Laptop spackt rum [Win 10]?

Helfe beim Thema Laptop spackt rum [Win 10]? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey! Folgendes Problem: Mein Laptop (Marke ASUS) scheint irgendwie nicht ordnungsgemäß zu funktionieren. Jedes mal, wenn ich ihn anschalte,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jens71169, 2. Dezember 2019.

  1. Jens71169
    Jens71169 Gast

    Laptop spackt rum [Win 10]?


    Hey!

    Folgendes Problem:

    Mein Laptop (Marke ASUS) scheint irgendwie nicht ordnungsgemäß zu funktionieren.

    Jedes mal, wenn ich ihn anschalte, braucht er total lange, um das System zu starten (Desktop laden, Programme etc.) Normalerweise ist das nicht so. Des Weiteren loggt er sich gelegentlich als aus dem WLAN aus und hat Schwierigkeiten sich damit wieder zu verbinden. Manchmal sagt er auch, das WLAN funktoniere nicht, obwohl es beispielsweise am Handy einwandfrei funktioniert.

    Weiteres Problem ist, dass beim Zuklappen des Laptops, sowie bei der Funktion "Energie Sparen" sich der PC komplett herunterfährt. Dieses, sowie das nornale herunterfahren dauert ewig lang (bis zu 20 Minuten).

    Letztens habe ich das System nach jeglichen Updates überprüft und alle installiert. Danach klappte wieder alles einwandfrei, jedoch geht es nun wieder nicht mehr.

    Habt ihr Lösungsvorschläge, welche nicht ein kompletter Systemreset beinhalten?

    LG

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Laptop spackt rum [Win 10]?

Die Seite wird geladen...

Laptop spackt rum [Win 10]? - Ähnliche Themen - Laptop spackt rum

Forum Datum

PC spackt rum?

PC spackt rum?: Guten Tag Mein Freund hat sich November 2021 einen neuen pc gekauft (ryzen 5 4600h, gtx 1650, 8gb ram) und sein windows ist öfters mal dabei komplett zu bricken, er hat ihn schon 5 mal zurückgesetzt und die fehler kamen immer wieder. Würde es was bringen wenn er Windows komplett neu drüberbügelt...

Windows 10 Support 4. November 2022

Monitor spinnt rum

Monitor spinnt rum: Hallo Liebe Community!Ich habe mir erst letztens einen neuen PC zugelegt : Ich habe momentan 2Monitore einen mit DVI und den anderen mit HDMI... Je 60hz 1920x1080Soweit so gut. Als ich jedoch den 2. Monitor von ASUS angeschlossen habe DVI hat er erst völlig herumgesponnen. Er hatte solche rote...

Windows 10 Support 4. April 2022

Internet spackt beim zocken?

Internet spackt beim zocken?: Wenn ich zb WarThunder oder Unturned spiele, Habe ich immer wieder Kurze Internetlags. Diese Dauern zwar nur einige Sekunden, nerven aber extremst. Dies Tritt jedoch nur beim spielen auf (zumindest ist es mir anderswo noch nicht aufgefallen) Wisst ihr was das Problem ist oder wie ich es beheben...

Windows 10 Support 15. September 2021

Tastatur muckt rum?

Tastatur muckt rum?: Moin Leute, ich habe seit längerem Probleme mit meiner ca 1½ jährigen Tastatur. Genauer die Skiller Mech SKG3 mit den Brown Switches. Alle geschilderten Probleme passieren zufällig mit einer Chance von vllt 25% beim Hochfahren. Ich habe bereits ein Verfahren entwickelt wie ich das Problem...

Windows 10 Support 2. November 2020

App bugt rum

App bugt rum: Hallo Leute, ich habe ein Problem, und zwar geht es um Discord. Also ich war im Discord Ordner um die alte Version zu löschen, hat auch geklappt nur im autostart spackt es nun ein wenig denn dort war die alte Discord app drin und die neue wurde nicht übertragen mann sieht auch die allte war 307...

Windows 10 Support 17. September 2020

Windows Neu Installation über USB, Media Creation Tool spackt rum?

Windows Neu Installation über USB, Media Creation Tool spackt rum?: Hallo Ich versuche immer noch mein Windows neu zu installieren. Ich bin noch am Anfang beidem ich das Windows Media Creation Tool auf meinen USB stick installieren will. Ich wähle alles aus wie im Video und wenn dann die Windows 10 Medien erstellt werden bleibt es bei 48% Hängen bzw Ladet ewig...

Windows 10 Support 30. April 2020

Win 10 auf anderen Laptop

Win 10 auf anderen Laptop: Hallo Microsoft-Team, ich habe einen älteren Laptop, auf dem Win 7 läuft (Key schriftlich, nicht Hardware gespeichert). Jetzt habe ich mir einen neuen Laptop ohne Betriebssystem gekauft. Ist es möglich, mit meinem alten Laptop Win 10 zu Downloaden und "aufm Stick/DVD" zu machen und damit meinen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Win 10 auf laptop

Win 10 auf laptop: Servus, ich habe auf meinem Laptop Win 8.1 laufen. Das funktioniert auch einwandfrei! Jetzt wollte ich das Upgrade auf Win10 haben, jetzt soll aber auf einmal meine Grafikkarte Nvidia GeForce Go 7900 GS nicht kompatibel sein. Was soll das? Wie kriege ich es nun auf mein Laptop?? Ist ein...

Windows 10 Support 23. August 2015

Laptop spackt rum [Win 10]? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden