Anleitung Laptop reagiert nicht

Helfe beim Thema Laptop reagiert nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Überlauf eines stabelbasierenden Puffers - Laptop reagiert nicht mehr - eingefroren Kann mir jemand helfen? Vielen Dank ☺️ Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von 19Simone68, 8. Dezember 2023.

  1. 19Simone68
    19Simone68 Neu hier
    Registriert seit:
    8. Dezember 2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Laptop reagiert nicht


    Überlauf eines stabelbasierenden Puffers
    - Laptop reagiert nicht mehr - eingefroren

    Kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank ☺️
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.734

    @ 19Simone68, versuche es mal wie folgt, sollte Dein Problem noch bestehen
    1. fahre Dein System in den abgesicherten Modus, bist Du in diesem und kannst auf den Desktop zugreifen hat die explorer.exe keine Probleme. Der Fehler kann durch Software oder Einstellungen von Drittanbietern verursacht werden
    2. Sauberen Neustart durchführen: Führen einen sauberen Neustart durch, um den Einfluss von Software von Drittanbietern auszuschließen
    3. Netzschalter gedrückt halten: Halten den Netzschalter mindestens 10 Sekunden lang gedrückt, um den Laptop auszuschalten
    4. Akku entfernen wenn möglich und dann wieder einbauen

    Solltest Du zu diesen hier gelisteten Punkten näheres wissen wollen, dann melde Dich einfach
     
Thema:

Laptop reagiert nicht

Die Seite wird geladen...

Laptop reagiert nicht - Ähnliche Themen - Laptop

Forum Datum

Mein Laptop startet nicht

Mein Laptop startet nicht: HalloMein Laptop ist während der Zurücksetzung aus gegangen weil mein Akuu leer war als ich mein Laptop neu gestartet habe stand da nur das„Der Computer wurde unerwartet neu gestartet oder es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Die Windows-Installation kann nicht fortgesetzt werden. Um...

Windows 10 Support Dienstag um 12:42 Uhr

Slim Pen 2 spitze funktioniert nicht - Surface Laptop Studio

Slim Pen 2 spitze funktioniert nicht - Surface Laptop Studio: Hallo,ich habe leider ein Problem. Die Spitze meines Slim Pen 2 funktioniert nicht richtig. Es funktionieren alle alle tasten nur die Spitze reagiert nicht. Er wird auch im Windows erkannt. Folgende Punkte habe ich bereits umgesetzt:1. Ich habe alle Schritte von diesem Post umgesetzt. Slim Pen 2...

Surface Montag um 14:27 Uhr

Connect 2 external monitors to Surface Laptop 4 or Surface Laptop 5? // Zwei externe...

Connect 2 external monitors to Surface Laptop 4 or Surface Laptop 5? // Zwei externe...: Hello,is it possible to connect 2 external monitors to a Surface Laptop 4 or a Surface Laptop 5 without paying around 100€ for a special dock?//Hallo,kann man 2 externe Monitore an ein Surface Laptop 4 oder 5 anschließen ohne ein um die 100€ teueres Doc zu benötigen? Weiterlesen...

Surface Sonntag um 17:48 Uhr

Mein Externer Monitor wird als mein Laptop Monitor erkannt.

Mein Externer Monitor wird als mein Laptop Monitor erkannt.: HiIch habe immer mein Laptop Bildschirm mit meinen Externen Monitor genutzt... mit HDMI VerbundenUnd seit ein paar Monaten funktioniert mein Laptop-Bildschirm nicht mehr..Das Komische jedoch ist, dass, wenn ich meinen Laptop anschalte, dass ich das Logo von meinem Laptophersteller sehen kann;...

Windows 10 Support 19. Juli 2024

Haarriss im Bildschirm - Surface Laptop 4

Haarriss im Bildschirm - Surface Laptop 4: Mein Surface Laptop 4 weist einen Haarriss über den gesamten Bildschirm auf, der nicht von mir selbst verursacht wurde. Ich gehe mit dem Laptop sehr pfleglich um bin daher einigermaßen erstaunt, dass bei einem so teuren Gerät einfach so der Bildschirm reißt. Nun habe ich gelesen, dass dies beim...

Surface 15. Juli 2024

Surface Laptop 4 Tastatur defekt

Surface Laptop 4 Tastatur defekt: Hallo,die Tastatur meines Surface Laptop 4 funktioniert aus heiterem Himmel nicht mehr. Der Laptop stand jetzt ca. eine Woche lang unbenutzt in einer Tasche, davor ging noch alles einwandfrei.Updates sind alle auf dem neuesten Stand, die Ein-/Austaste funktioniert scheinbar noch, Display mit...

Surface 14. Juli 2024

Nach Win 10 Update: Strg-Taste schaltet Ton aus, Windows-Taste schaltet Laptop aus

Nach Win 10 Update: Strg-Taste schaltet Ton aus, Windows-Taste schaltet Laptop aus: Seit dem neuesten Update schaltet das Drücken der Strg-Taste den Ton aus und das Drücken der Windows-Taste fährt Windows herunter. Ich hab selbst nichts am System geändert. Das "Feature" war plötzlich da, nachdem Windows planmäßig aktualisiert wurde. Ich benutze die Strg-Taste häufig als...

Windows 10 Support 11. Juli 2024

Surface Studio 2 und Laptop 4 nur LAN Verbindung wenn WLAN deaktiviert ist

Surface Studio 2 und Laptop 4 nur LAN Verbindung wenn WLAN deaktiviert ist: Hallo zusammen,ich habe aktuell das Problem das bei meinem Surface Studio 2 und Laptop 4 die LAN-Verbindung nur aufgebaut wird, wenn das WLAN deaktiviert ist. Treiber der Netzwerkadapter habe ich schon deinstalliert und wieder installiert. Woran könnte dies liegen?Danke schonmal im Voraus...

Surface 10. Juli 2024

Laptop reagiert nicht [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden