Laptop Refresh Rate nicht änderbar

Helfe beim Thema Laptop Refresh Rate nicht änderbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe mir vor kurzem letzte Woche einen Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ADualBootUser, 14. September 2021.

  1. ADualBootUser
    ADualBootUser Gast

    Laptop Refresh Rate nicht änderbar


    Hallo,ich habe mir vor kurzem letzte Woche einen Laptop https://www.notebooksbilliger.de/msi+gf63+thin+10sc+243+gaming+706651/eqsqid/44019c25-e076-446f-af9a-82464c880295 gekauft. Eigentlich wollte ich die iGPU für längere Laufzeit und die dGPU für bessere Performance, solange Stromanschluss vorhanden ist. Jedoch lässt sich leider die dGPU nicht als Standard-Grafik festlegen, sondern wird immer von Windows verwaltet:Allerdings wird mir in der Anzeige-Einstellung keine andere Aktualisierungsrate angeboten und immer nur die iGPU verwendet, sogar im Hochleistungsmodus Systemsteuerung, in Spi

    Weiterlesen...
     
    #1 ADualBootUser, 14. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Laptop Refresh Rate nicht änderbar

Die Seite wird geladen...

Laptop Refresh Rate nicht änderbar - Ähnliche Themen - Laptop Refresh Rate

Forum Datum

My monitor keeps changing the refresh rate on reboot

My monitor keeps changing the refresh rate on reboot: Hey, so I recently got a new monitor acer ei322qur and when I first used it, I set the refresh rate to 165hz in the Windows settings under System -> Display ->Advanced Graphic Options -> Refresh rate but when I rebooted my PC it was back at 60hz. Does anybody know why? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2022

Windows 11 erhält Dynamic Refresh Rate, um mobil Strom zu sparen

Windows 11 erhält Dynamic Refresh Rate, um mobil Strom zu sparen: Windows 11 erhält Dynamic Refresh Rate, um mobil Strom zu sparen [ATTACH]Seit Leak sowie Vorstellung von Windows 11 wird vor allem über die optischen Änderungen gesprochen, das neue Betriebssystem bringt aber unter der Haube einige interessante Neuerungen mit sich. Und nicht alle wurden gleich...

Windows 10 News 29. Juni 2021

Nach Update Ständiger Refresh

Nach Update Ständiger Refresh: Hallo, ich habe seit dem neusten Update das Problem, dass sich der Desktop die ganze Zeit aktualisiert und ich nichts machen kann. Clip dazu hier: https://twitter.com/Lostalgie/status/1340801540752289795?s=19 Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Surface Laptop 2 - geringer polling Rate bei Bluetooth Mäusen

Surface Laptop 2 - geringer polling Rate bei Bluetooth Mäusen: Hallo zusammen, Da ich momentan sehr darauf angewiesen bin unterwegs präzise zu arbeiten wird mir dieser Fehler im Moment zum Verhängnis. Und zwar geht es um die Polling rate einer direkt mit Bluetooth am Surface verbunden Maus. Diese fühlt sich immens träge an, so träge dass ein präzises...

Surface 29. Oktober 2019

Monitor determines resolution to highest refresh rate

Monitor determines resolution to highest refresh rate: I have an ASUS Monitor with 3840x2160 pixels (30 Hz). He has also 60 Hz but only with 1980x1080 pixels. Now every time i plug the surface dock into my surface, the monitor starts with 60 Hz (and 1980x1080) and there is not option for the 3840x2160 pixels. (Advanced display settings). If i am...

Windows 10 Support 24. August 2019

Cortana Suche änderbar ?

Cortana Suche änderbar ?: Hallo, habe eine Frage zu Cortana. Cortana sucht ja eig immer über Bing, kann ich das ändern? Gruß *** Verschoben und Titel angepasst / Ralf *** Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Design nicht änderbar

Design nicht änderbar: Hallo, ich kann nach einer Neuinstallation von Windows 10 meine Designeinstellungen nicht mehr ändern. Gehe ich in die Systemsteuerung > Darstellung und Anpassungen > Anpassungen kann ich zwar unterschiedliche Standarddesigns einstellen, die Schaltflächen zur Personalisieren eines Designs...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Tastenbelegung änderbar?

Tastenbelegung änderbar?: Hallo, kann man bei den Lumia-Smartphones (Lumia 520) die Belegung der "Suche"- Taste (vorne, unten rechts) ändern? So, dass beispielsweise der IE dann startet. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

Laptop Refresh Rate nicht änderbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden