Laptop möchte Windows 10 USB und CD nicht laden?

Helfe beim Thema Laptop möchte Windows 10 USB und CD nicht laden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo mein Name Ist david Ich habe das Problem das der Laptop nichts starten möchte zbs bei der Windows 10 CD läd er erst und dann schwarz Std lang... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von David1234528, 16. August 2021.

1. David1234528
    David1234528 Gast

Hallo mein Name Ist david
    Ich habe das Problem das der Laptop nichts starten möchte zbs bei der Windows 10 CD läd er erst und dann schwarz Std lang beim USB stick mach er wenigstens was aber mehr als das Logo anzuzeigen und das lade sympole macht er nichts. siehe Bild.

ich wollte eig nur windows neu installieren weil ich ne neue Festplatte rein gebaut habe weil die alte einen ea Geräte fehler hatte auf der Festplatte ist auch windows drauf aber da fehlt was um windows zu starten. Und stürzt beim windows start mit blue screen ab kann mir da bitte jemand helfen ich habe jetzt alles probiert BIOS reset bis Batterie raus und und und
    Danke im voraus für eure Hilfe

:)

#1 David1234528, 16. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Laptop möchte Windows 10 USB und CD nicht laden? - Ähnliche Themen - Laptop USB laden

Forum Datum

Windows 10 ohne USB oder CD neuinstallieren?

Windows 10 ohne USB oder CD neuinstallieren?: Frage steht oben. Hoffe mir kann jemand helfen. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-ohne-usb-oder-cd-neuinstallieren

Windows 10 Support 26. August 2021

Windows 10 installieren ohne CD oder USb?

Windows 10 installieren ohne CD oder USb?: Hallo ich habe meinen pc fertig zusammen gebaut und jetzt müsste ich ja Windows 10 drauf laden habe aber keinen usb Stick oder cd. Gibt es noch eine andere Möglichkeit? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-installieren-ohne-cd-oder-usb

Windows 10 Support 23. August 2021

Windows 10 CD gekauft aber kein CD Player am Laptop?

Windows 10 CD gekauft aber kein CD Player am Laptop?: Hi Habe ein Laptop bestellt mit Windows 10 Pro CD Nur leider habe ich vergessen zu prüfen ob der Laptop überhaupt einen cd Eingang hat und tja - er hat natürlich keinen. Kann ich mit der CD jetzt irgendwas anfangen? Kann ich das irgendwie auf ein USB Stick ziehen oder so?...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Windows 10 laptop zurücksetzen ohne CD?

Windows 10 laptop zurücksetzen ohne CD?: Hey, wie oben beschrieben würde ich gerne meinen laptop ohne cd oder sowas zurücksetzen da ich ihn verkaufen möchte https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-laptop-zuruecksetzen-ohne-cd

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Möchte gerne Windows 10 auf meinen PC laden

Möchte gerne Windows 10 auf meinen PC laden: Möchte gerne Windows 10 auf meinen PC laden. Es funktioniert auch fast bis zum Schluss.Dann folgt die Fehlermeldung es könne nicht festgestellt werden ob ich genug Speicherplatz habe. Habe noch 800GB frei. Der Fehlercode lautet 0x800703f1. Wenn mir Jemand helfen könnte wäre ich sehr...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

Laptop über USB Laden

Laptop über USB Laden: Hallo Ich habe in den Einstellungen gesehen dass es das Feld: " Benachrichtigen, wenn meine PC über USB langsam aufgeladen wird. " gibt. Heißt das ich kann meinen Laptop einfach über den USB Port an eine Steckdose anstecken und er Läd ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2019

Ich habe Window 10 und möchte Bilder vom Handy auf meinen Laptop laden. WIE????????

Ich habe Window 10 und möchte Bilder vom Handy auf meinen Laptop laden. WIE????????: Wie lade ich Bilder vom Handy LUMINA 535 auf mein PC Laptop Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2016

Windows 10 auf USB Stick laden

Windows 10 auf USB Stick laden: Hallo Ich habe erfolgreich Windows 10 auf meinen PC geladen (Windows 8.1), funktioniert einwandfrei, nun möchte ich Windows 10 auch auf einen USB Stick mittels des Tools von Microsoft laden ich bekomme nach dem Update immer die Meldung mit folgendem Fehlercode 0x80070456-0xA0019 was kann das...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Laptop möchte Windows 10 USB und CD nicht laden? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden