Laptop soll nur zu bestimmten Zeiten starten können?

Helfe beim Thema Laptop soll nur zu bestimmten Zeiten starten können? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, meine Frage ist, gibt es eine Möglichkeit das man ein win10 Laptop nur zu bestimmten Zeiten starten kann und nach einer gewissen Zeit sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcelCz, 25. Juli 2020.

1. MarcelCz
    MarcelCz Gast

Hallo,

meine Frage ist, gibt es eine Möglichkeit das man ein win10 Laptop nur zu bestimmten Zeiten starten kann und nach einer gewissen Zeit sich selber ausschaltet.

z.b. Der Laptop kann täglich von 14-17 Uhr gestartet werden. Nicht vorher, und auch nicht nachher, es sei den man hat ein entsperr Passwort.

sinn dahinter ist einfach. Mein Sohn soll aufgrund der derzeitigen Situation nicht den ganzen Tag am Laptop hängen. Da ich und meine Frau Vollzeit arbeiten (Schicht) ist es uns nicht möglich dies zu überwachen.

gibt es da eine Lösung?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Laptop soll nur zu bestimmten Zeiten starten können? - Ähnliche Themen - Laptop bestimmten Zeiten

Forum Datum

Kann man Datein im Papierkorb nach bestimmter Zeit automatisch löschen?

Kann man Datein im Papierkorb nach bestimmter Zeit automatisch löschen?: Ich möchte nicht, dass der Papierkorb aller 30 Tage vollständig gelöscht wird. Ich möchte, dass Datein, die älter als 30 Tage sind, automatisch gelöscht werden. Ist das möglich, ohne dass ich dafür extra ein Programm herunterladen muss und wenn ja, wie?...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Druckaufträge um bestimmte Zeit drucken?

Druckaufträge um bestimmte Zeit drucken?: Wie kann man Druckaufträge zu einer best. Zeit drucken lassen? z.B. mein Bruder schläft jetzt und ich will ihn nicht aufwecken. Mein Dokument soll um 8 Uhr automatisch gedruckt werden. Wie kann ich so etwas einstellen? https://www.gutefrage.net/frage/druckauftraege-um-bestimmte-zeit-drucken

Windows 10 Support 24. April 2020

Fenster werden nach bestimmter Zeit im Tablet Modus minimiert

Fenster werden nach bestimmter Zeit im Tablet Modus minimiert: Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe bei uns in der Feuerwehr ein Caterpiller T20 Tablet laufen mit Windows 10 im Tablet Modus. Es laufen immer 2 Programme. Eines zum auswerten von ankommenden Einsätzen, eines zur Anzeige. Ich starte also mein Auswertprogramm und...

Windows 10 Support 12. März 2020

Bestimmte Fenster verlieren ihre Farbe über Zeit. Wieso und wie?

Bestimmte Fenster verlieren ihre Farbe über Zeit. Wieso und wie?: Ich hab keinen blassen Schimmer wieso das mir passiert. Nach dem ich Fortnite gespielt hab und das Fenster Fenstergschlossen habe, fangen an meine Fenster Farben zu verlieren hier hab ich ein Bild wo dort der Unterschied deutlich zu sehen ist. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2019

Programm auf einem bestimmten Bildschirm starten

Programm auf einem bestimmten Bildschirm starten: Das Icon liegt auf dem 2. Bildschirm, AdobeReader öffnet dort das pdf, aber ich hätte das pdf gerne auf dem 1. Bildschirm. Das Verschieben mit Win-Taste + Pfeiltaste ist nur eine momentane Lösung. Auch maximieren hilft nicht. Auch Shift-Taste beim Schließen hilft nicht. Wie macht man das?...

Windows 10 Support 14. März 2018

Wie sorge ich dafür das mein WLAN nach einer bestimmten Zeit aus geht?

Wie sorge ich dafür das mein WLAN nach einer bestimmten Zeit aus geht?: Wie sorge ich dafür das mein WLAN nach einer bestimmten Zeit aus geht Bitte schreiben sie mir an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2017

dreifache Zeit zum Starten.

dreifache Zeit zum Starten.: Nach Update von 8.1 auf 10 braucht mein Notebook die dreifache Zeit zum Starten. Außer dass bei Basecamp (Garmin) eine DLL fehlt (Prog. startet nicht mehr) kann ich keinen Fehler feststellen. Wo ist hier die Stellschraube? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Sperrbildschirm nach bestimmter Zeit ohne Passwort

Sperrbildschirm nach bestimmter Zeit ohne Passwort: Ich würde gern einstellen, dass nach einer von mir bestimmten Zeit in den Sperrbildschirm geschalten wird und ich aus diesem wieder durch die Spacetaste oder einen Mausklick auf den Desktop gelange, ohne ein Passwort eingeben zu müssen. Die Einstellungen sind sehr verwirrend. Wie soll man in 3...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Laptop soll nur zu bestimmten Zeiten starten können? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden