Anleitung Laptop reagiert nicht

Helfe beim Thema Laptop reagiert nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Überlauf eines stabelbasierenden Puffers - Laptop reagiert nicht mehr - eingefroren Kann mir jemand helfen? Vielen Dank ☺️ Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von 19Simone68, 8. Dezember 2023.

1. 19Simone68
    19Simone68 Neu hier

Laptop reagiert nicht

Überlauf eines stabelbasierenden Puffers
    - Laptop reagiert nicht mehr - eingefroren

Kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank ☺️

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ 19Simone68, versuche es mal wie folgt, sollte Dein Problem noch bestehen
    1. fahre Dein System in den abgesicherten Modus, bist Du in diesem und kannst auf den Desktop zugreifen hat die explorer.exe keine Probleme. Der Fehler kann durch Software oder Einstellungen von Drittanbietern verursacht werden
    2. Sauberen Neustart durchführen: Führen einen sauberen Neustart durch, um den Einfluss von Software von Drittanbietern auszuschließen
    3. Netzschalter gedrückt halten: Halten den Netzschalter mindestens 10 Sekunden lang gedrückt, um den Laptop auszuschalten
    4. Akku entfernen wenn möglich und dann wieder einbauen

Solltest Du zu diesen hier gelisteten Punkten näheres wissen wollen, dann melde Dich einfach

Thema:

Laptop reagiert nicht

Die Seite wird geladen...

Laptop reagiert nicht - Ähnliche Themen - Laptop

Forum Datum

Surface Laptop Go Fingersensor funktioniert nach Update nicht mehr

Surface Laptop Go Fingersensor funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo zusammen,ich habe eben ein Windows Update auf meinem Windows Surface Laptop Go installiert. Jetzt funkitoniert mein Fingersensor nicht mehr. Er leuchtet auch nicht mehr. Trotz mehrmaligem Neustarten und Runterfahren funktioniert er nicht. Auch in den Einstellungen wird mir angezeigt "Diese...

Surface Sonntag um 18:28 Uhr

Surface Laptop Go Fingersensor funktioniert nach Update nicht mehr

Surface Laptop Go Fingersensor funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo zusammen,ich habe eben ein Windows Update an meinem windows Surface Laptop Go gemacht. und nun funktioniert der Fingersensor nicht mehr und leuchtet auch nicht mehr. in den Einstellungen wird mir auch angezeigt, dass diese Option derzeit nicht verfügbar ist. Kann mir jemand helfen?Vielen...

Surface Sonntag um 18:12 Uhr

Mein Laptop nutzt die falsche Grafikkarte für Spiele.

Mein Laptop nutzt die falsche Grafikkarte für Spiele.: Mein Lenovo Thinkpad hat eine integrierte Intel HD Graphics 530 und eine NVIDIA Quadro M2000M eingebaut. Nun wollte ich probieren ob ich irgendwie Helldivers 2 zum Laufen bekomme und mir ist aufgefallen, dass Die integrierte Intel Karte genutzt wird und nicht die NVIDIA Karte. Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 16:02 Uhr

Laptop-Internetverbindung

Laptop-Internetverbindung: HalloIch bekomme seit Tagen keine Internetverbindung mehr mit meinem Laptop 8 Jahre alt.Die Netzwerkdiagnose findet keinen Fehler.Windows Update wird unterbrochen weil keine Verbindung mit dem Internet.WLAN funktioniert einwandfrei.Habe schon einen Laptop von einem Familienangehörigen...

Windows 10 Support Sonntag um 15:52 Uhr

Warum wird mein Laptop von meinem PC bei einer Ethernet-Verbindung nicht als...

Warum wird mein Laptop von meinem PC bei einer Ethernet-Verbindung nicht als...: Ich kann bei einer Ethernet Verbindung zwischen meinem PC und einem Laptop über ein Ethernet-Kabel mit USB A Adapter das Netzwerkprofil nicht von Öffentlich auf Privat umstellen, da diese Einstellung nirgends angezeigt wird. Ich brauche aber die private Verbindung, da der Laptop als...

Windows 10 Support Donnerstag um 20:03 Uhr

Auf meinem Laptop bekomme ich in letzter zeit mehrere seltsame Benachrichtigungen.:

Auf meinem Laptop bekomme ich in letzter zeit mehrere seltsame Benachrichtigungen.:: 1 TaskbarSystem: Wenn ich die Benachrichtigung anklicke, passiert nichts, und im Internet wird TaskbarSystem manchmal als bedrohlich bzw. Trojaner bezeichnet. 2 Seit ich vor ein paar tagen McAffee heruntergeladen habe, bekomme ich des öfteren die Nachricht von einer Softwareverteilung von den...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Beim ersten Einrichten das Schulkonto mit Laptop verbinden?

Beim ersten Einrichten das Schulkonto mit Laptop verbinden?: Wie kann ich bei der Erstintallation das Schulkonto mit dem privaten Laptop verknüpfen? Es heisst immer, dieses Konto gäbe es nicht. Weiterlesen...

Surface 14. Februar 2024

Onedrive am privaten Laptop mit Firmen-onedrive verbinden

Onedrive am privaten Laptop mit Firmen-onedrive verbinden: Hallo,bis vor kurzem hat meine Firmen-onedrive am privaten Laptop in der Explorer-Integration funktioniert/alle Dateien angezeigt.Neuerdings ist das nicht mehr so - leider keine Ahnung was der Auslöser ist/war.Mein privater Laptop ist nicht mit dem Geschäftskonto GK verbunden.Wenn ich ihn beim...

Windows 10 Support 13. Februar 2024

Laptop reagiert nicht [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden