Laptop Ruhezustand geht nicht aus genau wie Laptop start?

Helfe beim Thema Laptop Ruhezustand geht nicht aus genau wie Laptop start? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein Samsung Laptop. Bei diesen war Modern Sleep an, so dass ich bei den Energieeinstellungen und den erweiterten keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nnif1605, 25. Januar 2022.

1. Nnif1605
    Nnif1605 Gast

Hallo,
    Ich habe ein Samsung Laptop. Bei diesen war Modern Sleep an, so dass ich bei den Energieeinstellungen und den erweiterten keine EInstellmöglichkeiten habe. Ich habe nun einige Sachen ausprobiert und anscheinend hat irgendwas funktioniert. Nur startet er aus dem Ruhezustand nicht und auch allgemein oft nicht. Dann muss ich das Netzteil 1000 mal ein und ausstecken und 2000 mal zusammenklappen bis er einmal startet.
    lg bitte irgendwelche Tipps, nervt echt

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Laptop Ruhezustand geht nicht aus genau wie Laptop start? - Ähnliche Themen - Laptop Ruhezustand genau

Forum Datum

Laptop geht nicht was soll ich machen?

Laptop geht nicht was soll ich machen?: Also mein Freund hat sich ein Pc gekauft daraufhin wollte ich nochmal die Lage auf meinem Laptop checken und ein Update machen er startet neu es passiert aber nichts nach 5 Minuten. Aus Panik habe ich ihn heruntergefahren und an gemacht dann stand da Problem aufgetreten (ist ein Asus Laptop)...

Windows 10 Support 18. November 2023

Laptop geht nicht mehr?

Laptop geht nicht mehr?: Guten Tag, ich habe seit fast 3 Jahren einen "Dell Precision M4800" und nutze ihn hauptsächlich zum zocken und spiele entwickeln... (Minecraft, GTA und Unity) nur jetzt habe ich seit heute morgen ein Problem ich habe ihn ganz normal angeschaltet wie jeden Tag aber es war plötzlich keinen...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Laptop geht nicht?

Laptop geht nicht?: Hab ein alten Windows Vista Laptop gefunden und wollte mal aus spaß auf Windows 10 Upgraden doch bei der Installation kommen die ganze Zeit Fehler wie z.b "Etwas hat nicht geklappt." "Aber du kannst es erneut versuchen" Fehlercode = OOBELOCAL https://www.gutefrage.net/frage/laptop-geht-nicht-2021

Windows 10 Support 30. August 2021

Mein Laptop geht nicht aus. Was tun?

Mein Laptop geht nicht aus. Was tun?: Ich wollte meinen Laptop herunterfahren. Aber nach 30 Minuten geht er nicht aus. Es zeigt sich immer diese Meldung an: "Windows wird vorbereitet. Schalten Sie den Computer nicht aus." Es ist doch nicht normal, dass es so lange dauert bis der Laptop ausgeht. Was soll ich jetzt machen? [ATTACH]...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Laptop geht nicht an?

Laptop geht nicht an?: Hallo, Der Laptop meiner Schwester startet nicht. Um genauer zu sein geht das Display nicht an. Beim starten leuchtet zwar die Tastatur, aber man hört weder Lüfter noch Festplatte. Die Tastatur-Beleuchtung bleibt in der Grundeinstellung, also wird die Asus-Aura Einstellung nicht Übernommen....

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Programme schliessen sich wenn der Laptop im Ruhezustand ist

Programme schliessen sich wenn der Laptop im Ruhezustand ist: Ich habe das Windows 10 und nach einer Zeit des Nichtgebrauchs, geht der Laptop in den Ruhemodus. Dabei schliesst er aber alle geöffneten Programme ausser Google Chrome. Das Problem besteht erst seit einer Kurzen Zeit und ich habe in der Zwischenzeit keine Veränderungen der Einstellungen...

Windows 10 Support 15. Juni 2020

Windows 10 - Laptop wacht nicht aus Ruhezustand auf

Windows 10 - Laptop wacht nicht aus Ruhezustand auf: Hallo zusammen, ich habe bereits seit Kauf meines Laptops mit Windows 10 das Problem, dass dieser nicht mehr richtig aus dem Ruhezustand aufwacht. Ich habe es so eingestellt, dass dieser beim Zuklappen in den Ruhezustand geht. Normalerweise sollte er dann beim Aufklappen oder beim Drücken...

Windows 10 Support 25. September 2018

Anmeldung am Laptop geht nicht

Anmeldung am Laptop geht nicht: Hallo, ich habe jetzt sein paar Wochen das Problem, dass mein Microsoftpasswort am Laptop nicht funktioniert. Ich wollte wegen der Inanspruchnahme einer technischen Support innerhalb der Garantie ein lokales Benutzerkonto einrichten. Nachdem ich das lokale Benutzerkonto eingerichtet habe, kam...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Laptop Ruhezustand geht nicht aus genau wie Laptop start? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden