Laptop (Samsung R730) komplett überlastet und startet nicht?

Helfe beim Thema Laptop (Samsung R730) komplett überlastet und startet nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi zusammen, hab den alten Laptop von meiner Omi bekommen - leider ist der komplett überladen mit Schrott und der Start dauert über 30 Min. - bzw.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von derbasti007, 15. Oktober 2020.

  1. derbasti007
    derbasti007 Gast

    Laptop (Samsung R730) komplett überlastet und startet nicht?


    Hi zusammen,

    hab den alten Laptop von meiner Omi bekommen - leider ist der komplett überladen mit Schrott und der Start dauert über 30 Min. - bzw. jetzt startet er gar nicht mehr.

    Ich kann so oft ich will F8 beim Boot drücken - es kommt kein abgesicherter Modus - via F4 komme ich in das Samsun Recovery Solution - das läuft stundenlang und bricht dann ab...

    Bin ratlos!

    Es war ursprünglich das Win7 Home Premium drauf (Seriennummer hierfür ist vorhanden) - nun das Win 10...

    Eine CD oder ähnliches gibt es nicht Laptop (Samsung R730) komplett überlastet und startet nicht?

    Was tun?!

    Will das Ding platt machen und dann ganz schlank nur Win 10 draufmachen und Chrome (oder ähnliches) - brauch den Laptop für meinen Sohn - die nutzen Office 365 und Teams für die Schule (lock-down backup)..

    Danke!

    :)
     
    #1 derbasti007, 15. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Laptop (Samsung R730) komplett überlastet und startet nicht?

Die Seite wird geladen...

Laptop (Samsung R730) komplett überlastet und startet nicht? - Ähnliche Themen - Laptop Samsung R730

Forum Datum

Laptop ist komplett aus?

Laptop ist komplett aus?: Ich wollte mein hp Laptop zurücksetzen und alle Daten löschen -> Neustart+Umschalttaste gedrückt Nachdem ich Neustart gedrückt habe, hat der garnicht neugestartet. Es ist komplett aus. Ich habe dann die hp boot-menü-tasten gedrückt, auch das hat nicht funktioniert. Was soll ich jetzt machen,...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Samsung laptop mit Windows 10 startet nicht

Samsung laptop mit Windows 10 startet nicht: HalloBei meinem Samsung Laptop mit Windows 10 hat ein Video auf Voutube plötzlich immer nur sehr kurze Teilstücke abgespielt und dazwischen sehr viel mehr Zeit zum laden gebraucht.Dann wurden auch alle anderen Reaktionen auf Klicks extrem Langsam und ich hatte dauernd mit Fenstern zutun. Auf...

Windows 10 Support 29. Juli 2021

Ram überlastet ohne grund?

Ram überlastet ohne grund?: Guten Tag Mein Ram 16gb (3200mh) überlastet durch einen Push benachrichtigungsdienst ich kann mir das nicht erklären und ich habe auch versucht es zu deaktivieren Spoiler: funktioniert nicht Kann mir bitte jemand helfen? [ATTACH] danke...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Laptop startet nicht

Laptop startet nicht: Beim starten meines Laptops (WIN10) kommt folgende Meldung: Reboot and select proper Boot devise or Insert Boot Media in selected Boot devise and press a key. Was muss ich tun? Wie estelle ich ein Boot medium?

Windows 10 Allgemeines 7. August 2020

Arbeitsspeicher schnell überlastet

Arbeitsspeicher schnell überlastet: Hallo, zu Beginn die Spezifikation meines Systems: CPU: Intel Core i5-7400 RAM: 8 GB ein Riegel GPU: Nvidia GeForce GTX 1050 2 GB OS: Windows 10 [ATTACH] [ATTACH][ATTACH] Das Problem besteht darin, dass die RAM-Auslastung seit einiger Zeit bereits nach Systemstart laut Task-Manager...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Samsung Laptop R510

Samsung Laptop R510: Hallo, kann mir jemand mitteilen ob es auf einem Laptop Samsung R510 die Chance gibt erfolgreich Win 10/64 oder 86 zu installieren? Hatte vor etwa 3 Jahren schon mal das Microsoft Tool installiert und die Hardware überprüfen lassen, dabei wurde das aber verneint. Jetzt lese ich aber in...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2020

Diensthost überlastet Arbeitsspeicher was machen?

Diensthost überlastet Arbeitsspeicher was machen?: Ich habe 100% überlastung bei Arbeitsspeicher und weiß nicht was ich machen soll https://www.gutefrage.net/frage/diensthost-ueberlastet-ram-was-machen

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Samsung PC startet nicht

Samsung PC startet nicht: Hallo, ich schreibe meinen Beitrag jetzt mal hier drunter, weil ich bis eben noch nicht mal in der Community hier angemeldet war, es spät ist und ich nicht wirklich Lust habe nach einem passenderen Platz zu suchen. Entschuldigung. Ich habe folgendes Problem: Mein Laptop, den ich oft...

Windows 10 Support 19. Dezember 2018

Laptop (Samsung R730) komplett überlastet und startet nicht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. samsung r730 startet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden