Laptop Soundausgabe über hdmi funktioniert nicht?

Helfe beim Thema Laptop Soundausgabe über hdmi funktioniert nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Wenn ich meinen laptop über hdmi nit dem fernseher verbinde geht zwar das bild aber der ton wird trotzdem noch über die laptop boxen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Abcd1234740, 19. November 2019.

  1. Abcd1234740
    Abcd1234740 Gast

    Laptop Soundausgabe über hdmi funktioniert nicht?


    Hallo

    Wenn ich meinen laptop über hdmi nit dem fernseher verbinde geht zwar das bild aber der ton wird trotzdem noch über die laptop boxen abgespielt...früher ging das noch problemlos...habe schon in google gesucht jedoch bin ich nicht so der computer experte.

    Treiber hab ich aktualisiert sollte passen auch schon deinstalliert und neu installiert

    Am fernseher liegts auch net da es bei einem anderen laptop auch funktioniert

    Ist ein medion laptop mit windows 10 und Realtek soundkarte

    Bei soundausgabe steht "realtek digital output" Realtek high definition audio - nicht angeschlossen"

    Habe auch schon andere hdmi kabel und steckplätze versucht...

    Vielleicht hat jemand eine lösung

    :)
     
    #1 Abcd1234740, 19. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Laptop Soundausgabe über hdmi funktioniert nicht?

Die Seite wird geladen...

Laptop Soundausgabe über hdmi funktioniert nicht? - Ähnliche Themen - Laptop Soundausgabe hdmi

Forum Datum

keine Soundausgabe

keine Soundausgabe: Lautsprechersympol mit einem roten Kreuz, es ist kein Ausgabegerät installiert

Windows 10 Allgemeines 12. September 2021

Keine Soundausgabe

Keine Soundausgabe: Seit etwa 2 Tagen gibt nein Computer keinen Sound wieder. Es sind keinerlei Töne zu hören. Weder Systemtöne noch beim Abspielen von CD/DVD. Das System zeigt aber alles i.O. Es sind sogar grafische Ausschläge bei Tests zu sehen. Nur keine Töne zu hören. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2020

Soundausgabe: AMD HDMI Audiotreiber vs. HDMI Audio

Soundausgabe: AMD HDMI Audiotreiber vs. HDMI Audio: Hallo, folgende Fragen: - Weshalb erscheint als Soundausgabegerät "AMD HDMI" nur, wenn ich ein Gerät (TV) tatsächlich per HDMI angeschlossen habe? Sonst ist das Gerät nicht zu sehen. - Weshalb kann ich über das Gerät "Digital Audio HDMI" keinen Ton hören, weder über die interne HDMI-Buchse,...

Windows 10 Treiber & Hardware 18. November 2018

HDMI Ausgang funktioniert nicht

HDMI Ausgang funktioniert nicht: HDMI Ausgang funktioniert nicht

Windows 10 Allgemeines 5. März 2018

Bildschirm ausschalten deaktiviert HDMI-Soundausgabe

Bildschirm ausschalten deaktiviert HDMI-Soundausgabe: Mir ist heute ein Problem aufgefallen. Wenn einen HDMI-Fernseher angeschlossen habe und die Bildschirme durch die Energiesparoptionen ausgeschaltet werden, springt die Audio-Ausgabe auf die internen Lautsprecher des Laptops. Ich weiß, dass es in der Natur der Bildschirmabschaltung liegt,...

Windows 10 Support 1. April 2017

HDMI bei Laptop funktioniert nicht richtig

HDMI bei Laptop funktioniert nicht richtig: hallo ich will meinen laptop an einen Fernseher anschließen über hdmi und wenn ich das tue kommen da so Ränder und wenn ich den sekundären monitor (der Fernseher) auf 1080p stelle dann ist das Bild größer als der Fernseher

Windows 10 Allgemeines 25. Februar 2016

Keine Soundausgabe über HDMI nach Windows 10 Upgrade

Keine Soundausgabe über HDMI nach Windows 10 Upgrade: Hallo an die Community Ich habe folgendes Problem. Nach dem Upgrade auf Windows 10 wird über HDMI kein Sound mehr auf dem TV ausgegeben. Das Bild funktionert. Wenn ich in die Soundeigenschaften gehe wird mir weder der TV noch HDMI angezeigt sondern nur die internen Lautsprecher. Auch das...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

HDMI funktioniert nicht

HDMI funktioniert nicht: Nach dem upgrade von WIN 8.1 auf WIN 10 funktioniert der HDMI Ausgang nicht mehr. Ich habe nach SCAN durch das INTEL-Tool den neuesten INTEL HD 64bit WIN10 Treiber installiert. Der Beamer reagiert auf den Anschluss; am Laptop wird automatisch die Auflösung auf die max. Beamerleistung...

Windows 10 Allgemeines 19. September 2015

Laptop Soundausgabe über hdmi funktioniert nicht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hdmi ausgang aktivieren windows 10

    ,
  2. hdmi geht nicht

    ,
  3. soundausgabe windows 10 geht nicht

    ,
  4. soundausgabe über hdmi,
  5. hdmi videoausgabe funktioniert aber audio nicht,
  6. Sounausgabe,
  7. audio laptop beamer funktioniert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden