Laptop Passwort Sperre hört nach 2 Stunden nicht auf?

Helfe beim Thema Laptop Passwort Sperre hört nach 2 Stunden nicht auf? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also ich hatte dreimal den falschen PIN eingegeben, und dann kam eben die Meldung, dass man zwei Stunden den Laptop anlassen soll und es dann nochmal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nowaylol, 22. August 2020.

  1. nowaylol
    nowaylol Gast

    Laptop Passwort Sperre hört nach 2 Stunden nicht auf?


    Also ich hatte dreimal den falschen PIN eingegeben, und dann kam eben die Meldung, dass man zwei Stunden den Laptop anlassen soll und es dann nochmal versuchen soll (Die anderen Anmelde-Optionen fallen leider aus).
    jetzt sind schon mehr als zwei Stunden rum, es kommt aber dennoch immer die selbe Meldung.
    Ich hatte auch schon überlegt ob „anlassen“ nicht direkt bedeutet Ruhemodus weil in diesen Geht der Laptop immer automatisch nach 15 sek. Im Sperrbildschirm.
    vielen Dank im Voraus für euere Hilfe!


    Laptop Passwort Sperre hört nach 2 Stunden nicht auf?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Laptop Passwort Sperre hört nach 2 Stunden nicht auf?

Die Seite wird geladen...

Laptop Passwort Sperre hört nach 2 Stunden nicht auf? - Ähnliche Themen - Laptop Passwort Sperre

Forum Datum

Bildschirm Sperre mit Passwort Eingabe möglich?

Bildschirm Sperre mit Passwort Eingabe möglich?: Ist es möglich, eine Bildschirm Sperre hinzuzufügen mit einem Kennwort? Damit meine ich, dass der Laptop abbleibt und weiter arbeitet, dennoch nicht verwendet werden kann, bis das Kennwort eingegeben wurde. https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-sperre-mit-passwort-eingabe-moeglich

Windows 10 Support 11. Mai 2022

Laptop sperrt sich alleine

Laptop sperrt sich alleine: Mein Laptop sperrt sich von alleine nach kurzer Zeit. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 28. März 2022

gestohlenes Laptop sperren OHNE Ortung

gestohlenes Laptop sperren OHNE Ortung: guten Tagmein Gerät wurde gestohlendie Ortung ist ausgeschaltetich versuche das Gerät zu sperren, erhalte aber immer wieder die Meldung:Ihr Gerät ist im Moment nicht erreichbar. Versuchen Sie es später noch einmal.was kann ich noch tun?besten Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Uhrzeit geht 2 Stunden nach

Uhrzeit geht 2 Stunden nach: Win 10. Uhrzeit geht 1 Std. bzw. nach der Zeitumstellung 2 Stunden nach. Wenn ich die Uhrzeit per Hand stelle, so hält das bis zum nächsten Hochfahren. Alle und ich meine wirklich alle Tipps, die das Internet hergibt habe ich ohne Erfolg probiert. Kann Jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Pc startet 2 Stunden?

Pc startet 2 Stunden?: Hallo, seit dem Wochenende habe ich ein Problem mit meinem Pc, er startet ca 2 Stunden dann läuft alles relativ normal eigentlich, ich hatte vorher nie Probleme mit zu langem Start, aber seit dem Wochenende schon. Von Freitag bis Samstag war der Pc übrigens nicht eingeschaltet. Ich habe auch...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Die Uhr geht um 2 Stunden vor ???

Die Uhr geht um 2 Stunden vor ???: Die Zeitanzeige geht vor. Letztes Update ist wohl in der Zukunft geschehen. Beobachte dies schon länger, schon vor der Zeitumstellung. Bitte den Screenshot mit der richtigen Zeitangabe rechts unten Vergleichen.[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2019

2 Stunden Sperre bei Fast Ring 950XL

2 Stunden Sperre bei Fast Ring 950XL: Hallo zusammen, ich habe etliche Beiträge hier gefunden die zwar eine Antwort gegeben haben, aber bei mir funktinieren die Tips leider nicht... Vor der Redstone Build gabs bei mir immer die A1B2C3 abfrage... war zwar lästig aber aus jetztiger Sicht ein Segen.... Soft Reset, Douple Tap to...

Windows 10 Mobile 11. September 2016

[950XL] 2 Stunden Sperre

[950XL] 2 Stunden Sperre: Guten Tag, nach dem gestrigen Tag war ich etwas verwundert über die Sperrfunktion von meinem 950 XL: Nachdem ich die PIN 2x falsch eingegeben hatte (nicht öfters) wurde mein Handy gesperrt und es erschien die Nachricht, dass ich es doch bitte für 2 Stunden an das Stromnetz anschließen solle...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2016

Laptop Passwort Sperre hört nach 2 Stunden nicht auf? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Notebook blockiert 2 Stunden sperre

    ,
  2. windows 10 kontosperrdauer 2 stunden

    ,
  3. windows rechner für zwei stunden gesperrt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden