Laptop ohne adminrechte von AD/Domäne abmelden?

Helfe beim Thema Laptop ohne adminrechte von AD/Domäne abmelden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Heeey, Ich habe von einen Freund einen Laptop bekommen. Er hat selber gesagt das Teil etwas älter ist und das er auch keinen Zugang darauf hat da das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zylop6, 10. Juli 2020.

  1. Zylop6
    Zylop6 Gast

    Laptop ohne adminrechte von AD/Domäne abmelden?


    Heeey,

    Ich habe von einen Freund einen Laptop bekommen.

    Er hat selber gesagt das Teil etwas älter ist und das er auch keinen Zugang darauf hat da das Laptop an einer AD angemeldet ist.

    Nun habe ich mich etwas schlau gemacht und es geschafft ein Konto anzulegen. Leider hat er keine Adminrechte da ich ja das Passwort des Admins angeben muss und währenddessen an der/die AD angemeldet sein muss.

    Auf dem Laptop ist ein Windows 10 Betriebssystem.

    Danke für die antworten im Vorraus!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Laptop ohne adminrechte von AD/Domäne abmelden?

Die Seite wird geladen...

Laptop ohne adminrechte von AD/Domäne abmelden? - Ähnliche Themen - Laptop adminrechte Domäne

Forum Datum

Laptop zurückgesetzt, nun keine Adminrechte mehr

Laptop zurückgesetzt, nun keine Adminrechte mehr: Hello liebe Community,ich bin schwerst am verzweifeln und schon stundenlang am Rumprobieren und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.Habe kürzlich meinen PC zurückgesetzt und habe nun keinerlei Adminrechte mehr, obwohl es sonst keinen weiteren Benutzer gibt.Wenn ich bsp. versuche eine...

Windows 10 Support 6. August 2022

Lockscreen Hintergrundbild in Domäne AD ändern

Lockscreen Hintergrundbild in Domäne AD ändern: Guten Tag, ich würde gerne den Hintergrund des Sperrbildschirmes ändern. Aber nur lokal auf einem Rechner. Hat da jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Laptop abmelden

Laptop abmelden: Ich möchte meinen Akoya Laptop abmelden weil er nicht mehr verwendet wird. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2020

AD Blocker

AD Blocker: Wie kann ich AD Blocker deaktivieren Weiterlesen...

Microsoft Edge 6. September 2019

Abmeldung

Abmeldung: In meinem Computer sind ich (als Administrator) und eine zweite Person als Benutzer registriert. Wenn ich mich angemelde und die zweite Person nicht (d.h. der Computer wird nicht zwischendurch von der zweiten Person benutzt), erscheint beim Versuch, den Computer herunterzufahren, folgende...

Windows 10 Support 16. Juni 2019

Keine Adminrechte auf neuem Laptop

Keine Adminrechte auf neuem Laptop: Nach den Aufrufen der Administratoren, steht dort nur Gast ich als Default User und als ich mich zum Admin machen wollte, kam Zugriff verweigert, dass mir schon beim Installieren/Verwalten von Programmen, aufgezeigt wurde, obwohl bei manchen im Tray "als Administrator ausführen" steht- Möchte...

Windows 10 Support 16. November 2018

Laptop abmelden

Laptop abmelden: toshiba flash cards verhindert herunterfahren.... Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2018

Ebenfalls keine Adminrechte mehr

Ebenfalls keine Adminrechte mehr: Liebe Community..ich scheine ja tatsächlich nicht die einzige zu sein, die nach dem Download von Windows 10, keine Adminrechte mehr hat.PC nimmt meine gesetztes Passwort nicht an..und wenn ich in Systemwiederherstellung gehe..was braucht er dann??..jawohl mein Passwort.Wer hat damit auch schön...

Windows 10 Allgemeines 21. September 2015

Laptop ohne adminrechte von AD/Domäne abmelden? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. von der domäne abmelden

    ,
  2. surface von domäne abgemeldet kein passwort

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden