Laptop OS korruptiert sich andauernd und erneut von selber

Helfe beim Thema Laptop OS korruptiert sich andauernd und erneut von selber in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es fing alles damit an, dass mein Laptop ganz auf einmal von selber gecrashed ist während ich ein Spiel gespielt habe. Sehr plötzlich. Ich glaube die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lina B2, 5. Februar 2024.

1. Lina B2
    Lina B2 Gast

Es fing alles damit an, dass mein Laptop ganz auf einmal von selber gecrashed ist während ich ein Spiel gespielt habe. Sehr plötzlich. Ich glaube die erste der vielen Fehlermeldungen war ein 'Kernel Security Check Failure.' Always es dann automatisch neugestartet ist, folgte dieser schnell mit einer 'System Service Exception.' Für eine Weile danach funktionierte alles wie normal, dann fing es auf einmal an Schwarz-Screens zu geben bzw. der Bildschirm wurde Schwarz, aber die Lüfter liefen noch und der Power Button leuchtete noch. Nichts funktionierte bis ich ihn dann gezwungen habe herunterzufa

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/laptop-os-korruptiert-sich-andauernd-und-erneut/58e239de-6800-429c-a1af-a3b5b77b5304

#2 zisselmann, 5. Februar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

Laptop OS korruptiert sich andauernd und erneut von selber - Ähnliche Themen - Laptop korruptiert andauernd

Forum Datum

OS korruptiert sich andauernd von selber und erneut mit minidmp

OS korruptiert sich andauernd von selber und erneut mit minidmp: Es fing alles damit an, dass mein Laptop ganz auf einmal von selber gecrashed ist während ich ein Spiel gespielt habe. Sehr plötzlich. Ich glaube die erste der vielen Fehlermeldungen war ein 'Kernel Security Check Failure.' Always es dann automatisch neugestartet ist, folgte dieser schnell mit...

Windows 10 Support 4. Februar 2024

Lenovo Laptop startet andauernd von alleine neu?

Lenovo Laptop startet andauernd von alleine neu?: Hallo, ich habe seit heute das Problem das sich mein Laptop immer von selbst neu startet und in einen blauen Ladesreen kommt wo steht das Windows nicht richtig geladen wurde und ich mehrere Auswahlmöglichkeiten hab. Wie z.B. ganz normal neu starten, sicheren Modus starten oder sogar...

Windows 10 Support 4. August 2023

Laptop bekommt seit Tagen andauernd einen Bluescreen?

Laptop bekommt seit Tagen andauernd einen Bluescreen?: Hallo, mein Laptop bekommt seit einigen Tagen andauern einen Bluescreen mit immer unterschiedlichen Fehlermeldungen: critical process dies system service exception internal power error Ich habe schon Google benutzt und wollte ausprobieren was andere empfohlen haben aber wenn ich beispielsweise...

Windows 10 Support 26. April 2023

Laptop ohne Umlaute / Shortcut selber machen?

Laptop ohne Umlaute / Shortcut selber machen?: Hallo liebe Foren Gemeinde, Ich habe folgendes Problem. Wir leben in Suedafrika und haben dort fuer meine Frau ein neuen hp Spectre laptop gekauft. Dummerweise hat diese Tastatur keine Umlaute, was klar, aber auch unguenstig in der Deutschen Sprache ist, wie ihr in meinem Text ja sehen koennt....

Windows 10 Support 17. März 2021

Laptop hängt andauernd?

Laptop hängt andauernd?: Hallo Zusammen Mein Laptop von Terra hängt jeden halbe Stunde also der Bildschirm friert immer wieder ein. Daraufhin muss ich es bei starten es funktioniert zwar wieder aber auch nur ca für ne halbe Stunde. Vielleicht weiß einer von euch was man da machen kann....

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Andauernde Festplattenzugriffe auf meinem Laptop

Andauernde Festplattenzugriffe auf meinem Laptop: Auf meinem alten Netbook rattert immer die Festplatte etwa 15min, wenn ich den Computer einschalte oder aus dem Ruhezustand hole. (Das ist schlecht, weil es ein sehr lahmer PC ist, der auch schon sehr langsam wäre, wenn nicht nonstop auf die Festplatte zugegriffen wird.) Frage: Gibt es...

Windows 10 Sicherheit 1. März 2019

Modular-Windows: Erneuter Hinweis auf Windows Core OS aufgetaucht

Modular-Windows: Erneuter Hinweis auf Windows Core OS aufgetaucht: Modular-Windows: Erneuter Hinweis auf Windows Core OS aufgetaucht [ATTACH]Microsoft arbeitet schon seit längerem am so genannten Windows Core OS, zumindest deutet vieles darauf hin. Was genau diese Windows-Version ist und was sie leistet ist unklar, es dürfte sich aller Wahrscheinlichkeit nach...

Windows 10 News 7. September 2018

Laptop stürzt andauernd ab

Laptop stürzt andauernd ab: Hallo! Ich habe ein Problem, mein neuer Laptop (ACER Aspire ES 15, ES1-572-30K0) stürzt die ganze Zeit ab. Vorhin zum Bespiel, wo ich meine Mails abrufen wollte und nebenbei Musik gehört habe, stürzte er einfach ab. Da ich nicht so begabt, bzw. unwissend in Sachen Laptop etc. bin , weiß ich...

Windows 10 Support 4. August 2017

Laptop OS korruptiert sich andauernd und erneut von selber [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden