Laptop sperrt sich automatisch und geht dann aus?
Helfe beim Thema Laptop sperrt sich automatisch und geht dann aus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Seit einiger Zeit sperrt sich mein Laptop manchmal einfach Automatisch mit einem blauen Sperrbildschirm und geht dann automatisch in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Levig, 25. Mai 2020.
Laptop sperrt sich automatisch und geht dann aus?
Laptop sperrt sich automatisch und geht dann aus? - Ähnliche Themen - Laptop sperrt automatisch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laptop sperrt sich von selbst?Laptop sperrt sich von selbst?: Hallo alle zusammen ich habe ein Problem mit meinem Laptop und zwar sperrt er sich von alleine wenn ich zocke oder manchmal einfach nur google oder andere dinge mache passiertes wärend der Nutzung das ein blauer Bildschirm erscheint mit einer gepunkteten lade Schnecke und drunter steht sperren... |
Windows 10 Support | 10. Oktober 2023 |
Laptop sperrt sich von selbst?Laptop sperrt sich von selbst?: Mein Laptop (Acer Nitro AN515-54) sperrt sich regelmäßig plötzlich von selbst, wenn ich das Ladekabel nicht angeschlossen habe. Auf dem Bildschirm steht dann kurz "Sperren" und danach ist der Laptop aus. Der Akku ist teilweise noch fast voll, wenn dies passiert. Ohne Ladekabel würde ich den... |
Windows 10 Support | 29. April 2023 |
Laptop sperrt sich aus dem nichtsLaptop sperrt sich aus dem nichts: Also, mein laptop läuft ganz normal und aus dem nichts wird das bild blau und es steht sperren. Dann geht der Laptop aus, wenn ich ihn wieder einschalte steht "windows fortsetzen" Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Juni 2022 |
Laptop sperrt sich alleineLaptop sperrt sich alleine: Mein Laptop sperrt sich von alleine nach kurzer Zeit. Was kann ich tun? |
Windows 10 Allgemeines | 28. März 2022 |
Laptop sperrt sich selbstLaptop sperrt sich selbst: Warum sperrt sich mein Laptop selbst? |
Windows 10 Allgemeines | 14. Mai 2021 |
Laptop sperrt sich automatisch Acer Swift SF314-54GLaptop sperrt sich automatisch Acer Swift SF314-54G: Hallo liebe Community, mein Acer sperrt sich seit ca. 3 Wochen ohne Vorwarnung von selbst. Das Problem tritt unregelmäßig auf manchmal 1 x pro Tag, manchmal 3 x pro Tag, aber vorwiegend während ich ein Webmeeting habe. Einen konkreten Auslöser für das Sperren konnte ich nicht identifizieren.... |
Windows 10 Support | 1. Juli 2020 |
Wie kann ich Festlegen das mein PC sich automatisch Sperrt?Wie kann ich Festlegen das mein PC sich automatisch Sperrt?: Ist es möglich meinem Windows 10 PC zu sagen er soll sich nach 10 Minuten automatisch Sperren? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-festlegen-das-mein-pc-sich-automatisch-sperrt |
Windows 10 Support | 9. April 2020 |
Konto sperrt mein LaptopKonto sperrt mein Laptop: Ich habe mein Microsoft Konto vergessen und wie angegeben eine neue Registrirung beantragt, mit meiner E-Mail Adresse. Jetzt habe ich den Bildschirmschoner und anmeldenahmen von meinem Laptop auf dem PC und umgekert Auch kann ich mich nicht bei beiden Anmelden nur ein Gerät nimmt das Kennwort... |
Windows 10 Support | 12. April 2016 |
Laptop sperrt sich automatisch und geht dann aus? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
lenovo laptop sperrt sich automatisch
,laptop sperrt sich selbst
,windows 10 zeigt sperren an und fährt runter
,- windows sperrt sich automatisch,
- windows sperrt sich von alleine,
- laptop selbst gesperrt,
- laptop zeigt sperren an,
- lap top fähr immer runter und zeigt sperren an,
- laptop sperrt sich automatisch und fährt runter,