Laptop schaltet sich nach einer Minute aus, wenn man Maus nicht bewegt

Helfe beim Thema Laptop schaltet sich nach einer Minute aus, wenn man Maus nicht bewegt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich weiß nicht, ob so etwas jemals schon vorkam, aber ich habe seit ungefähr 04. Februar ein Problem mit meinem Laptop. Mein Laptop ist ein Hp 250 G6... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Froni :), 18. März 2019.

  1. Froni :)
    Froni :) Gast

    Laptop schaltet sich nach einer Minute aus, wenn man Maus nicht bewegt


    Ich weiß nicht, ob so etwas jemals schon vorkam, aber ich habe seit ungefähr 04. Februar ein Problem mit meinem Laptop. Mein Laptop ist ein Hp 250 G6 mit Windows 10 und ich habe ihn seit Juli 2018. Seit dem 04. 02 2019 schaltet sich mein Laptop nach wenigen Minuten, zwischen einer und drei Minuten, ab bzw. er stürzt ab, solange man die Maus nicht bewegt. Da das für mich sehr unpraktisch ist, weil ich sehr viel schreiben muss und es auch dazwischen zu Pausen kommen kann, die definitiv länger als eine Minute brauchen, wollte ich fragen, ob jemand eine Idee hat, was ich dagegen machen kann. Ich habe schon sämtliche Software Updates, Virenuntersuchungen durchgeführt, doch nichts hat geholfen.


    Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte, damit der Laptop nicht abstürzt?


    Kann ich etwas dagegen machen oder muss das ein Techniker machen?



    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Laptop schaltet sich nach einer Minute aus, wenn man Maus nicht bewegt
    Für den Netzbetrieb solltest Du dieses Ausschalten abstellen.
     
Thema:

Laptop schaltet sich nach einer Minute aus, wenn man Maus nicht bewegt

Die Seite wird geladen...

Laptop schaltet sich nach einer Minute aus, wenn man Maus nicht bewegt - Ähnliche Themen - Laptop schaltet Minute

Forum Datum

Der Cursor auf meinem Laptop bewegt sich nicht.

Der Cursor auf meinem Laptop bewegt sich nicht.: Der Cursor auf meinem Laptop bewegt sich nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2023

Meine Maus bewegt sich nicht was soll ich tun?

Meine Maus bewegt sich nicht was soll ich tun?: Ich habe Windows 10 neu aufgesetzt und nun möchte ich fortfahren jedoch kann ich hier meine Maus nicht bewegen und meine Tastatur funktioniert auch nicht. Ich habe es schon mit anderen Mäusen und Tastaturen probiert aber es geht nicht. Hilfe [ATTACH]...

Windows 10 Support 29. November 2022

Maus blockiert wenn man zu schnell bewegt?

Maus blockiert wenn man zu schnell bewegt?: Hey, wenn ich auf meinem Mousepad von ganz links nah ganz rechts geh tut sich einfach nichts bei dem Mauszeiger weil es zu schnell war. man sieht ganz kurz wie er sich bewegen will aber er wird blockiert wieso ist das so https://www.gutefrage.net/frage/maus-blockiert-wenn-man-zu-schnell-bewegt

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Maus Zeiger bewegt sich - kann aber nichts klicken

Maus Zeiger bewegt sich - kann aber nichts klicken: Grüß euch! Ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Maus. (Logitech G500) Ich konnte ein ganz normales Onlinespiel spielen und nachdem ich das Spiel geschlossen habe konnte ich nur noch den Mauszeiger bewegen. D.h.: alles, was sich außerhalb eines Spieles befindet (Websiten, Desktop etc.)...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 15. Juli 2020

Mein Windows 10 Laptop zeigt schwarzes Bildschirm mit Maus wo sich bewegt an?

Mein Windows 10 Laptop zeigt schwarzes Bildschirm mit Maus wo sich bewegt an?: Warum ist das so https://www.gutefrage.net/frage/mein-windows-10-laptop-zeigt-schwarzes-bildschirm-mit-maus-wo-sich-bewegt-an

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Windows 10 hängt wenn Maus bewegt wird?

Windows 10 hängt wenn Maus bewegt wird?: Hey, hat jemand eine Ahnung wieso das so ist? alles fängt an zu hängen sobald ich meine Maus bewege egal ob im Spiel oder Desktop. MFG https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-haengt-wenn-maus-bewegt-wird

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Maus schaltet sich aus

Maus schaltet sich aus: Ich verwende eine HP-Wireless-Maus X3000, mit Win10 Home 64-bit, bisher ohne Probleme. Seit kurzem schaltet sich die Maus aus, sowohl der Zeiger als auch der Kursor frieren ein und lassen sich nicht mehr bewegen, wenn ich nicht ununterbrochen damit herumfahre. Ich muss dann eine der Maustasten...

Windows 10 Support 9. Februar 2019

Laptop schaltet nach 5 - 10 Minuten ab (wenn er nicht verwendet wird)

Laptop schaltet nach 5 - 10 Minuten ab (wenn er nicht verwendet wird): Mein Laptop schaltet sich nach 5 bis 10 Minuten inaktiver Zeit einfach ab. Bei dem Stromsparmodus habe ich überall schon auf "nie" geschalten und überhitzt wird er ja auch nicht. (Er läuft immerhin wenn ich ihn verwende) Was kann man tun? LG Sabrina Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Laptop schaltet sich nach einer Minute aus, wenn man Maus nicht bewegt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop schaltet sich nach 2 minuten aus

    ,
  2. Win 10 Laptop schaltet sich aus wenn keine maudbewegung

    ,
  3. timer wie lange maus nicht bewegt wird

    ,
  4. hp schaltet nach drei minuten aus,
  5. leptop geht aus wenn ich die maus nicht bewege ,
  6. leptop geht aus wenn ich die maus bewege ,
  7. Laptop schaltet sich nach einer Minute aus,
  8. laptop schlalt sich nach eingen minuten einfach aus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden