Laptop Problem?

Helfe beim Thema Laptop Problem? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hab ein kleines Problem mit meinem Laptop. Meine Windows Linzenz ist irgendwie abgelaufen und ich weiß nicht was ich machen soll? [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nieles01, 5. August 2021.

  1. nieles01
    nieles01 Gast

    Laptop Problem?


    Hallo, ich hab ein kleines Problem mit meinem Laptop.
    Meine Windows Linzenz ist irgendwie abgelaufen und ich weiß nicht was ich machen soll?

    Laptop Problem?


    Laptop Problem?

    Ich hab dan draufgeklick und es kahm das

    Laptop Problem?


    Laptop Problem?

    da steht ich soll irgendwas mit so einem Product Key machen. (Ich weiß nicht mal was das ist)
    Ich weiß nicht wie ich da weiter vorgehen soll... ist jemand gut in sowas und kann mir da helfen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. luisa856
    luisa856 Neu hier
    Registriert seit:
    30. Oktober 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, ich habe das gleiche Problem mit mein Lenovo HD+
    Aber ich habe es ganz neu in einem PC-Laden gekauft. Irgendeine Idee, wie ich aktivieren kann?
     
Thema:

Laptop Problem?

Die Seite wird geladen...

Laptop Problem? - Ähnliche Themen - Laptop Problem

Forum Datum

Hallo ich habe ein Problem bei meinen Einstellungen am Laptop, kann mir wer helfen?

Hallo ich habe ein Problem bei meinen Einstellungen am Laptop, kann mir wer helfen?: Ich habe das Problem das wenn ich mich hier oder sonst wo z.b. bei Twitch Einlogge, das ich immer eine Pin Abfrage bekomme, ich war schon bei denn Einstellungen Konten und Anmelde Optionen und bei Windows Hello Pin wo man das Normalerweise Ausstellen könnte, doch bei Windows Hello Pin ist Leider...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Laptop Problem mit Bildschirm?

Laptop Problem mit Bildschirm?: Hi, hab grad das Problem, dass mein Laptop Bildschirm plötzlich einen Blaustich drin hat und das Bild was grad aktuell ist sich für eine kurze Weile dann pink in der Bildfläche wie einbrennt. Gerade eben hat er noch funktioniert und jetzt nach Neustart ist das so. Kann wer helfen? Gruß...

Windows 10 Support 12. November 2023

Bios Update - Problem Laptop Start?

Bios Update - Problem Laptop Start?: Hallo, hatte vorgestern ein BIOS Update und seit dem denkt das System, dass mein Akku auf 0% sei. Es wird aber 100% angezeigt. Aktuell arbeite ich mit ihm ohne Netzteil, also ist da saft drauf. Problem ist: Laptop startet nicht mehr ohne Netzteil, weil das System denkt es wäre leer. Was kann ich...

Windows 10 Support 5. November 2023

Problem mit Microsoftupdate auf Laptop meiner Oma?

Problem mit Microsoftupdate auf Laptop meiner Oma?: Hier ein Update vom Mai 23' was kann ich bei diesem Errorcode tun (0x80070643)? https://www.gutefrage.net/frage/problem-mit-microsoftupdate-auf-laptop-meiner-oma

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Surface Laptop Studio Problem ein- und ausschalten per Thunderbolt 4 Docking Station

Surface Laptop Studio Problem ein- und ausschalten per Thunderbolt 4 Docking Station: Hallo!Ich hatte ein Lenovo Universal Thunderbolt 4 Dock und jetzt eine Corsair TBT200 Docking Station. Mir war so, als ob es "früher" ein Thunderbolt Icon bei den Symbolen unten neben der Uhr in der Taskleiste gab und man informiert wurde, wenn man ein Thunderbolt Device angeschlossen hat. Ich...

Surface 4. April 2023

Meine Laptop beim store funktioniert nicht bitte beheben sie das Problem

Meine Laptop beim store funktioniert nicht bitte beheben sie das Problem: Bitte beim store funktioniert nicht mehr bitte beheben das Problem danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2022

Wie Laptop Problem beim Neustart lösen?

Wie Laptop Problem beim Neustart lösen?: Hallo Ich habe meinen Laptop unter Windows 10 vollständig zurückgesetzt und habe alle meine Daten von mir auf einer Externen Festplatte gespeichert. Jetzt wo ich aber den Laptop auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, startet der Laptop immer wieder neu und kommt nicht über das HP Zeichen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Wié behebe i´ch Problem am Laptop?

Wié behebe i´ch Problem am Laptop?: Hallo liebe Leute, ich habe Problem am Laptop. Seit ca. 2 Wochen tritt folgendes auf: 1. Die Mausanzeige, auf dem Bildschirm, fängt an zu flackern. Wenn ich dann eine “F“ Taste drücke, hört es auf zu flackern, mal für ein paar Sekunden, mal für ein paar Stunden. 2. Neuerdings tritt ein weiteres...

Windows 10 Support 28. März 2022

Laptop Problem? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden