Laptop nach Absturz wegen leerem Akku auf Stand seit letztem Herunterfahren
Helfe beim Thema Laptop nach Absturz wegen leerem Akku auf Stand seit letztem Herunterfahren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Grüß euch zusammen, vorweg: Ich bin Laie, also Fachbegriffe und "Ja, dann musst du (hier Fachbegriff einfügen)" bringt gar nichts... Mein PC, ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von timempunkt, 25. November 2021.
Laptop nach Absturz wegen leerem Akku auf Stand seit letztem Herunterfahren
Laptop nach Absturz wegen leerem Akku auf Stand seit letztem Herunterfahren - Ähnliche Themen - Laptop Absturz leerem |
Forum | Datum |
---|---|---|
was heißen 2 Akku stände bei einem Akkuwas heißen 2 Akku stände bei einem Akku: Moin,Mir ist Aufgefallen das ich unter den Energie Einstellungen zwei Akkustände angezeigt werden ob wohl mein Getac S410 G3 nur einen Akku hat. was heißt dieser Zweite Akku stand? Der Dicke Akku stand ist ja der Aktuelle und der Zweite der Dünne?Mit freundlichen Grüßen Max Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. September 2024 |
laptop akku schnell leer?laptop akku schnell leer?: Hey, Ich habe einen GamingLaptop von Razer. Über ein Jahr ging alles gut mit ihm, aber seit ein paar Wochen spackt er ein wenig rum. Und das obwohl ich eigentlich nix umgestellt habe seit dieser Zeit. Jedenfalls gibt es ya den Stromsparmodus. Und ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber früher... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2021 |
Seit Umstellung auf Windows 10 - Akku am Laptop SEHR schnell leer und Laptop LANGSAM?Seit Umstellung auf Windows 10 - Akku am Laptop SEHR schnell leer und Laptop LANGSAM?: Nachdem der Support für Windows 7 eingestellt wurde, musste ich auf Windows 10 umstellen. Seitdem ist mein Sony Vaio aber nicht mehr zu gebrauchen. Hochfahren, Runterfahren dauert EWIG. Der Laptop ist extreeeeem langsam, kein Vergleich zu vorher und innerhalb von 40min ist der Akku vom Laptop... |