Laptop schaltet sich nach einer Minute aus, wenn man Maus nicht bewegt

Helfe beim Thema Laptop schaltet sich nach einer Minute aus, wenn man Maus nicht bewegt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich weiß nicht, ob so etwas jemals schon vorkam, aber ich habe seit ungefähr 04. Februar ein Problem mit meinem Laptop. Mein Laptop ist ein Hp 250 G6... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Froni :), 18. März 2019.

1. Froni :)
    Froni :) Gast

Ich weiß nicht, ob so etwas jemals schon vorkam, aber ich habe seit ungefähr 04. Februar ein Problem mit meinem Laptop. Mein Laptop ist ein Hp 250 G6 mit Windows 10 und ich habe ihn seit Juli 2018. Seit dem 04. 02 2019 schaltet sich mein Laptop nach wenigen Minuten, zwischen einer und drei Minuten, ab bzw. er stürzt ab, solange man die Maus nicht bewegt. Da das für mich sehr unpraktisch ist, weil ich sehr viel schreiben muss und es auch dazwischen zu Pausen kommen kann, die definitiv länger als eine Minute brauchen, wollte ich fragen, ob jemand eine Idee hat, was ich dagegen machen kann. Ich habe schon sämtliche Software Updates, Virenuntersuchungen durchgeführt, doch nichts hat geholfen.

Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte, damit der Laptop nicht abstürzt?

Kann ich etwas dagegen machen oder muss das ein Techniker machen?

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Für den Netzbetrieb solltest Du dieses Ausschalten abstellen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Laptop schaltet sich nach einer Minute aus, wenn man Maus nicht bewegt - Ähnliche Themen - Laptop schaltet Minute

Forum Datum

Maus schaltet sich aus

Maus schaltet sich aus: Ich verwende eine HP-Wireless-Maus X3000, mit Win10 Home 64-bit, bisher ohne Probleme. Seit kurzem schaltet sich die Maus aus, sowohl der Zeiger als auch der Kursor frieren ein und lassen sich nicht mehr bewegen, wenn ich nicht ununterbrochen damit herumfahre. Ich muss dann eine der Maustasten...

Windows 10 Support 9. Februar 2019

Laptop schaltet nach 5 - 10 Minuten ab (wenn er nicht verwendet wird)

Laptop schaltet nach 5 - 10 Minuten ab (wenn er nicht verwendet wird): Mein Laptop schaltet sich nach 5 bis 10 Minuten inaktiver Zeit einfach ab. Bei dem Stromsparmodus habe ich überall schon auf "nie" geschalten und überhitzt wird er ja auch nicht. (Er läuft immerhin wenn ich ihn verwende) Was kann man tun? LG Sabrina Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Laptop schaltet nicht aus

Laptop schaltet nicht aus: Hallo, ich habe einen Laptop (Acer Aspire E5-571). Darauf ist Windows 10 (home) installiert, nach dem herunterfahren schaltet der Laptop nicht mehr aus und ich muss ihn mit der Netz Taste extra ausschalten. Was kann man da machen, dass der Laptop nach dem herunterfahren wieder komplett...

Windows 10 Support 2. Februar 2018

Laptop schaltet sich automatisch aus!

Laptop schaltet sich automatisch aus!: Hallo seit ich den Windows 10 Creator Update Fall installiert habe der im Oktober veröffentlicht wurde. Schaltet sich nach paar Minuten mein Laptop automatisch aus ohne das ich den Ausschlaltknopf betätige. Schon einmal habe ich mein Laptop in der vorigen Version von Windows 10 wieder...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Laptop es schaltet Flugmodus nicht aus

Laptop es schaltet Flugmodus nicht aus: hi leute hab riesen Problem mein Flugzeug modes geht nicht aus.

Windows 10 Allgemeines 22. August 2017

Maus bewegt sich unter win 10 nicht mehr

Maus bewegt sich unter win 10 nicht mehr: Ich habe ein sehr kurioses Problem. Ich habe kürzlich meine alte Maus - Microsoft Sidewinder ersetzt. Durch eine Logitech G500. Diese hat eine Weile hervorragend funktioniert und bewegt sich von einem Tag auf den anderen nicht mehr. Die Tasten funktionieren, der Mauszeiger ist aber nicht...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Laptop schaltet sich während der Installation aus

Laptop schaltet sich während der Installation aus: Mein Laptop schaltet sich während der Installation aus. Der Installring kommt, bei 3% ist jedesmal Schluss. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2016

Laptop schaltet sich zugeklappt aus

Laptop schaltet sich zugeklappt aus: Hallo, ich habe ein asus x75vc Notebook mit win 10 und möchte, dass es beim zuklappen angeschaltet bleibt. Habe in den Energieoptionen ausgewählt, dass sowohl beim Netzbetrieb als auch beim Akku nichts unternommen werden soll. Auch im BIOS scheint alles genauso eingestellt zu sein. Dennoch...

Windows 10 Support 22. Juni 2016

Laptop schaltet sich nach einer Minute aus, wenn man Maus nicht bewegt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 schltet sich nach einer minute ab

,
  2. laptop schaltet sich nach 2 minuten aus

,
  3. Wenn die maus sich nach einigen minuten nicht mehr bewegt