Laptop neu aufgesetzt, Festplatte ist trotzdem voll, warum?

Helfe beim Thema Laptop neu aufgesetzt, Festplatte ist trotzdem voll, warum? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo :) Ich habe heute meinen Laptop neu aufgesetzt. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass die Festplatte trotzdem noch immer voll ist. Siehe Bild:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HexenLord, 15. Januar 2023.

  1. HexenLord
    HexenLord Gast

    Laptop neu aufgesetzt, Festplatte ist trotzdem voll, warum?


    Hallo Laptop neu aufgesetzt, Festplatte ist trotzdem voll, warum?
    Ich habe heute meinen Laptop neu aufgesetzt.
    Jetzt habe ich aber festgestellt, dass die Festplatte trotzdem noch immer voll ist.
    Siehe Bild:

    Laptop neu aufgesetzt, Festplatte ist trotzdem voll, warum?

    Ich habe diverse Programme jetzt, nach dem neu aufsetzen, aber auch schon neu installiert. Habe ich diese jetzt doppelt auf die Festplatte installiert?
    Und warum wurde die Festplatte nicht formatiert?
    Ich dachte dass passiert beim neu aufsetzen auch?
    Muss ich das extra machen, wenn ja, wie?
    Muss ich da jetzt dann den Laptop auch wieder neu aufsetzen, nachdem ich die Festplatte extra formatiert habe?
    Oder wie funktioniert das alles, Festplatte formatieren und Laptop neu aufsetzen?
    Übrigens ist trotzdem, obwohl die Festplatte noch immer voll ist, der Laptop wieder super schnell!
    Wie kann das sein, wenn eben die Festplatte trotzdem noch voll ist?
    Ja, ich stelle viele Fragen, sorry! Laptop neu aufgesetzt, Festplatte ist trotzdem voll, warum?
    Ich bin leider ein Technikdepp und kenne mich gar nicht gut aus Laptop neu aufgesetzt, Festplatte ist trotzdem voll, warum?
    Also auch bitte so genau antworten und erklären wie möglich, damit ich Technikdepp es auch verstehe Laptop neu aufgesetzt, Festplatte ist trotzdem voll, warum?
    Beste Grüße und danke schon mal für Antworten,
    Der HexenLord Laptop neu aufgesetzt, Festplatte ist trotzdem voll, warum?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Laptop neu aufgesetzt, Festplatte ist trotzdem voll, warum?

Die Seite wird geladen...

Laptop neu aufgesetzt, Festplatte ist trotzdem voll, warum? - Ähnliche Themen - Laptop aufgesetzt Festplatte

Forum Datum

Laptop neu aufgesetzt.

Laptop neu aufgesetzt.: Hallo Leute! Habe meinen Laptop Acer, neu aufgesetzt und als er hochgefahren ist beim Neustart und er bei 26% 5 Std lang nix passierte drehte ich ihn ab da nichts mehr weiter ging. Jz beim einschalten dreht er sich auf und dreht sich ab und dreht sich selber wider auf und das Pausenlos. Was kann...

Windows 10 Support 5. Januar 2024

Nach Windows Neuinstallation alles weg, Festplatten jedoch trotzdem voll?

Nach Windows Neuinstallation alles weg, Festplatten jedoch trotzdem voll?: Hallo, ich habe gerade Windows neuinstalliert und musste feststellen, das mein Desktop komplett nackig ist. Desktop leer und Apps sind auch nicht installiert. Wenn ich jedoch meine Frstplatten anschaue sind diese novh genauso belegt wie vorher. (SSD (E:) hat z.B noch 199GB von 931GB frei) Was...

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop...

Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop...: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die Windows-interne Sicherungsfunktion genutzt d.h. kein Systemabbild, kein Systemwiederherstellungspunkt und wollte dann die Sicherung wieder einspielen, d.h....

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Die beste Möglichkeit herauszufinden, warum meine Festplatte voll ist?

Die beste Möglichkeit herauszufinden, warum meine Festplatte voll ist?: Meine Festplatte am Computer Windows 10 ist voll, obwohl ich kaum Programme installiert habe. Wie finde ich am schnellsten große Dateien und Ordner, ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Das muss irgendein Fehler sein....

Windows 10 Support 14. Juli 2020

laptop neu aufgesetzt. Nun keine Verbindung zu Windows möglich

laptop neu aufgesetzt. Nun keine Verbindung zu Windows möglich: [IMG]Hallo Leute Erstmals vielen Dank für das lesen meines Problems. Ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt. Dies geschah mit der in Windows 10 integrierten funktion. Ich habe die Option gewählt die möglichst viel löscht und die Festplatte bereinigt. Nun wähle ich die Sprache, Region, das...

Windows 10 Support 10. April 2020

Festplatte von Laptop voll

Festplatte von Laptop voll: Guten Morgen, und zwar wird mir auf mein Laptop angezeigt, dass ich nicht genug Speicherplatz habe. Ich wollte gestern meine Bewerbungen vom USB-Stick auf mein Laptop übertragen, aber wie gesagt hat es wegen dem Speicherplatz nicht übertragen. Es ist dringend, dass ich die Bewerbungen...

Windows 10 Sicherheit 20. März 2018

Festplatte voll

Festplatte voll: Habe Windows 10 Festplatte C ssd 128 GB D 732 GB G für Backup 250 GB Meine Festplatte D zeigt nur noch 9GB frei an. Wenn ich D öffne und die einzelne Dateien zusammen rechne komme ich auf 95 GB belegter Speicher. Habe schon bereinigt ohne Erfolg. Über...

Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2018

neu aufgesetzt alles weg

neu aufgesetzt alles weg: kann die Tools von moviemaker nicht mehr verwenden, ich konnte aber noch der ersten aufsetzten versuch wo ich noch win10 bekam keine 32bit produkte aufspielen und der BD Brenner wird vom Lenovo A720 auch nicht mehr erkannt, ich habe jetzt auf einmal 3 Konten und dieses Konto unter gmail geht...

Windows 10 Support 21. August 2017

Laptop neu aufgesetzt, Festplatte ist trotzdem voll, warum? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden