Laptop sperrt sich automatisch Acer Swift SF314-54G

Helfe beim Thema Laptop sperrt sich automatisch Acer Swift SF314-54G in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, mein Acer sperrt sich seit ca. 3 Wochen ohne Vorwarnung von selbst. Das Problem tritt unregelmäßig auf manchmal 1 x pro Tag,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AileenOppermann, 1. Juli 2020.

  1. AileenOppermann
    AileenOppermann Gast

    Laptop sperrt sich automatisch Acer Swift SF314-54G


    Hallo liebe Community,

    mein Acer sperrt sich seit ca. 3 Wochen ohne Vorwarnung von selbst. Das Problem tritt unregelmäßig auf manchmal 1 x pro Tag, manchmal 3 x pro Tag, aber vorwiegend während ich ein Webmeeting habe. Einen konkreten Auslöser für das Sperren konnte ich nicht identifizieren. Meine Überlegungen gehen bisher in Richtung: Mai-Update von Windows, aber dieses Problem scheint nicht auf der Bug-Liste zu stehen. Zudem habe ich eine neue Kameraabdeckung gekauft vorher war es nur ein Stück Papier.

    Meine bisherigen Lösungsversuche:
    Windows-Update manuell geladen
    Bildschirm und Energiersparmodus auf "nie" gesetzt sowohl im Akku- als auch Netzbetrieb
    Dynamische Sperre ist nicht aktiv

    Mein Virenscanner Kaspersky ist auch aktuell und zeigt keine Probleme an auch nicht beim vollständigen scannen.

    Habt ihr Ideen, woran das liegen kann? Danke!

    Schöne Grüße
    Aileen Oppermann


    Windows 10 Home-Edition

    Version 1909

    Betriebssystembuild 18363.900

    Weiterlesen...
     
    #1 AileenOppermann, 1. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Laptop sperrt sich automatisch Acer Swift SF314-54G

Die Seite wird geladen...

Laptop sperrt sich automatisch Acer Swift SF314-54G - Ähnliche Themen - Laptop sperrt automatisch

Forum Datum

Laptop sperrt sich von selbst?

Laptop sperrt sich von selbst?: Hallo alle zusammen ich habe ein Problem mit meinem Laptop und zwar sperrt er sich von alleine wenn ich zocke oder manchmal einfach nur google oder andere dinge mache passiertes wärend der Nutzung das ein blauer Bildschirm erscheint mit einer gepunkteten lade Schnecke und drunter steht sperren...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Laptop sperrt sich von selbst?

Laptop sperrt sich von selbst?: Mein Laptop (Acer Nitro AN515-54) sperrt sich regelmäßig plötzlich von selbst, wenn ich das Ladekabel nicht angeschlossen habe. Auf dem Bildschirm steht dann kurz "Sperren" und danach ist der Laptop aus. Der Akku ist teilweise noch fast voll, wenn dies passiert. Ohne Ladekabel würde ich den...

Windows 10 Support 29. April 2023

Laptop sperrt sich aus dem nichts

Laptop sperrt sich aus dem nichts: Also, mein laptop läuft ganz normal und aus dem nichts wird das bild blau und es steht sperren. Dann geht der Laptop aus, wenn ich ihn wieder einschalte steht "windows fortsetzen" Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2022

Laptop sperrt sich selbst

Laptop sperrt sich selbst: Warum sperrt sich mein Laptop selbst?

Windows 10 Allgemeines 14. Mai 2021

Acer Swift 3 Bluescreen

Acer Swift 3 Bluescreen: Hi, ich habe ständig mit meinem Acer Swift 3 folgendes Problem: Name Problem: BlueScreen Code: 9f Parameter 1: 3 Parameter 2: ffffe48a75f6a570 Parameter 3: ffff8a8dd264f750 Parameter 4: ffffe48a8279c8a0 Betriebssystemversion: 10_0_19042 Service Pack: 0_0 Produkt:...

Windows 10 Support 27. Februar 2021

Acer Laptop sperrt sich trotz benutzung von alleine

Acer Laptop sperrt sich trotz benutzung von alleine: Hallo zusammen Ich habe auf meinem Ersatzlaptop seit erwa 3 Wochen sas Problem, dass er sich trotz benutzung von alleine sperrt. Auf Emtfehlung von einem Kollegen habe ich meinen Laptop vorgestern resetet Facrory reset. Dann han das ganze für 2 Tage aufgehört, doch nun fängt es wieder an. Kann...

Windows 10 Support 27. Januar 2021

Laptop sperrt sich automatisch und geht dann aus?

Laptop sperrt sich automatisch und geht dann aus?: Hallo, Seit einiger Zeit sperrt sich mein Laptop manchmal einfach Automatisch mit einem blauen Sperrbildschirm und geht dann automatisch in den Ruhemodus. Ich benutze Windows 10 64bit, hab ein intel Core i5 7200U und eine Geforce 940MX....

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Acer Swift 3 Tastensperre

Acer Swift 3 Tastensperre: Hallo, Bei meinem neuen Acer Swift 3 wird immer wieder, ohne jeglichen Grund, die Tastensperre automatisch eingeschaltet und ist danach auch nicht mehr auszuschalten. Sämtliche Tastenkombinationen (Fn + F11, Fn + …) können die Tastensperre nicht aufheben. Lediglich nach dem Aus- und erneuten...

Windows 10 Support 3. Mai 2019

Laptop sperrt sich automatisch Acer Swift SF314-54G [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 sperrt sich automatisch

    ,
  2. acer swift sperrt sich dauernd

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden