Laptop reset sich automatisch?

Helfe beim Thema Laptop reset sich automatisch? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten tag, Also mein Laptop ging eigentlich immer gut bis einmal eine Fehlermeldung kam das er neu gestartet werden müsse das hat er dann auch getan... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kawaje, 18. Januar 2021.

1. Kawaje
    Kawaje Gast

Guten tag,

Also mein Laptop ging eigentlich immer gut bis einmal eine Fehlermeldung kam das er neu gestartet werden müsse das hat er dann auch getan allerdings war er dann 3 tage in einer Bootloop und dann hatte er sich wieder gestartet als ich mich dann angemeldet habe war allerdings alles gelöscht was ich nicht so schlimm fand also habe ich alles neu installiert aber jedes mal wenn ich ihn neu starte oder mich nur abmelde und neu anmelde steht da Windows wird vorbereitet und alle meine Daten sind wieder gelöscht. Ich frag mich warum das so ist und ob es da eine lösung für gibt

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Laptop reset sich automatisch? - Ähnliche Themen - Laptop reset automatisch

Forum Datum

Laptop bootet und macht sofort ein "Reset System"?

Laptop bootet und macht sofort ein "Reset System"?: Hallo, ich hab so ein alten Laptop und ich denke da ist irgendein Linux Distro oder halt gar nichts drauf. Auf jeden Fall resetet er sich ständig nach dem Hochfahren, und das wiederholt er. Ich hab noch ein zweiten Laptop. Also ich kenn mich jetzt nicht so aus, aber kann ich nicht irgendein...

Windows 10 Support 28. November 2022

Reset

Reset: Hi, ich habe ein Problem, ich bekomme einfach bei meinem Laptop HP das Bild nicht kleiner, Steg und minus schon probiert aber keine Reaktion. Auf dem Schirm ist nur die vereinfachte Bedienung und das ganz groß. Ins Startmenü komme ich auch nicht,weil es ja nicht sichtbar ist. Wie kann ich einen...

Windows 10 Allgemeines 5. November 2022

Laptop Tastatur funktioniert seit Reset nicht mehr?

Laptop Tastatur funktioniert seit Reset nicht mehr?: Hallo, habe vor kurzem einen Laptop von Medion (MD61900 Windows10) bekommen und da dort allerlei Sachen drauf waren erstmal zurückgesetzt über das Menü. Seitdem funktioniert aber weder Tastatur noch Touchpad. Da das Display Touch unterstützt könnte ich ihn so mit der virtuellen Tastatur erst...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Laptop nicht automatisch mit Wlan verbinden?

Laptop nicht automatisch mit Wlan verbinden?: Mein Laptop verbindet sich in letzter Zeit nicht Automatisch mit dem Wlan ich habe automatisches Verbinden an aber es Verbindet sich nicht automatisch ich muss es selber machen aber Verbindet sich dann auch nicht ich muss dann immer die Windows Netzwerk Diagnose machen kann das daran liegen das...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Laptop Reset

Laptop Reset: Hallo Leute. Ich hab vor kurzem aufgrund eines Virenbefalls meinen Laptop (Acer Aspire VX 15) einfach zurückgesetzt. Als der Resett abgeschlossen war und ich mich wieder anmelden wollte kommt das Anmeldefenster mit "Anderer Benutzer" ich habe jetzt aber keine ahnung wie die Anmeldedaten dieses...

Windows 10 Support 7. August 2018

Laptop schaltet sich automatisch aus!

Laptop schaltet sich automatisch aus!: Hallo seit ich den Windows 10 Creator Update Fall installiert habe der im Oktober veröffentlicht wurde. Schaltet sich nach paar Minuten mein Laptop automatisch aus ohne das ich den Ausschlaltknopf betätige. Schon einmal habe ich mein Laptop in der vorigen Version von Windows 10 wieder...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Windows 10 nach Laptop-Reset weg.

Windows 10 nach Laptop-Reset weg.: Hallo, Ich habe meinen Laptop resetet, nachdem ich einen Virus hatte. Komischerweise ist jetzt Windows 8.1 drauf und nicht mehr Windows 10. Habe ich noch die Möglichkeit, es nochmals kostenlos zu bekommen? Mit freundlichen Grüßen Chris Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2016

Desktop Symbole reseten sich automatisch

Desktop Symbole reseten sich automatisch: Hallo Seit dem ich Windows 10 komplett neu installieren musste weil gar nichts mehr ging habe ich das Problem, dass sich die Position der Icons auf dem Desktop automatisch bei jedem Neustarten des Computers zurückgesetzt wird. "Rechtsklick -> Ansicht -> Symbole automatisch anordnen" ist nicht...

Windows 10 Support 29. November 2015

Laptop reset sich automatisch? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden