden Tag in Betrieb nehmen wollte gab es schwierigkeiten beim Login. Nach der Eingabe meines Kennworts kam die Fehlermeldung "Fehler bei der Anmeldung des Diensts Benutzerprofildienst. Das...

Windows 10 Support 4. Juni 2017

Login nicht möglich

Login nicht möglich: Hallo, vor 3 Wochen habe ich einen neuen Rechner gekauft. Anmeldung unter Win 10 verlief unproblematisch. Bei der 2. Sitzung gab es schon Schwierigkeiten mit dem Login. Nach mehmaligen Versuchen ging es. Jetzt ist allerdings kein Login mehr möglich, weder als Admin noch mit dem MS-Konto....

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Login nicht möglich

Login nicht möglich: Guten Tag, seit heute habe ich das Problem, dass ich mich nicht mehr unter Windows 10 einloggen kann. Beim start steht einmal kurz bitte warten und dann bleibt das ladesymbol. Auch strg+alt+entf führt nicht zu einer Lösung, sondern bringt mich kurz auf den anmelde Bildschirm, wo jedoch kein...

Windows 10 Support 19. August 2015

Laptop mit windows10 nach Update kein Login mehr möglich. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden