Laptop Problem mit Bildschirm?

Helfe beim Thema Laptop Problem mit Bildschirm? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, hab grad das Problem, dass mein Laptop Bildschirm plötzlich einen Blaustich drin hat und das Bild was grad aktuell ist sich für eine kurze Weile... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bajour01, 12. November 2023.

1. bajour01
    bajour01 Gast

Hi,
    hab grad das Problem, dass mein Laptop Bildschirm plötzlich einen Blaustich drin hat und das Bild was grad aktuell ist sich für eine kurze Weile dann pink in der Bildfläche wie einbrennt.
    Gerade eben hat er noch funktioniert und jetzt nach Neustart ist das so. Kann wer helfen?
    Gruß

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/laptop-problem-mit-bildschirm

#2 zisselmann, 9. Februar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

Laptop Problem mit Bildschirm? - Ähnliche Themen - Laptop Problem Bildschirm

Forum Datum

Surface Laptop 4 Problem mit Bildschirm über USB-C

Surface Laptop 4 Problem mit Bildschirm über USB-C: Hallo. Wir nutzen einen Surface Laptop 4 und haben einen Lenovo Bildschirm mit integriertem USB-C Dock. Bis gestern funktionierte alles einwandfrei - Surface mit usb-c anschließen, es wird geladen und der Bildschirm läuft, Maus und Tastatur sowie Ethernet gehen. Es gab keine Probleme. Seit...

Surface 5. Februar 2022

Bildschirm Problem.

Bildschirm Problem.: Hallo zusammen!Euch ist sicher die Linealfunktion in Word, OneNote etc. bestens bekannt. Nun, ich habe ein Problem in diese Richtung auf meinem Bildschirm. Ich besitze einen Surface Pen zu meinem Surface Book 3. Der Stift funktioniert einwandfrei, bis auf zwei stellen. Es ist wie ein dünner...

Surface 19. Oktober 2021

Laptop Problem?

Laptop Problem?: Hallo, ich hab ein kleines Problem mit meinem Laptop. Meine Windows Linzenz ist irgendwie abgelaufen und ich weiß nicht was ich machen soll? [ATTACH] [ATTACH] Ich hab dan draufgeklick und es kahm das [ATTACH] [ATTACH] da steht ich soll irgendwas mit so einem Product Key machen. (Ich weiß...

Windows 10 Support 5. August 2021

Ich habe ein Problem mit meinem Laptop?

Ich habe ein Problem mit meinem Laptop?: [ATTACH] Hallo also ich habe ein Problem. Ich habe heute mein Laptop zurückgesetzt und meine Mutter hat ihn neu eingerichtet, anscheinend hat sie etwas falsch angekreuzt oder eingestellt. Jedenfalls kann ich mir keine Sachen mehr runter laden weil man muss wenn man etwas runterladen will...

Windows 10 Support 7. September 2020

Laptop Bildschirm

Laptop Bildschirm: Seit Donnerstag im Semesterferien habe ich ein Problem, dass mein Laptop Bildschirm nicht mehr einschaltet, nachdem ich mein Laptop zuklappe und wieder aufklappe. Irgendetwas muss nicht mit mein Prozessor, Grafikkarte oderBildschirmadapter stimmen. Bitte hilf mir! Modell: HP...

Windows 10 Insider 10. Februar 2020

Problem mit Laptop

Problem mit Laptop: Hallo, ich habe Windows 10 auf meinem Laptop . Mein Problem ich finde es traurig das Microsoft es nicht in den Griff bekommt das Windows 10 richtig läuft! Immer wenn ich mit meinem Laptop arbeiten will muß ich den Treiber für WLAN und den Treiber für die Tastatur neu installieren . Für eine...

Windows 10 Support 24. November 2016

Problem mit Laptop

Problem mit Laptop: Hallo liebe Community, ich habe zurzeit ein Problem mit meinem Windows-10-Laptop (Toshiba Satellite L50D-B-17Q). Und zwar habe ich versucht, Windows 7 darauf zu installieren, was aber aufgrund keinem nutzbaren Laufwerk nicht geklappt hat. In der Hoffnung, dass es dann funktioniert, habe ich...

Windows 10 Support 11. Mai 2016

bekomme Blauen Bildschirm mit der Info das ein Problem auf dem Laptop sei

bekomme Blauen Bildschirm mit der Info das ein Problem auf dem Laptop sei: Hab vor 5 Tagen etwa W10 installiert zunächst funktionierte es doch als ich Gestern am arbeiten wollte lies er sich nicht hochfahren nach etlichen an und aus bekam ich einen Blauen Bildschirm mit der Info das ein Problem auf dem Laptop sei , dan landete recht zügig bis 100% und schaltete sich...

Windows 10 Support 9. März 2016

Laptop Problem mit Bildschirm? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden