Laptop neu Aufsetzten, reicht es die Daten vom C: Laufwerk zu kopiern?

Helfe beim Thema Laptop neu Aufsetzten, reicht es die Daten vom C: Laufwerk zu kopiern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich stehe kurz davor meinen Laptop zurückzusetzen, habe gestern alle meine Daten im C: Laufwerk (einziges Laufwerk; Windows 10) auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HabFrageAntwort, 1. Januar 2021.

  1. HabFrageAntwort
    HabFrageAntwort Gast

    Laptop neu Aufsetzten, reicht es die Daten vom C: Laufwerk zu kopiern?


    Liebe Community,

    ich stehe kurz davor meinen Laptop zurückzusetzen, habe gestern alle meine Daten im C: Laufwerk (einziges Laufwerk; Windows 10) auf eine externe Festplatte kopiert. Jetzt stellt ich mir die Frage ob es vielleicht einen versteckten Speicher gibt wo noch meine persönlichen Daten sind oder habe ich alles kopiert?

    Mit besten und gesunden Grüßen

    HabFrageAntwort

    :)
     
    #1 HabFrageAntwort, 1. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Laptop neu Aufsetzten, reicht es die Daten vom C: Laufwerk zu kopiern?

Die Seite wird geladen...

Laptop neu Aufsetzten, reicht es die Daten vom C: Laufwerk zu kopiern? - Ähnliche Themen - Laptop Aufsetzten reicht

Forum Datum

Daten kopieren, Festplatte?

Daten kopieren, Festplatte?: hallo, Ich habe heute am Computer nichts geschrieben und beim Kopieren ja Ich habe die Daten von Windows 7 Computer auf den Windows 10 Computer wie immer mit der Festplatte 1 TB in einem Gehäuse von Fantec überspielt, ging immer aber jetzt nicht, er überspielt und kopiert oder ich verschiebe das...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Wie kopiere ich von meinem Laufwerk C: im Dokuments ordner auf mein Laufwerk D über Batch?

Wie kopiere ich von meinem Laufwerk C: im Dokuments ordner auf mein Laufwerk D über Batch?: xcopy C:\Users\Name\Documents\Native Instruments\User Content\Form\*.* D:\Content\Form_UserContent\Form\ Ich möchte alle Dateien des Form Ordners "C:\Users\Name\Documents\Native Instruments\User Content\Form\ auf den Form ordner des D Laufwerks kopieren und bestehende Dateien nicht ersetzen. Da...

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Programme vom alten C Laufwerk auf neues C Laufwerk kopieren?

Programme vom alten C Laufwerk auf neues C Laufwerk kopieren?: Bri meinem Kumpel ist der Prozessor abgeraucht. Er hat sich ein neues Notebook gekauft und möchte nun die Programme seines alten Rechners drag and drop "rüberkopieren". Das scheint aber administrativ gesperrt. Alles neu zu installieren ist doof, wegen den Lizenzen, die er neu einholen müsste....

Windows 10 Support 21. März 2022

kann ich meinen steam ordner auf einen usb stick kopieren windows 10 neu aufsetzten und...

kann ich meinen steam ordner auf einen usb stick kopieren windows 10 neu aufsetzten und...: Ich möchte nämlich nicht meine ganzen spiele neu runterladen https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-meinen-steam-ordner-kopieren-auf-einen-usb-stick-kopieren-windows-10-neu-aufsetzten-und-dann-den-steam-ordner-einfach-wieder-zurueck-kopieren

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Neu aufsetzten eines Sony Notebooks

Neu aufsetzten eines Sony Notebooks: Ich möchte die Festplatte komplett formatieren. Nach dem Zurücksetzten waren immer noch Datenreste vorhanden. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob das Notebook von Viren und Malware befallen war... Gibt es eine Microsoft-Software, die die Festplatte völlig zurücksetzt? USB Stick für Neu...

Windows 10 Support 8. Dezember 2018

PC neu aufsetzten

PC neu aufsetzten: was muss ich tun damit nach erneuter Installation von win 10 meine Lizenz wieder aktiviert wird Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2018

Kopieren - PC Daten mit dem DVD Laufwerk brennen

Kopieren - PC Daten mit dem DVD Laufwerk brennen: Kann man von Laptop1 ohne Zwischenkopie auf Laptop 2 oder PC Daten mit dem DVD Laufwerk brennen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2017

Kopieren von Ordner von C Laufwerk auf ein NAS Speicher

Kopieren von Ordner von C Laufwerk auf ein NAS Speicher: Hallo, ich betreibe eine Win 10 HP PC und habe im Netzwerk ein NAS 901 Laufwerk mit der IP und Ordner eingebunden. Die Ordner die ich kopieren möchte werden nur ohne Dateien kopiert, d. h. nur ein Ordner erstellt. Was muss ich machen das auch der Inhalt der Ordner kopiert werden?...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Laptop neu Aufsetzten, reicht es die Daten vom C: Laufwerk zu kopiern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden