Laptop neu Aufspielen und windows installieren?

Helfe beim Thema Laptop neu Aufspielen und windows installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, unser laptop fährt seit heute nichtmehr hoch. Es erscheint immer, dass ich die Tastaturlayout-Sprache auswählen muss und anschließend... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FlorianAm, 6. Mai 2022.

  1. FlorianAm
    FlorianAm Gast

    Laptop neu Aufspielen und windows installieren?


    Hallo Community,
    unser laptop fährt seit heute nichtmehr hoch. Es erscheint immer, dass ich die Tastaturlayout-Sprache auswählen muss und anschließend kann cih verschiedene optionen wählen. Aber weder bei der Problembehebung noch beim Wiederherstellen komm ich weiter. Der Laptop arbeitet zwar, aber letztlich komm ich immer wieder zur Tastaturlayout-Sprache und es beginnt von vorne.
    Ich glaube zu wissen, dass ich den Laptop (Windows 10) neu Aufspielen muss über ein USB-Medium, da er kein CD laufwerk mehr besitzt.
    Wo bekomm ich die richtige Installationsdatei her (ein Link wäre mega) und wie bekomm ich dann den Laptop dazu, diese zu installieren?
    Liebe Grüße
    Florian A.

    :)
     
    #1 FlorianAm, 6. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Siehe hier:
    Code:
    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
     
    #2 zisselmann, 6. Mai 2022
Thema:

Laptop neu Aufspielen und windows installieren?

Die Seite wird geladen...

Laptop neu Aufspielen und windows installieren? - Ähnliche Themen - Laptop Aufspielen installieren

Forum Datum

Hp laptop ssd rein und neues betriebssystem aufspielen?

Hp laptop ssd rein und neues betriebssystem aufspielen?: Kann man sowas leicht selbst machen? Woher kommen die riesen preisunterschiede von windows 10? https://www.gutefrage.net/frage/hp-laptop-ssd-rein-und-neues-betriebssystem-aufspielen

Windows 10 Support 12. November 2021

Windows neu installieren auf Laptop?

Windows neu installieren auf Laptop?: Hallo, Mein Laptop hatte vor kurzem die ein Festplatten problem weswegen die Festplatte getauscht werden musste (Windows10). Jetzt habe ich eine alte festplatte wo windows 7 drauf ist reingemacht und alles lief perfekt bis auf das Betriebssystem. Jedoch erkennt die Festplatte nur die soundkarte...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Windows key und neu aufspielen

Windows key und neu aufspielen: Guten tag, ich habe folgendes Problem, ich habe vor geraumer Zeit windows 7 mit einem nicht ganz offiziellem key von einem bekannten bekommen. Irgendwann kam das das windows 10 Update. Alles ohne Probleme. Nun sagt mir windows seit ein paar wochen dass ich „windows aktivieren“ muss. Anfangs...

Windows 10 Support 12. April 2020

Windows mit neuer SSD neu aufspielen, ohne Aktivierungsschlüssel

Windows mit neuer SSD neu aufspielen, ohne Aktivierungsschlüssel: Hallo, ich möchte in mein Laptop eine größerer SSD einbauen. Anschließend muss ich Windows neu installieren. Habe dafür aber keinen Aktivierungschlüssel. Wie kann ich am sinnvollsten vorgehen? Vielen Dank für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2019

Neu aufspielen von Windows 10

Neu aufspielen von Windows 10: Hallo ! Ich möchte Windows 10 komplett neu aufspielen (Festplatte formatieren ! Habe allerdings keine DVD`s etc. Habe damals von Windows 8 auf 10 kostenlos gepudatet. Wie kann ich dies nun tun? Danke für die Antwort und Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Windows 10 neu aufspielen

Windows 10 neu aufspielen: Habe zur Zeit nach einem Upgrade Windows 10 auf meinem Rechner. Würde diesen gerne, da er inzwischen sehr langsam geworden ist wieder komplett neu Installieren und anschließend ein Upgrade auf Windows 10 machen. Nun meine Frage . Würde das Upgrade anschließend wieder gehen oder funktioniert...

Windows 10 Support 1. August 2016

Windows10 neu aufspielen?

Windows10 neu aufspielen?: Hallo alle zusammen, muß nun nach großem Absturz von Windows10 erst mal wieder Windows7 aufspielen,da mein Notebook auf nichts mehr reagierte.Wohl durch Löschung von I Obit kaputt gegangen,werde es mir nie wieder runter laden!!!Kann ich Windows10 nach der Neuinstallierung von Windows 7 auch...

Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2016

Windows 10 als neues Betriebssystem aufspielen

Windows 10 als neues Betriebssystem aufspielen: Hallo, ich habe starke Leistungsprobleme mit meinem Computer und möchte auf Windows 10 upgraden. Bisher habe ich noch gewartet, weil ich mir nicht sicher war, ob mein PC das mitmacht. Ein Freund hat mir als Lösung für die immer weiter abnehmende Leistung eine Neuinstallation von Windows...

Windows 10 Support 12. November 2015

Laptop neu Aufspielen und windows installieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden