Laptop Smiley-Fehlermeldung mit anschließendem Blackscreen?

Helfe beim Thema Laptop Smiley-Fehlermeldung mit anschließendem Blackscreen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und zwar folgendes Problem, mein Arbeitslaptop zeigte mir heute morgen eine Smiley-Fehlermeldung an ( ":(" ) mit blauem Hintergrund & Scan-Code... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OnlyAskQuestion, 8. November 2019.

  1. OnlyAskQuestion
    OnlyAskQuestion Gast

    Laptop Smiley-Fehlermeldung mit anschließendem Blackscreen?


    Hallo und zwar folgendes Problem,

    mein Arbeitslaptop zeigte mir heute morgen eine Smiley-Fehlermeldung an ( "Laptop Smiley-Fehlermeldung mit anschließendem Blackscreen?" ) mit blauem Hintergrund & Scan-Code mit der bitte den Laptop nochmal neuzustarten, dies habe ich dann gemacht und habe jetzt einen kompletten Blackscreen wo ich nichts machen kann. Keine Maus wird angezeigt, keine Anmeldung, keine Reaktion auf Tasteneingabe. Ich benutze auf dem Laptop das Internet nicht oft und dubiose Seiten schon garnicht deshalb frage ich mich wo das auf einmal herkommt?

    Im Internet habe ich keine Lösung zu meinem Problem gefunden deshalb frage ich hier. Bitte jetzt nicht alle Eventualitäten auflisten und dann "Gut Glück" sondern hoffentlich jemand der weiß um welches Problem es sich hier handelt oder jemand der das Problem auch schon einmal hatte & es lösen konnte. Vielen Dank!!

    Die Fehlermeldung vor dem Blackscreen sah in etwa so aus -> https://www.bing.com/images/search?view=detailV2&id=0164F54064F85362F7B8018B6B37C1581DE64226&thid=OIP.x_2RpF8tvXIWqlVleVU-FwHaFT&mediaurl=https%3A%2F%2Fmedia.growth-and.com%2Fwp-content%2Fuploads%2F2018%2F03%2Fbug-check-example-blue-screen-page-fault.png&exph=389&expw=543&q=smiley+fehlermeldung&selectedindex=6&ajaxhist=0&vt=0&eim=0,1,3,4,6,8,10

    :)
     
    #1 OnlyAskQuestion, 8. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Laptop Smiley-Fehlermeldung mit anschließendem Blackscreen?

Die Seite wird geladen...

Laptop Smiley-Fehlermeldung mit anschließendem Blackscreen? - Ähnliche Themen - Laptop Smiley Fehlermeldung

Forum Datum

Wie (Zweit-)Monitor idealerweise an den Laptop anschließen?

Wie (Zweit-)Monitor idealerweise an den Laptop anschließen?: hallo ich nutze meinen Laptop als Desktop-Computer auf dem Schreibtisch, lasse das Bild aber auf einen 27 Zoll Monitor ausgeben, dh nutze das Display des Laptops garnicht. Jetzt hab ich gelernt, dass man über einen USB 3.0 Ausgang am Laptop auch einen 2. Monitor anschließen kann, über einen USB...

Windows 10 Support 1. Juni 2021

Zwei Monitore an einem Laptop anschließen

Zwei Monitore an einem Laptop anschließen: Hallo zusammen ich möchte an meinen Laptop ACER V3 771G Model VA70 aus 2012 zwei externe MonitoreSAMSUNG C27T550FDU curved anschließen und das Display vom Laptop soll ausgeschaltet sein, damit ich nur noch auf den beiden externen Monitoren arbeiten kann. Die Grafikkarte ist NVIDIA GeForce...

Windows 10 Support 23. Dezember 2020

Zwei Monitore an einen Laptop anschliessen?

Zwei Monitore an einen Laptop anschliessen?: Guten Tag ich habe ein Legion Y530 mit einem Displayport und möchte dort 2 Monitore (https://www.microspot.ch/de/computer-gaming/pcs-monitore/monitore--c515000/asus-vg259q-25-1920-x-1080--p0001942677?gclid=EAIaIQobChMIn6KixPDs6QIV2u3tCh2usADHEAQYBSABEgL4T_D_BwE&gclsrc=aw.ds) anschliessen wir...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Smiley mit der Bildschirmtastatur

Smiley mit der Bildschirmtastatur: mit der bildschirmtastatur kann man keine Smileys mehr senden seid dem letzten update Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2019

Externer Monitor an Laptop anschliessen

Externer Monitor an Laptop anschliessen: Hallo zusammen Ich hoffe jemand von euch kann mir bei meinem Problem helfen. Ich habe ein Lenovo Ideapad 100 Notebook mit Win 10. Wenn ich zu Hause arbeite habe ich gerne eineren grösseren Monitor. Habe meinen Philips Monitor per HDMI angeschlossen und in den Energiesparoptionen ausgewählt,...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Trauriger Smiley (Bootloop)

Trauriger Smiley (Bootloop): Hallo, als Windows 10 rausgekommen ist hatte ich Windows 10 auf meinem Laptop installiert. Nur leider kam nach sehr kurzer Zeit ein Absturz und bei einem Versuch den Laptop neu zu starten immer ein Blauer Bildschirm mit einem Traurigen Smiley. Ich musste den Laptop danach zum Reparieren...

Windows 10 Support 17. März 2016

Blackscreen

Blackscreen: Nachdem ich windows 10 installiert habe hatte ich einen blackscreen bei dem ich nur meine maus sehen konnte. Ich konnte mich blind anmelden und dann habe ich ganz normal den desktop gesehen. Aber wenn ich jetzt etwas starte dann öffnet es sich, aber ich sehe immer nur noch den desktop....

Windows 10 Support 16. September 2015

Blackscreen

Blackscreen: Ich erhalte einen Blackscreen sobald ich das Netzkabel einstecke. Was kann ich dagegen unternehmen? Gruß Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Laptop Smiley-Fehlermeldung mit anschließendem Blackscreen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 zeigt traurigen Smiley an

    ,
  2. windows fehlermeldung blau smiley

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden