laptop neu aufgesetzt. Nun keine Verbindung zu Windows möglich

Helfe beim Thema laptop neu aufgesetzt. Nun keine Verbindung zu Windows möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [IMG]Hallo Leute Erstmals vielen Dank für das lesen meines Problems. Ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt. Dies geschah mit der in Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mathcore, 10. April 2020.

1. Mathcore
    Mathcore Gast

laptop neu aufgesetzt. Nun keine Verbindung zu Windows möglichHallo Leute

Erstmals vielen Dank für das lesen meines Problems.

Ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt. Dies geschah mit der in Windows 10 integrierten funktion. Ich habe die Option gewählt die möglichst viel löscht und die Festplatte bereinigt. Nun wähle ich die Sprache, Region, das Tastaturlayout und das WLAN. Es steht ich bin Verbunden und gesichert Das wlan funktioniert mit all meinen Geräten einwandfrei. Leider lädt es im

nächsten Schritt so lange bis ein Fehler kommt das es keine Verbindung zu Windows aufbauen kann. Dieser Fehler kommt auch bei einer direkten Verbindung mit dem Netzwerkkabel. Ein Hotspot vom iPhone nützt auch nichts. Ich sollte die neuste Windows Updates installiert haben, mache ich immer. Ist ein Gaming Laptop von ASUS TUF Gaming FX504 Series, I7 quadcore 8. generation, GTX 1050, 8GB RAM, 256GB SSD.

ich hoffe jemand kann mir helfen, so kann ich das Notebook gar nicht verwenden.

liebe grüsse

Mathcore

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

laptop neu aufgesetzt. Nun keine Verbindung zu Windows möglich - Ähnliche Themen - laptop aufgesetzt Verbindung

Forum Datum

Laptop neu aufgesetzt.

Laptop neu aufgesetzt.: Hallo Leute! Habe meinen Laptop Acer, neu aufgesetzt und als er hochgefahren ist beim Neustart und er bei 26% 5 Std lang nix passierte drehte ich ihn ab da nichts mehr weiter ging. Jz beim einschalten dreht er sich auf und dreht sich ab und dreht sich selber wider auf und das Pausenlos. Was kann...

Windows 10 Support 5. Januar 2024

Laptop neu aufgesetzt, Festplatte ist trotzdem voll, warum?

Laptop neu aufgesetzt, Festplatte ist trotzdem voll, warum?: Hallo :) Ich habe heute meinen Laptop neu aufgesetzt. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass die Festplatte trotzdem noch immer voll ist. Siehe Bild: [ATTACH] Ich habe diverse Programme jetzt, nach dem neu aufsetzen, aber auch schon neu installiert. Habe ich diese jetzt doppelt auf die...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop...

Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop...: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die Windows-interne Sicherungsfunktion genutzt d.h. kein Systemabbild, kein Systemwiederherstellungspunkt und wollte dann die Sicherung wieder einspielen, d.h....

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Laptop: Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich

Laptop: Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich: Hallo liebe Community, ich habe seit einiger zeit das Problem das ich meinen Laptop Hp Gaming Pavillion nicht mehr mit meinem Wlan verbinden kann. Es zeigt mit nur immer.....Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich. Aber das komische ist, das es auf meinem Pc und am Handy perfekt...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Pc kann nicht neu aufgesetzt werden, was kann ich tun?

Pc kann nicht neu aufgesetzt werden, was kann ich tun?: Ich wollt meinen PC neu aufsetzen, wiederherstellen doch dort steht "Wiederherstellungsumgebung konnte nicht gefunden werden" Bitte um Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/pc-kann-nicht-neu-aufgesetzt-werden-was-kann-ich-tun

Windows 10 Support 30. April 2020

Win10 neu aufgesetzt - jetzt ausgesperrt

Win10 neu aufgesetzt - jetzt ausgesperrt: Mit dem letzten Update ist bei mir irgendwas arg schief gegangen auf dem Rechner. Nach dem Update hatte ich diverse Probleme mit Schreibrechten. Ich habe lange gesucht und einiges ausprobiert: kein Erfolg. Heute bin ich dann bei einem absoluten Windows-Freund und "Ich helfe allen"-Kollegen...

Surface 17. Oktober 2018

neu aufgesetzt alles weg

neu aufgesetzt alles weg: kann die Tools von moviemaker nicht mehr verwenden, ich konnte aber noch der ersten aufsetzten versuch wo ich noch win10 bekam keine 32bit produkte aufspielen und der BD Brenner wird vom Lenovo A720 auch nicht mehr erkannt, ich habe jetzt auf einmal 3 Konten und dieses Konto unter gmail geht...

Windows 10 Support 21. August 2017

PC neu aufgesetzt

PC neu aufgesetzt: Hallo! Ich machte vor einigen Monatenein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10. Jetzt habe ich meine PC neu aufgesetzt. Nach der Neuinstallation startet der PC natürlich wieder mit Windows 8.0. Wie komme ich jetzt wieder zu Windows 10? Leider wird in der Startleiste das Symbol für ein...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

laptop neu aufgesetzt. Nun keine Verbindung zu Windows möglich [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden