Laptop nach Absturz wegen leerem Akku auf Stand seit letztem Herunterfahren

Helfe beim Thema Laptop nach Absturz wegen leerem Akku auf Stand seit letztem Herunterfahren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Grüß euch zusammen, vorweg: Ich bin Laie, also Fachbegriffe und "Ja, dann musst du (hier Fachbegriff einfügen)" bringt gar nichts... Mein PC, ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von timempunkt, 25. November 2021.

  1. timempunkt
    timempunkt Neu hier
    Registriert seit:
    25. November 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Laptop nach Absturz wegen leerem Akku auf Stand seit letztem Herunterfahren


    Grüß euch zusammen,

    vorweg: Ich bin Laie, also Fachbegriffe und "Ja, dann musst du (hier Fachbegriff einfügen)" bringt gar nichts...

    Mein PC, ein Lenovo Yoga 520 ist nach einem Absturz aufgrund eines leeren Akkus auf dem Stand seit dem letzten Herunterfahrens. Hat sich so geäußert, dass meine Hausarbeit, an der ich über 4 Stunden gesessen habe, wieder auf dem Stand ist. Ich habe mir angewöhnt, nach jedem Absatz Strg S zu drücken und das wurde auch genommen (Dokument kurz geschlossen gehabt), aber jetzt ist die Datei weg.

    Ich arbeite mit Word 2019 Professional.

    Kann man da was tun?

    Beste Grüße
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. timempunkt
    timempunkt Neu hier
    Registriert seit:
    25. November 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Anmerkung: Habe das Dokument sogar in OneDrive gespeichert, aber das scheint nichts zu taugen...
     
  4. timempunkt
    timempunkt Neu hier
    Registriert seit:
    25. November 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Okay, also mein Windowsprotokoll hat die Benutzung aufgezeichnet, also weiß er schonmal, dass ich dran war.