Laptop nach Absturz wegen leerem Akku auf Stand seit letztem Herunterfahren

Helfe beim Thema Laptop nach Absturz wegen leerem Akku auf Stand seit letztem Herunterfahren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Grüß euch zusammen, vorweg: Ich bin Laie, also Fachbegriffe und "Ja, dann musst du (hier Fachbegriff einfügen)" bringt gar nichts... Mein PC, ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von timempunkt, 25. November 2021.

  1. timempunkt
    timempunkt Neu hier
    Registriert seit:
    25. November 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Laptop nach Absturz wegen leerem Akku auf Stand seit letztem Herunterfahren


    Grüß euch zusammen,

    vorweg: Ich bin Laie, also Fachbegriffe und "Ja, dann musst du (hier Fachbegriff einfügen)" bringt gar nichts...

    Mein PC, ein Lenovo Yoga 520 ist nach einem Absturz aufgrund eines leeren Akkus auf dem Stand seit dem letzten Herunterfahrens. Hat sich so geäußert, dass meine Hausarbeit, an der ich über 4 Stunden gesessen habe, wieder auf dem Stand ist. Ich habe mir angewöhnt, nach jedem Absatz Strg S zu drücken und das wurde auch genommen (Dokument kurz geschlossen gehabt), aber jetzt ist die Datei weg.

    Ich arbeite mit Word 2019 Professional.

    Kann man da was tun?

    Beste Grüße
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. timempunkt
    timempunkt Neu hier
    Registriert seit:
    25. November 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Anmerkung: Habe das Dokument sogar in OneDrive gespeichert, aber das scheint nichts zu taugen...
     
  4. timempunkt
    timempunkt Neu hier
    Registriert seit:
    25. November 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Okay, also mein Windowsprotokoll hat die Benutzung aufgezeichnet, also weiß er schonmal, dass ich dran war.

    Mir ist eigentlich relativ egal, ob ich das nochmal schreiben muss, ich will aber wissen, WAS ich geschrieben habe. Werden die Tastaturanschläge aufgezeichnet?
     
  5. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
  6. timempunkt
    timempunkt Neu hier
    Registriert seit:
    25. November 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert alles nicht.
     
Thema:

Laptop nach Absturz wegen leerem Akku auf Stand seit letztem Herunterfahren

Die Seite wird geladen...

Laptop nach Absturz wegen leerem Akku auf Stand seit letztem Herunterfahren - Ähnliche Themen - Laptop Absturz leerem

Forum Datum

laptop akku schnell leer?

laptop akku schnell leer?: Hey, Ich habe einen GamingLaptop von Razer. Über ein Jahr ging alles gut mit ihm, aber seit ein paar Wochen spackt er ein wenig rum. Und das obwohl ich eigentlich nix umgestellt habe seit dieser Zeit. Jedenfalls gibt es ya den Stromsparmodus. Und ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber früher...

Windows 10 Support 3. Dezember 2021

Seit Umstellung auf Windows 10 - Akku am Laptop SEHR schnell leer und Laptop LANGSAM?

Seit Umstellung auf Windows 10 - Akku am Laptop SEHR schnell leer und Laptop LANGSAM?: Nachdem der Support für Windows 7 eingestellt wurde, musste ich auf Windows 10 umstellen. Seitdem ist mein Sony Vaio aber nicht mehr zu gebrauchen. Hochfahren, Runterfahren dauert EWIG. Der Laptop ist extreeeeem langsam, kein Vergleich zu vorher und innerhalb von 40min ist der Akku vom Laptop...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Laptop herunterfahren, wie?

Laptop herunterfahren, wie?: Hallo, seit ca. 3 Tage fährt mein Laptop herunter. Hat jemand Tipps wie er endlich mal sein Vorhaben beenden kann? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-herunterfahren-wie

Windows 10 Support 17. März 2020

Laptop-akku seit letztem Update komplett entladen, bei manchen Spielen schaltet sich der...

Laptop-akku seit letztem Update komplett entladen, bei manchen Spielen schaltet sich der...: Laptop-Specs: SPECS: Laptop Lenovo Legion Y530, Intel Core i7-8750H, CPU @ 2.20GHz, 8GB RAM, Nvidia GTX 1050ti :::::: Hallo zusammen, seit einem Update heute morgen 13.02.2020 scheint der Akku meines Laptops vollkommen entladen. Wenn ich den Netzdtecker abziehe, geht der laptop sofort aus...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

leere Seite

leere Seite: Ich habe einen HP Photosmart C4780 Drucker. Immer wenn ich was drucken möchte, kommt immer erst eine leere Seite. Was muss ich tun, um das zu ändern? Über eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar, denn es nervt! Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2019

Letzter Stand von W10 mobile

Letzter Stand von W10 mobile: Ja was soll ich sagen? eine einzige Katastrophe. Seit einer Woche kämpfe ich jetzt schon. Es geht der Sperrbildschirm nicht richtig, dh der doppelTipp geht nicht und die Anzeigen bei gesperrten Bildschirm und die Funktionstaste Foto. Ich habe schon den Software Reset gemacht, den Hardware Reset...

Windows 10 Mobile 3. November 2016

Letzter Stand von W10 mobile

Letzter Stand von W10 mobile: Ja was soll ich sagen? eine einzige Katastrophe. Seit einer Woche kämpfe ich jetzt schon. Es geht der Sperrbildschirm nicht richtig, dh der doppelTipp geht nicht und die Anzeigen bei gesperrten Bildschirm und die Funktionstaste Foto. Ich habe schon den Software Reset gemacht, den Hardware Reset...

Windows 10 Mobile 3. November 2016

Absturz durch leeren Akku während des Updates

Absturz durch leeren Akku während des Updates: Hallo zusammen, habe ein 930 welches ich mittels Update auf den neuesten Stand bringen mußte, da nach dem Bluetooth gebrauch das Gerät immer stumm blieb und ich so alle Anrufe/Nachrichten verpasst habe. Während des Updates entlud sich der Akku. Nun erwartet das Gerät einen geladenen Akku, der...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2016

Laptop nach Absturz wegen leerem Akku auf Stand seit letztem Herunterfahren [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden